#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Acryl oder Gel Nägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acryl oder Gel Nägel

    Hi, habe momentan Gelnägel machen lassen, wer hat Erfahrungen mit Acrylnägeln, was nehmt ihr? Ich finde dass Gel hält nicht so toll.


  • RE: Acryl oder Gel Nägel


    Oh nö jetzt, schon mal gelesen wie das Forum heißt?
    Wen interessieren schon Gel- oder Acrylnägel hier!!!

    Kommentar


    • RE: Acryl oder Gel Nägel


      beides ist gut.
      was ja jetzt auch total hot und angesagt ist und bei den männern super ankommt:
      heißwachs im gesicht, bleibt drauf und wird als foundation benutzt. das macht einen superschönen glatten teint!
      modemutige können das ganze noch mit ein paar pokemon-stickern bekleben,
      fertig ist das supertrendy outfit für die nacht, ultra-stylisch!

      morgen bekommst du einen neuen, heißen beautytip auf dieser seite.
      das mache ich ganz umsonst für dich, aus reiner freude darüber, daß du noch hier und nicht woanders bist.

      Kommentar


      • geil !! :-)))


        Aller her hören! das neuer beauty forum ist erhöfnert, nix da mit partnerschaft und co...pfff out!
        es lebe das tierversuch!

        Kommentar



        • RE: geil !! :-)))


          hahaha sehr witzig.
          Die Nägel interessieren wohl jeden, und klar ein Beautyforum ist doch geil

          Kommentar


          • RE: Acryl oder Gel Nägel


            du bist ja immer noch nicht im bad.
            huschhusch, ab mit dir.
            und nicht vergessen: das wachs muss richtig heiß sein, sonst gefällt das nachher den boys nicht so und du stehst den ganzen abend allein da.

            Kommentar


            • Konzeption


              Was alleine dasteht, kann auch nicht zum Bevölkerungswachstum beitragen.;o)

              Kommentar



              • RE: Konzeption


                ja so wie du wohl, grins. und jetzt schönen Abend noch , wir machen uns auf den Weg.
                Ihr seid ja alte Bauerntussen echt, null Ahnung von Körperpflege, kein Wunder dass ihr keinen abbekommt grins

                Kommentar


                • RE: Konzeption


                  ach du gekränkte unschuld. und du glaubst mit falschen nägeln, falschen haaren, falschen wimpern und falschem busen bekommt man einen tollen typen ab?
                  die tollen männer bekommen die mädels ab bei denen alles echt ist und super aussieht. nicht so ersatzteillager wie du.

                  Kommentar


                  • RE: Konzeption


                    hey du weißt ja nicht was an der frau alles falsch ist.

                    Kommentar



                    • RE: Konzeption


                      schmarr net, wer ist heutzutage schon noch echt.
                      Das ist den Männern egal du Bauerntrampel.... Hauptsache es sieht gut aus

                      Kommentar


                      • RE: Konzeption


                        Ich sag nur alle Tricks einsetzen, die es gibt grins. solange es gut aussieht.
                        Wer will denn schon eine NAturfrau, naja vielleicht ein paar Öko Müsli Fresser klar, den bekommste ab lol

                        Kommentar


                        • Denkfehler


                          du hast einen gravierenden denkfehler.

                          genau die falschen nägel, haare usw. schreien nach bauerntrampel oder prolotussi. immer schön mehr scheinen als sein newa?
                          klasse frauen haben eigene lange haare und eigene schöne und lange nägel. warum? weil sie ihre nägel nicht mit manuellen arbeiten ruinieren müssen. deshalb.
                          was du an mit deiner aufmachung an männern bekommst ist nicht klasse sondern ausschuß. paßt aber zu dir.

                          Kommentar


                          • RE: Denkfehler


                            haha sehr witzig, ein Mann merkt das nicht mal und fast alle Frauen haben ja wohl heutzutage lange Nägel, Extensions, falsche WImpern usw. Das hat mit ausschuss nichts zu tun. oder findest du Yvonne Catterfeld, BEyonce, Angelina Jolie haben nur Ausschuss abbekommen grins? Sicher nen besseren als du. Männer stehen darauf und eben nich auf natürliche Bauerntrampel, sondern es gefällt ihnen wenn eine Frau viel für ihr aussehen tut. Du mit deinen Birkenstocks kannst ja wohl kaum einen Mann betören lol

