#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt komm ich öfter hierher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt komm ich öfter hierher

    Hallo,
    da mir hier das neue Forum sehr gut gefällt (war früher selten hier, nur ab und zu) werde ich ab jetzt öfter hier sein wenn ich Rat brauche und Fragen stellen möchte.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit. Vorher hats mir nämlich nicht gefallen und ich habe bei anderen Foren gefragt.


  • RE: Jetzt komm ich öfter hierher


    Wieviel?

    Kommentar


    • entzückend baby


      supertoll dass du jetzt auch hier fragen stellen willst. nur - hand aufs herz - was glaubst du wer sie dir noch beantworten wird wenn keiner mehr hier ist.

      Kommentar


      • RE: entzückend baby


        Es sind doch Ärzte hier, mehr brauche ich doch nicht für meine Antwort, im jeweiligen Forum

        Kommentar



        • RE: entzückend baby


          warum schreibst du deinen kram dann nicht in den anderen foren. hier sind definitiv keine ärtzte.

          Kommentar


          • RE: entzückend baby


            Wennde dann einen der Ärzte gefunden hast, sag Bescheid. Den muss ich sehen! ;-)

            Kommentar


            • RE: entzückend baby


              Ich auch, ich auch. Bitte zeigt mir einen Arzt.

              Sagt mal, ist Dummheit eigentlich ansteckend? Die Posts der letzten Tage (vornehmlich von Damen mit für den Deutschen Sprachraum ungewöhnlichen Namen) lassen bei genauerer wissenschaftlicher Analyse nur diesen Schluß zu? Wenn ja, handelt es sich dabei um eine bakterielle oder virale Infektion und kann ich mich dagegen impfen lassen?
              Und die wichtigste aller Fragen, in welchem Forum bekomme ich Auskunft über die Impfmöglichkeit - bitte nur solche, die von qualifizierten Ärzten betreut werden.

              Kommentar



              • RE: entzückend baby


                selbst die ratsuchenden haben ja einen recht ähnlichen schreibstil und man fragt sich, wo kommen sie plötzlich alle her?
                aber wahrscheinlich liegt das am neuen layout, wirkt anziehend...;-)

                Kommentar


                • ja genau


                  ja ganz, ganz toll !!!!

                  ich komm jetzt auch ständig hier her
                  nachschauen ob die Kritik irgendwelche Konsequenzen hat
                  oder ob wir Hansel hier auch weiterhin als Verzierung
                  für eine Werbeplattform mißbraucht werden.

                  Nix gegen gute Werbung - muß ja alles finanziert sein,
                  aber ich weiß ja daß ich auf einer Medizinseite bin

                  und wenn ich was über
                  Neurodermitis
                  Mundgeruch
                  Brustkrebs
                  Erektile Dysfunktion
                  oder sicheres Verhüten finden will
                  trau ich mir zu, das auf einer gut strukturierten Seite zu finden

                  Also Ihr Helden
                  meldet sich mal jemand zu den Aussichten daß
                  Wahrnehmbarkeit und Navigaton verbesssert werden
                  oder wollt Ihr die Befürchtung von Andras wahrwerden lassen
                  daß Ihr nicht im Stand seid,
                  das was den Kern eines guten Forums ausmacht
                  zur Verfügung zu stellen.

                  Mir wär eine Klare Aussage
                  in die eine oder andere Richtung lieber,
                  als mitanzusehen wie ihr hier Eueren Hirnschmalz verbratet
                  um albere Beifallskundgebungen zu produzieren.
                  Das ist doch unwürdig.

                  Schöne Grüße
                  an alle ernsthaften Forumsteilnehmer
                  Wolfram

                  Kommentar


                  • RE: Anke


                    Hallo Anke

                    Weit bist du aber nicht gekommen mit deiner Forenabstinenz! :-)))

                    Kommentar



                    • RE: ja genau


                      Hi

                      ich glaube nicht das hier was passiert. In den anderen Foren gibt es keine oder nur kaum Kritik am neuen Layout. Demzufolge gibt es auch keine Not was zu ändern. Vielleicht will man dieses Forum auch eliminieren weil Leute mit solcherart von Problemen kaufen relativ selten irgendwelche Produkte die hier beworben werden. Es könnte natürlich sein das die Abteilung Liebeszauber und ähnlicher Humbug eine Konjunktur erfährt..
                      Natürlich gibt es in den anderen Foren dort auch keine Deppen die meinen sie müssen die Foren schönreden. Ich habe nichts dagegen wenn es Leuten gefällt aber dann sollte man bitte mit konstruktiver Kritik auch entsprechend umgehen. Was man hier bietet ist ja nur einfallsloses Schmierentheater. Ich meine diese Leute kosten onmedia wahrscheinlich Kohle und man will hier Geld verdienen und nicht ausgeben.

