#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ne richtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Sonnenstrahl

Pergy, er hat das Pferd doch längst geritten. Er macht das Spiel, nicht sie.

Kommentar

• RE: Salsa

Wer hier wenn von den beiden reitet, darüber wäre ich mir nicht so sicher!

Ich glaube die Frau verarscht den Mann ganz ordentlich. Aber bitte! Jeder wie er es verdient.

Kommentar

• RE: Habe ne richtige Frage

was heißt ohje. Kommt doch immer auf die Erwartungshaltung an.

Kommentar

...eben...

Kommentar

ja, das kann wohl sein. Das es sich um einen richtigen Schauspieler handelt...aber Frauen lieben sowas...sie erwarten angelogen zu werden, denn das Spiel sie sehr gut kennen. Ehrlichkeit macht sie unsicher und ausser Kontrolle...

Kommentar

• RE: Salsa

Da bin ICH mir nicht so sicher, wer hier wen an der Angel hat. Es gibt naive. Klar. Aber auf beiden Seiten. Und wer wirklich die Fäden in der Hand hat????

Kommentar

Ehrlichkeit macht sie unsicher und ausser Kontrolle...

Da kommt es möglicherweise (sicher) auf die Erfahrungen an, die Mann/Frau gemacht hat.
                Und wenn es ganz fatal läuft, werden die Erfahrungen lediglich ausgetauscht.

Kommentar

kann sein. Ich schliesse mich an salsa an (wer hat wirklich die Fäden in der Hand?)

Kommentar

Eben. Wer ist´s, der manipuliert??? Wer mit Menschen spielt, muß sich darüber im Klaren sein, daß er unter Umständen selbst der Spielball des anderen ist.

Kommentar

Richtig. Und gute Nacht, muss mein Besuch respektieren...

Gruss

Kommentar

Also für mich hört sich das so an, als ob Dein Freund genau merkt, dass Du mit ihm spielst und das Du ihn nicht richtig liebst. Wer richtig liebt, der macht doch so etwas nicht (meine Meinung).
                        Ich würde aber vermuten, dass er Dich aufrichtig liebt und das er so versucht Dein Herz und die wahre Liebe zu erobern, da er vielleicht Angst hat, dass Du ihn verlassen könntest. In seinem Liebeswahn kann das schon mal zuviel an Gestiken werden, wobei es derjenige der richtig liebt oft selbst nicht bemerkt, da die Angst verlassen zu werden größer ist und da man denkt, dass mit weniger Liebesgestiken die Gefahr des Verlassen werdens noch größer wird. So setzt er vielleicht mit dieser Methode alles daran Dir seine Liebe zu vermitteln.

Was ich aber oft nie verstehe ist die Sache, dass man doch einen Mund zum reden hat und man diesen oft zu lange verschließt. Hallo, man lebt mit einem Menschen zusammen, der einem etwas gibt. Der für einen da war, der immer passend zur Stelle ist. Wieso redet man nicht mit diesem Menschen, anstelle ihn für sein Tun auch noch zu verarschen. Sorry, das ist für mich ziemlich egoistisch und hat auch nichts mit Liebe zu tun.
                        Ich finde es wirklich sehr traurig, dass die Menschen sich einander so wenig respektieren und anstelle einen gemeinsamen Dialog zu suchen, die Dinge die für einen selbst am besten sind in den Vordergrund rücken, ohne dabei an den anderen zu denken.
                        Ich kann mit derartigen Verhaltensmustern nicht viel anfangen ....
                        Fühlst Du Dich eingeengt, dann rede mit ihm. Liebst Du ihn nicht, dann sage es ihm und benutze ihn nicht ....
                        Überlege Dir wsa Du möchtest ... Möchtest Du einen Mann fürs Leben, den Du auch lieben tust oder brauchst Du einen Prellbock!

Sorry, ich verstehe es nicht was Menschen einander sich antun können um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen. Ich glaube langsam ich bin hier falsch im Leben.

Kommentar

Hi Katzenauge, einen Menschen aus der Schublade zu holen ist doch do einfach wie einkaufen.
                          Sie hat das Gute dieses Mannes immer wenn sie es braucht, anderrerseits scheint er sie mit seiner Fürsorge zu erdrücken und das nervt sie. Hier müssten beide mal eine
                          Auszeit nehmen und sehen wie weit kann ich wirklich ohne den anderen, so könnten beide sich für was neues öffnen.
                          Sich den Freund im Hinterstübchen zu halten, damit zeigt sie , das er ihr doch nicht ganz so egal ist, oder es ist einfach nur die angst vorm alleinsein.

LG. Hörnchen

Kommentar

"Sich den Freund im Hinterstübchen zu halten, damit zeigt sie , das er ihr doch nicht ganz so egal ist, oder es ist einfach nur die Angst vorm alleinsein."

