#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Riecke

    Hallo Doc, wie wäre es wenn sich Barabbas und Ninja
    sich hier eine Weile austoben dürften ? Vielleicht hilft
    den Beiden das ja. Lassen sie die Beiden schimpfen und von mir aus auch beleidigen, es könnte ein Weg sein
    der ihnen weiterhilft. Vielleicht ist es besser den Krieg hier
    zu führen.


  • RE: An Dr. Riecke


    Das ist doch derselbe Thread wie eins tiefer??? Als wenn Herr Pinsel etwas anderes meinte. Also nochmal das Ganze???

    Kommentar


    • RE: An Dr. Riecke


      Es können garnicht genug Threads zu diesem Thema
      aufgemacht werden um den Beiden entlich mal zu helfen.
      Mir tun Beide inzwischen leid, sie sollten ein Ende dieses
      ewigen Krieges finden.

      Kommentar


      • RE: An Dr. Riecke


        Ach, die tun dir auch noch leid???? Meinst du nicht, sie sind alt genug? Meinst du es gibt überhaupt jemanden, der Ihnen helfen kann?

        Kommentar



        • RE: An Dr. Riecke


          ja ich finde die Beiträge von Barrabbas und Ninja auch immer sehr interessant, lassen sie die doch

          Kommentar


          • RE: An Dr. Riecke


            finde ich auch, lassen Sie die beiden... ist ganz amüsant

            Kommentar


            • RE: An Dr. Riecke


              Auch wenn dir das nicht passt.
              Ich finde es schlimm das die Beiden nicht mehr vernüftig
              miteinander reden können.
              Sie hatten ja mal eine Beziehung aus Liebe.
              Wurde daraus Hass?

              Kommentar



              • ja du fake


                Autor: Katzenauge
                Datum: 06.06.05 08:00

                Ja, ich weiß ... aber wissen es auch die anderen!
                So nun muss ich mich meiner Arbeit widmen. Habt einen erfolgreichen Tag.

                Kommentar


                • RE: ja du fake


                  Ich bin kein Fake.

                  Schade Katzenauge.

                  Kommentar


                  • RE: ja du fake


                    war falsch eingehängt und ich bin auch nicht kiticat

                    Kommentar



                    • RE: An Dr. Riecke


                      Sag ich doch Katastrophentouris. Man erfreut sich an dem Unvermögen der Beteiligten aus ihren Elend herauszukommen. Jede Menge Gaffer stehen am Wegesrand und geben mehr oder weniger dummer Kommentare. Dann kommen nochwelche an und fordern das man die Ringkampffläche für die Akteure vergrössert damit das staunende Publikum besser sehen kann

                      Kommentar


                      • RE: An Dr. Riecke


                        Die Sache mit den beiden ist doch sowieso nur ein Fake.
                        Alles inzeniert.

                        Kommentar


                        • RE: An Dr. Riecke


                          Gerade das wollte ich auch schreiben. Ninja weigert sich andere Formen von Kommunikation zu benuzen, und eigentlich wird es versucht, etwas nach einer Trennung zu klären, was wohl mit dem Forum zu zun hat.

                          Kommentar


                          • RE: ja du fake


                            ja bitte bleib Barrabas und Nija ihr seid genial

                            Kommentar


                            • RE: An Dr. Riecke


                              Quatsch das ist echt da merktm an dohc

                              Kommentar


                              • das ist ein fall für


                                maschendrahtzaun.

                                Kommentar


                                • RE: An Dr. Riecke


                                  die trennung hat nichts mit dem forum zu tun, sondern mit deiner gewalt. und die schulden beruhen auch nicht auf dem forum. nur deine rache, die zerstörung des forums hat mit dem forum zu tun

                                  Kommentar


                                  • RE: An Dr. Riecke


                                    Wieso Zerstörung des Forums? so ein Quatsch, hier kann jeder schreiben ok, jeder hat das recht

                                    Kommentar


                                    • RE: An Dr. Riecke


                                      Das Forum heisst "Partnerschaft, Trennung & Co."
                                      das habe ich gemeint. Und bitte denk an deiner eigenen Gewalt, ich habe bereits an meiner gedacht. und sehr lange.

                                      Kommentar


                                      • RE: An Dr. Riecke


                                        danke, es scheint funktioniert zu haben. Ich habe auch endlich sagen können, sowohl was mir sehr am Herzen lag...und sie noch nicht wusste...als auch erfahren können, was ich noch nicht wusste. Es hätte früher geschehen sollen, aber was es noch bringen konnte, hat es gebracht.

                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: An Dr. Riecke


                                          erst ja, jetzt ist es hoffentlich vorbei...meinerseits ist es nie Hass gewesen...und helfen können nur wir selber...wir sind beide daran. Danke nochmals.

                                          Kommentar


                                          • RE: An Dr. Riecke


                                            hmm..eigentlich war es nich für das öffentliche Vergnügen gedacht...aber es ging nicht anders..
                                            Gruss

                                            Kommentar


                                            • RE: An Dr. Riecke


                                              ...erstaunlicherweise haben wir ungestört reden können...war in Ordnung.

                                              Kommentar


                                              • RE: An Dr. Riecke


                                                "die" stehen im Stall .. Wenn schon nachmachen, dann richtig, gelle!

                                                Kommentar


                                                • RE: ja du fake


                                                  Wer auch immer Du bist, Danke.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X