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: ja genau


                        mal ganz davon abgesehen, dass das forum einfach fürchterlich ist, viel mehr leid tut es mir um die ganze seite. um die medizinischen infos, die deutlich die priorität verloren haben. nicht nur, dass man kaum noch was findet - eine aufteilung nach krankheiten und fachgebieten war ideal, nach alphabet zu sortieren ist einfach blödsinn. die ganze seite hat mehr den charakter einer bildzeitung unter den medizinischen seiten angenommen. jedes apothekenblättchen ist besser. was früher kompakt und übersichtlich war, wurde jetzt in einen sack gepackt, einmal kräftig geschüttelt und wieder ausgeschüttet.
                        "netdoktor", kann ich da nur sagen.....

                        Kommentar


                        • RE: Jetzt komm ich öfter hierher


                          Sharon, da du ja jetzt öfter da sein wirst. Hilf mir mal, in welchen Foren warst du bis jetzt und was hat dir da besser gefallen als im alten mww Forum und was ist hier besser im Vergleich zu den anderen. Gib mal ein paar Links zu den anderen Foren ich will mir auch mal ein Bild machen.

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt komm ich öfter hierher


                            Es ist jetzt alles übersichtlicher und ich habe mich über eine bestimmte Krankeit informiert, eine Hautkrankeit, die meine Schwester hat.
                            Ich finde die Farben schöner, und es ist alles nicht so gross.. einfach praktischer und die medizinischen Tips an den Seiten sind auch interessant.

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt komm ich öfter hierher


                              und die medizinischen Tips an den Seiten sind auch interessant.

                              So,so...sind sie das??Dann hast Du die Stange aber tief gehängt...

                              Kommentar


                              • RE: Jetzt komm ich öfter hierher


                                Warum informierst du dich über hautkrankheiten auf der partnerschaftsforumsseite und nicht im entsprechenden forum bzw. was richtiger wäre im redaktionellen teil? in welchen foren warst du? warum findest du das auf einer forumseite das eigentliche forum (um das es ja geht) nicht im mittelpunkt stehen sollte?

                                Kommentar


                                • Kurz mal was anderes


                                  ...wo find ich denn diesen berühmt-berüchtigten "Liebes-Zauber"-Link???
                                  Mir scheint ja fast der hat den Weg bis Hispanolandia nicht geschafft...:-((

                                  Kommentar


                                  • RE: @sharon


                                    Die Größe hier ist wahrscheinlich exakt auf das Fassungsvermögen deines Köpfchens abgestimmt, ne?

                                    Kommentar


                                    • RE: Kurz mal was anderes


                                      Nerea, der ist bei den per Shuffle eingespielten Google-Anzeigen rechts.
                                      J.

                                      Kommentar


                                      • RE: @sharon


                                        Ist ja echt lustig wie ihr euch aufregt. Was bequatscht ihr denn sonst hier,ihr Stamm-User?

                                        Kommentar


                                        • RE: Kurz mal was anderes


                                          ...:-(
                                          Nee,bei mir tut sich rechts nur folgendes:
                                          -Neurodermitis
                                          -Herpes Simplex Typ 1
                                          -Erektile Dysfunktion
                                          -Sicher verhüten

                                          und das schon seit diesen leidigen Neuerungen...:-(

                                          oder müsst ich da ">>mehr "anklicken??

                                          Kommentar


                                          • RE: Kurz mal was anderes


                                            Hi

                                            du musst mal etwas probieren. In einem mittlerweile gelöschten Thread hatte ich vermutet das die Werbung Usern zugeordnet werden. Mir ist jedenfalls aufgefallen das bestimmte nicknames in verschiedenen Threads immer die gleiche Werbung zugeordnet wird. Durchaus unterschiedlich zu anderen nicks im gleichen Thread.
                                            Also öffne einfach einen etwas längeren Thread und klick dich durch irgendwann kommt der Zauber der dieses seriöse Forum so ungeheuer aufwertet.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: @sharon


                                              Hi

                                              du neuer User. Kommst rein und motzt rum. Darüber könnte rege ich mich z.B. aufregen. Um dir ein Bild zu machen nutz doch einfach mal die Suchfunktion und gib ein Stichwort oder einen User deiner Wahl ein und du kannst dir ein Bild machen. Der Fairnesshalber achte nur auf Beiträge vor dem 10.06.

                                              Tolot

                                              Kommentar


                                              • Zauberei


                                                Hi Nerea

                                                versuch mal hier dein Glück. Wenn du "danke" auswählst kommt der Zinnober:
                                                Jedenfalls bei mir

                                                Tolot

                                                Kommentar


                                                • RE: ja genau


                                                  "Was man hier bietet ist ja nur einfallsloses Schmierentheater."

                                                  = das Forum hat sich an den Benutzern angepasst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X