Den Grund dafür wird nur sie selbst kennen. Ich kann nur vermuten, wissen kann ich es nicht. Aber selbst wenn ich (ICH persönlich) Angst hätte vor dem alleine sein, gibt es mir noch lange nicht das Recht einen Menschen zu verarschen. Ich bin da anders gepolt liebe denhorn.

Klar eine Auszeit wäre vielleicht ganz gut, aber dazu müsste man ja auch mal einen offenen und ehrlichen Dialog führen, der mir hier wie es scheint, noch nicht stattfand. Dafür wird es höchste Eisenbahn ...
                            Ich sage mal, wenn man einen Menschen liebt, dann ist man auch gewillt eine gemeinsame Lösung zu finden ud macht seinen Mund auf. Wenn man nur an die eigenen Bedürfnisse ausgerichtet ist hält man der Einfachheit halber den Mund, weil man könnte ja etwas verlieren, was einem doch ab- und an gefällt. Ich finde das nicht fähr gegenüber dem anderen Menschen, doch anscheinend ist das in der heutigen Zeit Normalität geworden. Das erschreckt mich!

Kommentar

• RE: Anmerkung

also ich bin 29 und er ist 35.
                              Welche Ausdrucksweise?
                              Ich werde mich wohl nach nem anderen umschauen und wenn ich einen gefunden hab, ihn entsorgen :-))

Kommentar

ich schulde ihm gar nichts..
                                Aber er ist eigentlich perfekt verstehst du - sieht auch gut aus.
                                deshalb weiss ich nicht, ob es liebe ist oder nicht?
                                Aber besser ich hab den mal bis ich einen anderen finde, dann kann ich ihn ja wieder verlassen, möchte nicht allein sein - auf keinen Fall

Kommentar

Hey was soll das? Er lügt weder noch sonst wa`s? Er will mich heiraten usw. aber jetzt fahren wir erst mal in Urlaub, das will ich auf keinen Fall verpassen. dann sehen wir mal wies weitergeht, bin doch zu nichts verpflichtet oder?

Kommentar

ich halte mir mehrere warm, das ist es nicht, das ist ja auch ok finde ich. Machen viele so. aber bei ihm weiss ich ja nicht ob es der richtige ist, deshalb.
                                    Man muss doch immer einen Joker in der Tasche haben oder??

Kommentar

Sag mal was gibtst du denn hier zum Besten?
                                      Du kennst weder mich noch ihn um so urteilen zu können.
                                      Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, ich verarsche ihn nicht.

Kommentar

• an katzenauge

*Ich glaube langsam ich bin hier falsch im Leben.*

nicht den kopf in den sand stecken kätzchen.

Kommentar

Hallo Sonnenstrahl

Du hast ja eine "Nachschubphilosophie" hinsichtlich der Beschaffung von Maennern, die jedem "Wareneinkaufsdisponenten" zur Ehre reichen wuerde.

Na ja! Du must selber wissen was du da tust.

Ich wuensche dir alles Gute!

Kommentar

es geht nicht darum, ob er das JETZT tun würde .... du hast mich nicht verstanden....
                                            wenn er dich nachlässig behandeln würde, wäre es dir nicht recht .... und wenn er sich liebevoll verhält, ebenso wenig....

wenn dich dein verhalten zum lächeln bringt, warum fragst du dannn überhaupt.....
                                            wenn das doch alles so witzig ist.... warum haderst du dann?

dann sei mit ihm zusammen, betrüg ihn vielleicht irgendwann mit anderen verehrern, die du dir hingehalten hast .... und wach eines morgens auf .... und er liegt nicht neben dir, sondern zum beispiel neben deiner besten freundin : ) - weil er sich doch mal ausheulen musste, mal ne schulter zum anlehnen brauchte....

wenn er auf dich so fixiert ist, bedeutet das nicht, dass er das ewig sein wird..... aber probiers doch einfach aus, hmm. wirst ja sehen, wohin dein weg führt ....

Kommentar

Ich habe geschrieben "es kann wohl sein", also im Prinzip eine reine Vermutung. Viel weiss ich auch nicht, und wollte keiner beleidigen.

Kommentar

ja, die Taktik kenne ich auch...aus eigener Erfahrung...und aus der selben Erfahrung habe ich festgestellt, dass sie nix bringt. Wer, der nix riskiert, gewinnt auch nix.

Kommentar

ja und dann liegt er eben neben meiner besten Freundin .. dann war ers sowieso nicht wert, außerdem ist meine beste Freundin vergeben, aber egal.
                                                  Ich habe ja auch Sex mit anderen Verehrern aber das ist nur reiner SEx ohne jede Liebe und ist auch nicht allzu oft passiert.

Kommentar

ok

Kommentar

Lädt...
                                                    X