#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mein Mann


    Bist Du es Ratlose ?
    anthonia

    Kommentar



    • RE: Mein Mann


      Hallo news,Du antwortest auf die falsche anthonia!!!
      Um diese Zeit bin ich nicht zu Hause,da ich Berufstätig bin.Ich bin mit meinem Mann sehr glücklich.Vergleiche mal die Texte,dann siehst Du den Unterschied.Nicht antworten.
      Mensch,wir müssen doch diese Person fassen,das gibt es doch nicht.
      anthonia

      Kommentar


      • RE: Mein Mann


        jaja anthonia wers glaubt, brauchst dich jetzt nicht schämen und rausreden....

        Kommentar


        • RE: Troll! Troll dich ! owt


          Ich kriege Dich,verlasse Dich darauf.!
          anthonia

          Kommentar



          • RE: Troll! Troll dich ! owt


            Hallo Aimee,Du hast auf die falsche anthonia geantwortet.
            Ich liebe meinem Mann und wir beide sind sehr glücklich.Es gibt keine andere Frau oder sonst irgenwelche andere Gründe.
            anthonia

            Kommentar


            • RE: Mein Mann


              Eindeutig sind es zwei verschiedene person, komisch das new mit gemacht hat ... tz?

              @new, früh oder später sind wir (alle) entgultig dursch einenden und kennen uns seit der frühe kindheit ... hehe !
              :-)) Spass!

              Véro

              Kommentar


              • RE: Mein Mann


                Eindeutig sind es zwei verschiedene person, komisch das new mit gemacht hat ... tz?

                @new, früh oder später sind wir (alle) entgultig dursch einenden und kennen uns seit der frühe kindheit ... hehe !
                :-)) Spass!

                Véro

                Kommentar



                • RE: Mein Mann


                  Ich habe es nicht nötig mich zu schämen oder bin eine Erklärung schuldig,das wir mal klar sehen.Es ist aber eine Frechheit,was hier abläuft.Es werden Nick's geklaut und machen dann den jenigen noch fertig.Ich wüßte zu gern,wie Du darauf reagieren würdest,wenn es Dir passieren würde.Dann nur Lügen in die Welt zu setzen.Ich glaube,Du würdest nicht tatenlos zu sehen.Oder?
                  anthonia

                  Kommentar


                  • RE: Mein Mann


                    Was heisst hier Nicks geklaut, kann doch jeder den nick schreiben den er möchte oder? Du kannst doch auch einen anderen nehmen, find ich jetzt nicht so schlimm. Ok die Lügen verbreiten ist nicht schön aber vielleicht ist es ihr so erganggen

                    Kommentar


                    • RE: Mein Mann


                      Was heisst hier Nicks geklaut, kann doch jeder den nick schreiben den er möchte oder? Du kannst doch auch einen anderen nehmen, find ich jetzt nicht so schlimm. Ok die Lügen verbreiten ist nicht schön aber vielleicht ist es ihr so erganggen

                      Kommentar



                      • RE: Mein Mann


                        Was heisst hier Nicks geklaut, kann doch jeder den nick schreiben den er möchte oder? Du kannst doch auch einen anderen nehmen, find ich jetzt nicht so schlimm. Ok die Lügen verbreiten ist nicht schön aber vielleicht ist es ihr so erganggen

                        Kommentar


                        • RE: Mein Mann


                          das ist doch das ding antonia, jeder meint sich sehr gut in die situation andere zu fühlen, bis die dann selbe getroffen sind und dann, ja dann klabt es doch das sie war werden... vorher aber nicht, es wird das zeug unterstelt was geht.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Troll! Troll dich ! owt


                            Eine Frage,Du falsche anthonia,was hat mein Mann besonders gern?
                            anthonia

                            Kommentar


                            • RE: Mein Mann


                              ruhe...news ist sowieso eine Art Troll...meint er weiss alles...und kann die richtige Teilnehmer von den Trolls nicht mal unterscheiden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X