#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewiger Single...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wer ist Paul?


    Bist du aber eklig!
    Was du da erzählst, trifft höchstens für ältere Frauen zu. Oder Dümmere, die glauben mit Sex können sie einen Mann binden.
    Junge Frauen von heute (die schlauen) mögen nette Jungs sehr gern.

    Für Paul (der Name ist schön): Ein bißchen Mut gehört schon dazu, da mußt du dran arbeiten. Darfst nicht nur warten, bis endlich etwas passiert. Nachher sagen die Frauen zu ihren Freundinnen: Es war ein schöner Abend, er ist soooo süß, aber ich glaube, er will nix von mir.

    Kommentar



    • @Pergamon


      Siehste! Es geht auch etwas weniger drastisch. Nimm Dir mal ein Beispiel! ;-)

      Kommentar


      • RE: Wer ist Paul?


        regt euch ab, mädels! paul ist sowieso nur eine erfindung von pergamon.

        Kommentar


        • RE: Wer ist Paul?


          Meinst Du wirklich?
          Naja, ist sowieso nicht mehr wichtig...

          Kommentar



          • RE: BabyLove


            Eben Du sagst es! Und dazu muss ein "junge Boese" sein.
            Mit Boese meine ich nichts anbrennen zu lassen. Gut ich geb zu ich hatte es leichter, mir sind die Maedels foermlich nachgerannt. Aber irgendwann muss Mann trotzdem den Mut haben den ersten Schritt zu machen. Und je versauter der Sex, desto mehr lieben es die Frauen.

            BabyLove schrieb:
            -------------------------------
            (...).
            Ein bißchen Mut gehört schon dazu, da mußt du dran arbeiten. Darfst nicht nur warten, bis endlich etwas passiert. Nachher sagen die Frauen zu ihren Freundinnen: Es war ein schöner Abend, er ist soooo süß, aber ich glaube, er will nix von mir.

            Kommentar


            • Blödsinn!


              Du behauptest da Dinge, die Du überhaupt nicht beweisen kannst. Ich mag nicht, wenn Generalismen wie Dogmen gepredigt werden, obwohl es gerade in Liebesdingen keine allgemeingültige Regeln gibt. Du willst hier mit Macht Dein Image pflegen. Bitte. Dann mach mal. Ich bin die Letzte, die Dich hindert...

              Kommentar


              • RE: Anke


                Ich weiss das es recht drastisch war, was ich geschrieben hatte. Aber diese Sprueche die hier bislang abgelassen wurden: "Dir ist halt noch nicht die richtige ueber den Weg gelaufen..." usw. Das hilft dem Jungen auch nicht weiter. Sex hat was mit Aggressivität zu tun. Und nicht mit "nett" sein.

                Kommentar



                • RE: Anke


                  Dein Sex vielleicht, meiner nicht!

                  Kommentar


                  • RE: Anke


                    Ich stelle keine Dogmen auf, sondern ich schildere meine Erfahrungen. Du hast andere Erfahrungen als ich. Soll doch Paul entscheiden, was er glauben will. Ich will auch nicht mein Image pflegen, das ist mir sowas von Schnuppe hier!

                    Und dabei belasse ich es jetzt hiermit auch!

                    Schoenen Tag noch!

                    Kommentar


                    • RE: Ewiger Single...


