#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorschlag zur Vorgehensweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Vorschlag zur Vorgehensweise

"Wenn ihr in einem dafür vorgesehenen Forum über so sensible Details eures Lebens wie sexuellen Missbrauch reden würdet,
    könnte ich mir vorstellen, dass es euch auch nicht recht wäre, wenn dort plötzlich eine "riesen-große" Gruppe "einfallen würde( ohne zu fragen) deren Hauptaugenmerk auf "Kommunikation" liegt, newa? ]-) "

Du bist ein Schwätzer. Zu Fragen muss man niemandenob man dem Forum "beitreten darf" oder nicht. Es wurde nicht über Missbrauch geredet sondern über das angekommen sein, wenn ichd as richtig sehe. Du siehst den Unterschied. Ansonsten fass dich an deine Nase und überdenk dein Kommunikationsverhalten. Bis dahin bist und bleibst du nur eine dummer Troll von vielen

Kommentar

Also jetzt, Du unverzagte Genervte

Wär Dir wirklich dankbar, wenn Du mich/ uns jetzt in Ruhe lassen würdest, und auch nicht endlose Vorträge über das "andere in Ruhen lassen" und selbst "in Ruhe gelassen werden" verfassen würdest, um doch nur wieder irgendwelche Schuldzuweisungen zu produzieren und deine Verletzungen nach außen zu kehren.
      (Das scheint so ein bißl Dein Sinn auf Erden zu sein)

Ich weiß nicht, welche von den paranoiden Spinnerninnen Du bist, die sich von ein paar harmlosen Leuten, die – das ist mehrfach beschrieben worden, nichts anderes wollten, als sich treffen und sammeln, die sich eben nicht Heuschreckenartig über in die Intimsphäre anderer gedrängt haben. Es sei denn ihr habt das ganze Forum zum Sperrgebiet erklärt.

Netiquette aus Eurer Perspektive wäre es gewesen, sich aus dieser Treffpunkt in einem einzigen Thread und unserer Begrüßung raus zu halten und nicht sofort zu beginnen, gemeinsam mit den Forumsgurus lehrmeisterhaft rumzulärmen, zu ermahnen und Beiträge zu löschen.

Also nimms Dir doch mal für die nächsten Tage vor, nicht nur Deine Erfahrung und Dein Weltbild als Opfer auszubreiten und jedem reinzudrücken, dass er ein Täter sein muss, weil Du ein Opfer bist. Zur Not ließt Du Dir einfach durch, was wir geschrieben haben. Vielleicht bist du ja sogar in der Lage wenn Du’s wirklich gelesen und verstanden hast – vielleicht auch mit Hilfe Eurer Rausschmeißer zu analysieren, was alles wahrscheinlich nicht passiert wäre, wenn nicht ein paar dauergequälte Seelen gleich über die Neulinge hergefallen wären um sie als Störer, Rabauken und Ausländer stigmatisieren, um dann hinterher mit unschuldig-blödem „wie-ich-hier-immer-mißverstanden-werde-Gesicht“ wieder als Opfer dazustehen.

Es gibt auch in der Welt außerhalb von Dir noch ein paar Leute. Ihre Existenz und ihr Handeln sind nicht zwangsläufig auf Dich gerichtet. Ein paar von diesen Leuten haben Sorgen, oder einen Seelsorger- oder Therapeutentick, oder sie quatschen einfach miteinander rum oder streiten sich oder machen Späße miteinander. Und wenn sie das auf irgendeiner Ecke des Marktplatzes tun – unter sich – dann ist das für niemanden eine Bedrohung.
      Und Anstand wäre es, sie dort nicht zu stören.

So und jetzt lass mich in Frieden
      Wolfram

Kommentar

"Und so viele Plätze im internet gibt es nicht, wo man sich er über so etwas reden kann.
        Das PT-Forum war bisher einer"
        aber hast du nicht mit deiner angst vor neuem selbst die sicherheit dieses platzes zerstört, indem du ihn hier öffentlich gemacht hast?
        (lieber die hütte angezündet, als eine tür aufzumachen und gefährliche, möglicherweise giftige luft hereinzulassen?)

und wo war dein respekt vor der sicherheit, intimsphäre und persönlichkeit anderer, die du hier öffentlich als "kotzbrocken" bezeichnet hast oder wegen ihrer für deine ansprüche ungenügenden sprachkenntnisse vorgeführt hast? du hast dich dafür übrigens nicht entschuldigt, lediglich huldvoll eingeräumt, dass du nun nicht mehr genervt seist.
        es ist nett, daß du nochmal einen anderen weg suchst, nur wirft diese haltung eines überforderten opfers zweifel auf, nachdem du vorher solche aggressiven geschütze aufgeboten hast, um zu verhindern, dass jemand deiner (?) burg zu nahe kommt.

Kommentar

gib mir deine mail-anschrift, dann reden wir weiter.

Kommentar

Lädt...
          X