#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Out of Order: Furchtbares Layout!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Andras


    Es gibt nicht wenige, die sich ein neues System anschaffen und dann überrascht feststellen, dass sie diese eigentlich nicht benötigen, sondern eine andere Lösung besser gewesn wäre.
    Aber da das Geld dann schon futsch ist, wird es bei dem Construct belassen.

    Ich kenne z.B. einen, der sogar einer Handwerksfirma noch ein CMS aufschwatzt und denen erzählt, wie flexibel es sei. Aber kein CMS ist wirklich flexibel, und ein Handwerker braucht kein CMS, wenn er nicht ständig neuen Inhalt produziert (Handwerkerzeitung?).
    Ähnlich scheint es hier gelaufen zu sein.... schlecht beraten.

    Kommentar


    Lädt...
    X