                      Schöne Worte, Katzenauge, macht auch mir wieder ein wenig hoffnung :-)
                      Bin in einer ähnlichen Situation wie Paul, allerdings muss ich dazu sagen das ich schon 3 jahre länger wie Paul am "träumen" bin.
                      Hab mich schon fast damit abgefunden das ich keine finden werde, aber irgendetwas lässt einen doch immer wieder hoffen. Es ist sicherlich die einstellung, denn im grunde will man ja nicht alleine sein, will man nicht mehr singel sein.
                      Bei dem "wer suchet der findet" muss ich dir nur zu gut recht geben. Hab schon sehr viel gesucht und nie was gefunden. Auch die situation wie du sie beschriebst, das man vieleicht mal eine frau zurückweisen muss hab ich schon selbst erlebt.
                      Ein bekannter von mir lebt nach einem anderen schema. Er nimmt sich halt die, die er kriegen kann. Ob er sie dann liebt steht dahingeschrieben, ob sie sein traum ist ebenfalls. Vieleicht ist er ihr traum vieleicht aber auch nicht. Meistens läuft das ganze dann eine zeit, bis er jemanden findet der eher seinem traum entspricht. Muss jeder für sich selbst wissen, ob es nun richtig ist was er macht kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, das ich bissher immer auf die gewartet habe, probiert habe für mich zu gewinnen, die meinem traum entsprechen. Leider ist nie was draus geworden. Ich weis sogar das es mir zwei mal passiert ist, das ich sie nett fand, sie mich, wir beide was voneinander wollten und beide sich nicht richtig trauten und das ganze dann irgendwie auf gar nicht's ausgegangen ist, ausser auf ein enttäuschtes herz wiedermal.
                      Mittlerweile bin ich jedoch nach am denken, ob ich vieleicht nicht doch dem beispiel meines bekanten folgen soll. Es gibt da momentan jemanden, die würde schon gerne mit mir, aber sie ist nicht so mein typ. Sie ist zwar nett, leib, freundlich, aber mehr ist da nicht. Sollte ich es dennoch mit ihr versuchen?? Mal schauen was draus wird? Wird vieleicht später mal liebe draus?
                      Ich muss hierbei an menschen jetzt denken, bei denen die kultur das ganze regelt. Mann bekommt frau dahingesetzt, werden verheiratet und müssen schauen das sie miteinander klarkommen :-) Hab letztens noch einen bericht darüber im fernseh gesehen. dort sagte die frau, das sie ihren mann anfangs hätte gar nicht haben wollen, sie fand ihn sogar eher abstossend. aber dann ist doch liebe draus geworden. Die beiden sind nun schon alt und aber noch richtig glücklich miteinander, obwohl sie anfangs gar nicht's für einander empfanden.
                      Wieso muss das alles so kompliziert sein? oder sind wir es die es kompliziert machen??

                      Kommentar



                      • RE: new


                        Du schreibst den selben Dreck wie found. Sogar die pathologische Missachtung der Gross- / Kleinschreibung ist identisch wie bei ihr. Ein Schelm der Boeses dabei denkt! ;-)

                        Kommentar


                        • RE: new


                          lieben dank! ich weiß das kompliment zu schätzen.
                          aber du würdest bei ihr nicht so ungeschoren wegkommen, da bin ich sicher.
                          ein feminist bin ich eben nicht, das ist dein glück ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Anke


                            Siehst du Anke! Anderes Leben andere Erfahrungen! Ich frage mich nur weshalb ich deswegen hier permanent angemacht werden? Wuerde ich jemals auf die Idee kommen, mich darueber zu echauffieren das dein Ehemann, "jungfraeulich" in deine Ehe kam? Ich wuerde mich hueten! Aber warum raeumt man mir hier nicht dasselbe Recht ein mein Leben zu leben wie ich wiel, anstelle mich fortzu dafuer zu brandmarken?

                            Kommentar


                            • RE: Anke (Nachtrag)


                              Verdammt! Meine Rechtschreibung ist heute wieder unter aller Sau! Sorry!

                              Kommentar


                              • RE: new


                                Das du das als Kompliment siehst sagt schon alles.

                                Kommentar


                                • RE: Anke!


                                  War nicht so von mir gemeint gewesen! Tut mir leid Anke!

                                  Kommentar


                                  • RE: Anke


                                    Hi

                                    dein Problem ist wieder mal das du Sex und Liebe nicht unterscheidest. Wo sagt Paul was das er nur eine willige Frau braucht um seinen Samenstau abzulassen?
                                    Das du permanent Prügel beziehst wundert dich? Wirklich? Tja dann überleg mal warum? Womit du aneckst ist dir schon mehr als einmal gesagt wurden. Also ändere es oder lebe damit und stehe dazu wie ein Mann und heul nicht jedes mal rum wenn jemand was sagt was dir nicht passt. Man ist hier halt nicht nett mit dir. Machst du das sonst auch das du jedesmal die beleidigte Leberwurst spielst wenn nicht alle Welt (oder zumindest der weibliche Teil) dir zu Füssen bzw. in deinem Bett liegt? Deine Prio ist Sex- das sei dir ungenommen. Dein Frauenbild ist dementsprechend einfach. Willig oder zickig. Gut es funktioniert, sei froh. Aber lass andere Ansichten auch gelten. Du lässt deine Sprüche hier genau so ab wie alle anderen.

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: tolot


                                      Wo Liebe da ist auch Sex. Du fuehrst eine Trennung durch, die in der Realitaet ueberhaupt nicht in der Regel besteht. Der Junge will vermutlich nicht nur vertraeumt Haendchen halten sondern er will auch sex. Also reden wir wieder vom selben. Ich hab nichts dagegen hier Kritik zu beziehen, sondern dagegen das hier fleissig Mythen kreiert werden, so wie das eben wieder getan hast! Siehe das Zitat von dir.