                            Kommentar


                            • nachtrag


                              nur ein beispiel:
                              Eine Freundin von mir hatte auch nie eine HAarverlängerung. Jetzt hat sie sich mit 75 cm Verlängern lassen, und alle , wirklich alle schauen ihr hinterher, die Frauen neidisch,d ie Männer gierig.
                              Sie möchte dies nie mehr missen, hat auch seitdem mehr ERfolg im Job, alle Männer sind hilfsbereiter, ihr Leben hat sich komplett verändert, sie lernt unheimlich viele Leute kennen und hat ein totales Selbstbewusstsein bekommen. Sie wird es sich immer wiedre machen lassen, obwohl sie vorher skeptisch war. Sie hat es jetzt in allen bereichen viel leichter, tja so ist es halt. Außerdem kann sie sich vor Verehrern kaum retten grins

                              Kommentar


                              • RE: Denkfehler


                                fast alle frauen haben extensions, falsche nägel und falsche wimpern? in deinen prolokreisen vielleicht. in meinen nicht.
                                birkenstocks? habe und hatte ich nie.
                                extensions brauche ich nicht. meine eigenen haare reichen bis zur taille.
                                falsche nägel? brauche ich auch nicht. meine eigenen sind lang und toll. ich arbeite nämlich im gegensatz zu dir mit meinem hirn und habe deshalb genug knete um mir eine putze leisten zu können.

                                Kommentar


                                • RE: Denkfehler


                                  ist ja schön für dich, aber auch ich kann mir eine Putzfrau leisten, ich putz doch nicht selber grins.
                                  Ist ja schön wenn deine Haare so lang sind, meine sinds auch grins. Aber deine eigenen Nägel und Haare werden nie so schön sein wie gemacht.grins
                                  Tja auch ich arbeite mit hirnviel spass bei deiner tollen Natürlichkeit- und denk dran niemals schminken gggg, das vergiftet dich

                                  Kommentar


                                  • RE: Denkfehler


                                    ich arbeite nämlich im gegensatz zu dir mit meinem hirn und habe deshalb genug knete um mir eine putze leisten zu können.

                                    Ein wunderschöner Satz.Den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
                                    Ich kann mir keine Putzfrau leisten (obwohl ich sie bitter nötig hätte bei einem 10 Stunden-Job,6 Tage die Woche)....ist der Umkehrschluss das es deswegen beziehungstechnisch bei mir duster aussieht?

                                    Kommentar


                                    • RE: Denkfehler


                                      ich bin eher davon ausgegangen, sie arbeitet mit ihrem traumhaften Körper, Haare usw. Ist Mariella nicht nebenbei auch Model?

                                      Der Nachteil, diese Eigenschaften verblassen im Alter ein wenig. Aber sie hat bis dahin bestimmt einen reichen Lover um etwas Kohle erleichtert, sodass sie sich einen Schönheitschirurgen leisten kann. Und so Gott will noch jemanden, der ihr ihre schönen Beinchen "repariert", die sie sich mit den Highheels "beleidigt hat. ;-))

                                      Nerea :
                                      -------------------------------
                                      ich arbeite nämlich im gegensatz zu dir mit meinem hirn und habe deshalb genug knete um mir eine putze leisten zu können.

                                      Kommentar


                                      • RE: Denkfehler


                                        hey macht ihr beide euch über mariella lustig +grins+

                                        Kommentar


                                        • RE: Denkfehler


                                          nee machen sie nicht keine Angst, ich habe einen reichen Mann und einen reichen Lover also keine Angst, dass ich mir keine Putze oder sonstiges leisten kann.. Und Schönheit vergeht im Alter auch nicht ätsch, leider eure Dummheit erst recht nicht lol

                                          Kommentar


                                          • RE: Denkfehler


                                            wer is dumm? die beiden nich.bei dir bin ich nich sicher.

                                            Kommentar


                                            • RE: Denkfehler


                                              niemals ;-))))

                                              Kommentar


                                              • RE: Denkfehler


                                                sie gehört in die Kategorie Spaßvogel. Ihre Meldungen sind doch meist zum Lachen. In dieser Branche hätte sie bestimmt Zukunft, wenn ihre Schönheit leidet und sie die reichen Männer nicht mehr so heiß umwerben. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Denkfehler


                                                  Nein,da machen wir uns ( oder zumindest ich mir) auch keine wirklichen Sorgen.Es wird schon alles seine Richtigkeit haben.
                                                  Ich hoffe Du bezahlst Deine Raumpflegerin ihres Jobs gemäss und hast sie dementsprechend sozial-...ähhh....versorgt.
                                                  Weil............. "Dummheit schützt vor Strafe nicht" und lange Haare und gepflegte Fingernägel ,meines Wissens nach ,auch nicht.....also sieh zu das Dein "Hofstaat" entsprechend angemeldet ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X