jetzt drängel mich mal vorlaut vor und hab eine bitte an Euch.
Wie einige andere bin ich auf der Suche nach einem anderen passenden Platz.
Bei Euch hat es mir über weite Strecken gut gefallen.
Nach den Erlebnissen der letzten Tage, bei denen ich es sehr beeindruckend fand so viele von Euch wieder zu treffen, andererseits auch die Kommunikation und Koordination in verschiedenen Foren doch sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend (von Kolateralschäden in der Mimosenecke mal ganz abgesehen) hätt ich einen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise, den ich teilweise per Mail teilweise im orangenen Forum veröffentlicht habe.
Wär es nicht sinnvoll, dass wir uns erst einmal über das Vorgehen abstimmen, mögliche Plätze suchen, Vor- und Nachteile besprechen, und dann allen Bescheid sagen, anstatt in die nächste Runde zu poltern. Wir könnten uns doch dafür mal eine Woche Zeit lassen. Das würde uns einen Frust und Feindseligkeiten wie bei den Blauen ersparen.
Ich glaube dazu ist das orangene Forum bestens geeignet. Es ist relativ groß und breit angelegt und wir könnten dort in einer stillen Ecke, ohne dass sich gleich jemand bedroht fühlen dürfte, die Karawane vorbereiten.
Dazu auch noch die Frage der Geheimhaltung. Macht das wirklich Sinn. zum einen schätz ich mal dass die Suche im Internet so kompliziert nicht ist, zum anderen werden wir es sowieso schon schaffen wieder Trolle auf uns aufmerksam zu machen. Wärs nicht einfacher für die Kommunikation, die Karten auf den Tisch zu legen.
Würd mich freuen von möglichst Vielen zu hören.
Liebe Grüße an alle
Wolfram
Kommentar