                                      tolot schrieb:
                                      -------------------------------
                                      (...).
                                      ...wenn nicht alle Welt (oder zumindest der weibliche Teil) dir zu Füssen bzw. in deinem Bett liegt?
                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: tolot


                                        Hi


                                        ach weisst du. Natürlich gibt es im "Normalfall" (Was ist schon normal?) keine Trennung von Sex und Liebe, Aber es gibt z.B. platonische Liebe und Prostuitution um mal die Gegenpole zu zeigen.
                                        Die Frage ist nur was hat Priorität. Sprich Liebe führt zum Sex oder halt Sex mit etwas liebhaben dabei. Du siehst den Unterschied? Du propagierst hier vehement zweitere Option und unterstellst das gleiche Ziel auch allen anderen. Wie gesagt wie du dein Liebesleben gestaltest geht mich nichts an.
                                        Die Mythen sind nicht meine Kreation sondern nur die Reflexion auf den roten Faden der sich durch deine Beiträge zieht. Ich bin mir auch sicher das es der Realität ziemlich nahe kommt. Jedenfalls nachdem beurteilt wie du dich hier präsentierst. Ansonsten ist dir vielleicht das Stilmittel der Übertreibung bekannt?

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • RE: tolot


                                          Ist in Ordnung. Danke!

                                          Kommentar


                                          • RE: Ewiger Single...


                                            Hallo Ziegenpeter,
                                            wahrscheinlich liegt es an uns, dass es so kompliziert ist, weil wir manchmal (ich auch) zuviel denken.

                                            Deine Träume kannst Du denke ich nicht mit Deinem Freund vergleichen, da ich meine das hier die Wertigkeit der Sehnsüchte unterschiede aufweist.

                                            Weißt Du, mir erging es auch einmal so wie Dir und Paul. Ich habe auch nach dem Traummann schlechthin gesucht und bin damit arg ins Fettnäpfchen getreten. Ich habe soviel Leid erfahren, dass ich mir einst sagte: "Ich will von Männern nix mehr wissen." Ja, genau so war das.
                                            Ich suchte mir eine Wohnung und konzentrierte mich auf meine Schulden und auf meine Arbeit. Und ich konnte zum Glück noch meinen Frust beim Sport rauslassen. Ich dachte nicht mehr an Männer, ich suchte mir einen anderen Traum. Und siehe da, zwei Monate nachdem ich in eine andere Wohnung zog, lernte ich den Mann meiner Träume kennen. Es war auch bei mir nicht ganz die Liebe auf den ersten Blick, aber mit jeder Minute die wir zusammen waren, wuchsen meine Gefühle und Gedanken zu diesem Menschen. Ob dieser Mensch das Gleiche empfindet, das gilt es dann herauszubekommen. Behutsam oder direkt. Je nach dem was ein Mensch Dir gegenüber ist und wie man ihn bis dahin studieren konnte.
                                            Manchmal dachte ich auch: "Mensch, eigentlich wollte ich doch keinen Mann mehr." Tja, es war trotzdem passiert ...

                                            Das muss natürlich nicht bei jedem so sein und ich denke auch, dass Liebe durchaus auch bei Zwangsheiraten entstehen und auch wachsen kann, da gemeinsam erlebte Situationen die Liebe stärken können.
                                            Je mehr man miteinander erlebt um so mehr werden wir die Gefühle des anderen zu studieren versuchen und dann erst merken, ob unsere Gefühle auf einem gleichen Nenner sind. Oder auch so ausgedrückt ... Viel Leid kann auch zusammenschweißen ... und erst nach einem Leid sieht man, wie stark die Liebe des anderen zu einem ist. Das ist meine Erfahrung in Sache Liebe. Immer davon abhängig, welches Leid man zu tragen hat ...

                                            Ziegenpeter, Du wirst eines Tages hier schreiben (sofern es diese Seite noch gibt), dass Du die Frau Deines Lebens gefunden hast und das auch sie Dich gefunden hat.
                                            Die Welt ist groß und manchmal ist der Deckel zum Topf auch in einem anderen Land verschwunden. Aber irgendwo auf dieser Welt ist er. Viele Deckel wollten auf den Topf und viele Töpfe wollen diesen Deckel, aber passen tun nur wenige ... Aber nicht Keiner

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X