#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt komm ich öfter hierher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..:-(((


    Ne...ich kann machen was ich will,der Liebeszauber bleibt mir verschlossen.
    So'n Ärger....:-(((

    Kommentar



    • RE: ..:-(((


      hi,
      dann klick einfach mal anke an. es entsteht wirklich der eindruck, die goooooogle anzeigen rechts aussen, sind irgendwie mit den namen verknüpft.
      anke hat immer
      Erfolgreicher Liebeszauber
      Ist dein Partner treu?
      Die Liebeskummerbox
      Liebeskummerberatung
      Bis zu 15 kilo in 4 Wochen

      also ein klick auf anke und du hast das ganze programm

      lg
      xm

      Kommentar


      • RE: ..:-(((


        Nee...zum verrecken nicht.Ich schlag mich mit "erektiler Dysfunktion" herum....und täglich grüsst das Murmeltier,oder so.
        Aber ich geh jetzt mal des Spasseshalber über den I.E. rein,vielleicht komm ich da dem Liebeszauber auf die Spur..

        Kommentar


        • Nee,


          *lol*....es bleibt sich gleich....das find ich aber enttäuschend.
          Wenn die Theorie von Tolot stimmen sollte,das die Anzeigen auf den User zugeschnitten sind (das an sich ist ja schon ein Verbrechen...hat was von George Orwell) dann frag ich mich was ich mit "erektiler Dysfunktion" am Hut habe...kann mir das jemand erklären?

          Kommentar


          Lädt...
          X