#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ne richtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Sonnenstrahl

will hier keinen beleidigen aber für mich biste eine richtige schla***

nix anderes so eine frau wie verdient es nicht von so einen mann geliebt zu werden!!!

und denke nicht das deine gerechte strafe an dir vorbei gehen wird!!! den sie wird kommen und dann wirste dir wünschen das du ehrlich gewesen wärst!!!

dein verhalten deinen freund gegenüber ist einfach das letzte schl****

gruß
    ---mastro

ps:haste kein mum ihm die wahrheit zu sagen????feige sau!!der arme kerl ist einfach blind vor liebe, so eine wie dich würd ich aus dem haus jagen mit einen knüpel dem ich dir beim laufen in den arsch rammen würde!!!

Kommentar

• RE: Habe ne richtige Frage

macht aber doch jeder irgendwie, jeder hat doch irgendwie einen oder mehrere Verehrer ist ja auch was schönes. Ich finde schon, daß es was bringt :-)) ist ja auch ein schönes Gefühl

Kommentar

Richtig. Es bringt kurzfristige Selbstbestätigung. Aber mehr nicht...sofern ich gesehen und erfahren/erlebt habe.

Kommentar

• RE: an katzenauge

hallo???

sonst geht es dir noch gut Sonnenstrahl***???

vieleicht solltest du dir mal genau durchlesen was du gepostet hast!!! von wegen du verarsch im nicht!!!

ich glaub du solltest mal wider an die luft den dein kopf muss wohl bei jemanden tief im arsch stecken!!!

Kommentar

ja und wenn ich ihn verarsche? was ist dabei, er darf doch mit mir zusammen sein, das ist es doch was er will...

Kommentar

es ist nicht richtig !!!mehr kann ich auch nicht sagen!

Kommentar

Das versuche ich ja, aber ......
                Danke für Deinen Versuch mich aufzupeppen.

Kommentar

Hallo Katzenauge, das wird es leider immer geben. Aber nur weil du eine andere Einstellung dazu vertrittst, bist du definitiv nicht falsch im Leben. :-)))

LG Shanti

Katzenauge schrieb:
                  -------------------------------
                  Sorry, ich verstehe es nicht was Menschen einander sich antun können um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen. Ich glaube langsam ich bin hier falsch im Leben.

Kommentar

Shanti ich habe hier in meinem Umfeld ein paar Menschen, die mir immer sagen, dass ich zu gut für diese Welt bin. Ich möchte mich jetzt nicht hochheben, so ein Mensch bin ich nicht und ich habe noch soviel an mir zu arbeiten, aber manchmal denke ich wirklich das ich hier in dieser Welt nichts zu suchen habe, weil ich nicht mit dem Massenverhalten gehe ...

Denke einmal darüber nach, wieviele Menschen lügen würden um sich damit den Arsch zu retten, aber nicht daran denken ob andere dabei vor die Hunde gehen.
                    Wenn Dir jetzt jemand sagt "Lüge auch und Dein Leben wird gerettet sein." Was denkst Du würden die meisten machen? Lügen und wieder ein besseres Leben haben, oder bei der Wahrheit bleiben und vor die Hunde gehen.

Sei ehrlich, was denkst Du würden prozentual gesehen die meisten Menschen tun?

Was ich in dieser Welt sehe ist, dass sehr sehr viele Menschen für sich solange einen Vorteil in ihrem Tun sehen werden und diesen Vorteil solange nutzen, bis ein anderer Punkt kommt, der zum Nachteil wird. Erst wenn der nachteilige Punkt das positive überwiegt, wird man wahrscheinlich nicht mehr mit einem Menschen spielen um den Punkt des Vorteils, der nun kaum mehr Bedeutung hat noch besitzen zu können. Dann auf einmal scheißt man auf den Vorteil und selbst dieser hoch umjubelte wird dann nicht mehr als positiv angesehen (wie er einstmals war), sondern wird auch zum negativen umgewandelt.

Entschuldige, ich verstehe so vieles nicht was in so manchen Köpfen vor sich geht ... aber wohl nur weil ich zu denen gehöre die lieber vor die Hunde gehen als zu lügen oder mit den Gefühlen der Menschen spielen würde um mir daraus einen Vorteil zu verschaffen.
                    Auch wenn es ein schwerer, schmerzvoller und leidvoller Weg ist. Dabei möchte ich es auch belassen .... Ich geh mir jetzt lieber einen Lutscher holen, als in meinen Tränen zu ersaufen.

Ich grüsse Dich lieb Shanti

Kommentar

• RE: @Katzenauge

Wie immer, Katzenauge, wenn du solche längeren Beiträge schreibst, habe ich den Eindruck, daß bei dir alles tief gefühlt und mit einer persönlichen Wahrhaftigkeit gedacht ist, die heute Seltenheitswert hat.
                      Ich finde das sehr sympathisch.
                      Gruß, J.

Kommentar

ja stimmt. ihre gedanken gehen immer wie ein heisses messer durch die butter. macht nachdenklich.
                        ich hab manchmal den eindruck, sie hätte es ab und zu mal ne nuance lockerer.

hi übrigens :-)

Kommentar

Tief gefühlt und Wahrhaftig schreibe ich, da es zu einem großen Teil mein Leben ist. Dein Eindruck ist also richtig. Das ist aber bei vielen anderen denke ich auch so, nur ist es schwer die Gedanken so in Wörter zu verpacken, dass sie auch ein jeder verstehen kann und auch richtig verstanden werden.

Juliane ich hätte es auch kürzer schreiben können ..
                          "Wer tut Heute noch etwas, ohne dabei an seinen Vorteil dabei zu denken."
                          Wenige Menschen sind bereit etwas zu geben, ohne dafür etwas nehmen zu wollen. Sich einfach nur über das Glück des anderen zu freuen ...
                          Warum neiden die Menschen? Warum kann man nicht einfach hergehen und sagen: "Ich freue mich, dass es dem anderem Menschen so gut geht."

Wahrscheinlich ist das selten, darum sind wohl auch meine Gedanken selten.

Lieben Gruss
                          Kätzchen

Kommentar

Wer im realen Leben die Butter ist, die vom heißen Messer nach und nach qualvoll abgestrichen wird, der wird zwangsläufig nachdenklich lieber xmanrique.

Ja, ich hätte es gerne auch mal ein wenig lockerer, aber mein ernstes Leben lässt es nur selten zu einmal weniger nachzudenken und das Kind herauszulassen. Um so mehr danke ich Dir für den Lutscher, den ich meinem Sohn übergeben habe.

Kommentar

Lädt...
                            X