#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann

    hat mich verlassen, weil er eine andere hat, die besser im Bett ist, wie er sagt...
    Was soll ich tun, soll ich einfach aufgeben?


  • RE: Mein Mann


    Ist es dir das wirklich wert, mit jemandem zusammenzusein, der offenbar auf deine Gefühle überhaupt keinen Wert legt?

    Kommentar


    • RE: Mein Mann


      ja hauptsache ich habe einen fürs Bett. sonst krieg ich nämlich evtl keinen mehr und dann? ich glaube ich werde alles geben dass er zurückkommt, und ich denke schon dass er Wert auf meine Gefühle legt

      Kommentar


      • RE: Mein Mann


        Hmmm, und woran merkst Du das er Wert auf Deine Gefühle legt?

        Kommentar



        • RE: Mein Mann


          Weil er es die ganzen Jahre getan hat.

          Kommentar


          • Troll! Troll dich ! owt


            !

            Kommentar


            • RE: Mein Mann


              du meinst, die ganzen drei wochen, seit ihr euch hier kennengelernt habt.

              Kommentar



              • RE: Troll! Troll dich ! owt


                ja genau, warum war ich auch so blöd und habe gleich geheiratet nur aus Torschlußpanik...

                Kommentar


                • RE: Troll! Troll dich ! owt


                  wenn du ein bissel stolz hast, dann lass ihn KAMPFLOS ziehen.... wenn er dich verlässt, NUR weil die andere besser im bett ist .....
                  beweist er in der horizontalen wohl auch wenig einfallsreichtum .... : )

                  mensch mädel.... warum soltest du denn keinen anderen, BESSEREN mann finden, als ihn?
                  sag mal bitte, was ist denn so schlecht an dir?

                  wie ich hier herausgelesen habe, hast du ihn ja auch gefunden.... und das wohl ganz unkompliziert ....
                  sieh mal aus dem fenster und geh mal durch die strassen... da laufen männer rum ..... überall um dich her....

                  offenbar hat er doch keine rücksicht auf deine gefühle genommen....
                  er liebt dich nicht ... wenn er das täte, wäre er jetzt nicht bei einer anderen...
                  und was willst du mit einem mann, der dich nicht liebt?!
                  und ich meine auch du liebst ihn nicht. du hast geschrieben, du willst ihn behalten, aus angst keinen anderen zu bekommen .... unter liebe verstehe ich was anderes....

                  erzähl doch mal ein bisschen genauer von dir. wie alt bist du, z.b. ? und warum denkst du, dass du der einsamkeit verdammt bist?

                  liebe grüsse
                  aimee

                  Kommentar


                  • RE: Troll! Troll dich ! owt


                    aimee, weil du neu bist: du redest gegen eine wand. einen troll. genau wie beim sonnenstrahl handelt es sich hier um dumpfbacke.

                    Kommentar



                    • RE: Troll! Troll dich ! owt


                      : )


                      Kommentar


                      • RE: Troll! Troll dich ! owt


                        dank dir lieb!

                        Kommentar


                        • RE: Troll! Troll dich ! owt


                          tja warum finden Millionen von Singels keinen Partner, frag dich das mal?
                          Ich habe auch Ansprüche... es muss genau passen. weisst du..

                          Kommentar


                          • RE: Troll! Troll dich ! owt


                            Moment das ist jetzt aber eine Frechheit- mit dieser Anthonia habe ich nichts zu tun, ja. Lüge bitte nicht

                            Kommentar


                            • RE: Troll! Troll dich ! owt


                              Wenn Dich Dein Partner verlässt weil er mit einer anderen im Bett mehr Spass hat so entspricht er immer noch Deinen hohen Ansprüchen???

                              Kommentar


                              • RE: Troll! Troll dich ! owt


                                ja denn es ging ja dann nur um Sex nicht um Liebe, und Sex und Liebe sind ja getrennte Dinge.

                                Kommentar


                                • RE: Troll! Troll dich ! owt


                                  Das sehe ich genauso. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso Dein Mann Dich wegen einer anderen verlässt nur weil sie besser im Bett ist. Ist ihm der Sex wichtiger als die Liebe?

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Mann


                                    Wenn er statt im Kopf nur was in der Hose hat, lass ihn bloß laufen, da hast du nix verloren.
                                    Es gibt noch so viele tolle Männer, die auch Verstand besitzen!

                                    Kommentar


                                    • ooops, reingefallen !!!


                                      ...bin ich doch auf drauf reingefallen!

                                      Gruß an den Troll...

                                      Kommentar


                                      • RE: Troll! Troll dich ! owt


                                        naja wem ist schon Sex nicht wichtiger als Liebe?? für mich ist sex ja auch sehr wichtig..

                                        Kommentar


                                        • RE: Mein Mann


                                          ja es gibt aber auch viele tolle Frauen....

                                          Kommentar


                                          • RE: ooops, reingefallen !!!


                                            wo ist ein troll ogottogogtt? du??? wieso?

                                            Kommentar


                                            • RE: Mein Mann


                                              Lass ihn laufen - wenn der angegebene Grund der einzige ist, der ihm wichtig ist!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Troll! Troll dich ! owt


                                                Naja, für mich ist Liebe schon sehr viel wichtiger.
                                                Sex haben kann man theoretisch mit jedem haben. Aber lieben tut man nur sehr wenige Menschen, dafür braucht es viel mehr als nur rasch seinen Trieb befriedigen.
                                                Aber wenn Dir der Sex wichtiger ist so verstehst Du ja auch sicher wieso Dein Mann sich für besseren Sex entschieden hat. Also ist die Frage wie kannst Du ihm besseren Sex liefern. Versuch mal einen Tantra Kurs oder so was. Wer weiss, vielleicht hilfts ja;-)
                                                Versuch rauszufinden was den bei Ihr besser ist und dann brauchst Du sie nur zu übertrumpfen und TRARA!!! Schon hast Du Deinen Mann wieder in Deinem Bettchen:-)
                                                Wünsche Dir ein gutes Gelingen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Mein Mann


                                                  So reicht es.Was fällt Dir ein,mein Nick zu klauen???????????
                                                  Hast Du nicht mehr alle
                                                  Hört zu Leute,d. Thread stammt nicht von der echten anthonia.Denn ich war um diese Zeit arbeiten.
                                                  Wenn Ihr mal Euch genau dies Thread's anschaut,seht Ihr den Unterschied.
                                                  anthonia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X