So sehr ich mich bemühe. Ich finde dieses neue Layout einfach eine Katastrophe. Die Schrift ist so klein, das man seine eigene Texteingabe in der Erfassungsmaske kaum lesen kann. Jetzt übersehe ich noch mehr Rechtschreibfehler, als ich das ohnehin schon mache. :-(
Die Suchfunktion ist mühsam. Warum steht die Defaulteinstellung auf Artikel und nicht gleich auf Forum? Wenn ich versuche einen bestimmten Artikel zu selektieren krieg ich nie keinen Treffer. Merkwürdig oder? Wer sucht den überhaupt nach Artikel? Das ist doch Quatsch!?
Darüber hinaus kann man innerhalb eines selektierten Suchbereiches nicht mehr zurück springen. Das ging beim alten Layout problemlos. Ich muss jedes Mal eine neue Selektion durchführen. Und dafür abermals klicken.
Wieso muss ich dreimal umherklicken bis ich dann wieder im betreffenden Forum angelangt bin?
Welcher Idiot hat diese Änderungen zu verantworten? Wird der noch bezahlt? Ich hoffe man gibt ihm keine weitere Gelegenheit sich hier abermals als Versager zu erweisen!
Kommentar