#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pergamon- mein stern, mein diamant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wieso jetzt wieder?


    der anfang klingt drollig , von dem lied. ist das bantu?

    Kommentar



    • Weiß nich...! :-( owt


      .

      Kommentar


      • Kennst du das denn?


        Call me Al

        A man walks down the street
        He says why am I soft in the middle now
        Why am I soft in the middle
        The rest of my life is so hard
        I need a photo-opportunity
        I want a shot at redemption
        Don't want to end up a cartoon
        In a cartoon graveyard
        Bonedigger Bonedigger
        Dogs in the moonlight
        Far away my well-lit door
        Mr. Beerbelly Beerbelly
        Get these mutts away from me
        You know I don't find this stuff amusing anymore
        If you'll be my bodyguard
        I can be your long lost pal
        I can call you Betty
        And Betty when you call me
        You can call me Al

        A man walks down the street
        He says why am I short of attention
        Got a short little span of attention
        And wo my nights are so long
        Where's my wife and family
        What if I die here
        Who'll be my role-model
        Now that my role-model is
        Gone Gone
        He ducked back down the alley
        With some roly-poly little bat-faced girl
        All along along
        There were incidents and accidents
        There were hints and allegations

        If you'll be my bodyguard
        I can be your long lost pal
        I can call you Betty
        And Betty when you call me
        You can call me Al
        Call me Al

        A man walks down the street
        It's a street in a strange world
        Maybe it's the Third World
        Maybe it's his first time around
        He doesn't speak the language
        He holds no currency
        He is a foreign man
        He is surrounded by the sound
        The sound
        Cattle in the marketplace
        Scatterlings and orphanages
        He looks around, around
        He sees angels in the architecture
        Spinning in infinity
        He says Amen! and Hallelujah!

        If you'll be my bodyguard
        I can be your long lost pal
        I can call you Betty
        And Betty when you call me
        You can call me Al
        Call me Al

        Kommentar


        • RE: Kennst du das denn?


          wahrscheinlich müßte ich es hören, so sagt mir auch das nichts. es ist überhaupt meistens blöd, poptexte ohne musik, das bringt meist nicht viel. nur dem der es gerade im kopf hat.

          Kommentar



          • RE: la fermosa


            nein, Véro, ich bin nicht verreist, habe auch gestern die gewünschten Korrekturen vorgenommen.
            Bei la fermosa sollte man Hilfe anbieten - ist geschehen - sich aber nicht direkt einmischen.
            LG
            Dr.Riecke

            Kommentar


            • RE: Kennst du das denn?


              ach, sei doch nicht so streng...
              hier, ich habs gefunden:

              "Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten"
              kampfumsongtexte.de
              rettet-das-internet.de/songtexte.htm
              "CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf"


              Kommentar


              • RE: Kennst du das denn?


                ja, das ist scheiße!

                Kommentar



                • RE: la fermosa


                  .....ach ich versuche immer der mensch als mensch zu sehen und irgentwie verstehe ich nicht wen sie am boden liegt, das sie noch triete bekommte... bin ich den die einzige die menschen leben als was wertvolle sieht, das die würde eines menschen (seies auch ihre) mir etwas mitnimmt? das ich das ständig traurig sehe ? :-/

                  Mir kommen gleich die Tränen.
                  Das hast Du erlesen ausgedrückt,ehrlich.Bin hin und wech.
                  Und so aufrichtig,da gibt's kein deuteln.
                  Hach....schön..:-))
                  Wo sind denn die die jetzt eigentlich Dein Händchen halten müssten??Auf das ihr in trauter Gemeinsamkeit gegen die Unbill dieses unwürdigen,weltlichen Dahinvegetierens gemeinsam vorgehen könnt??
                  Reitet Jeanne D' Arc etwa alleine??

                  Kommentar


                  • RE: La fermosa


                    Hallo liebe Fee

                    Ich hoffe allen ernstes, das diese Telephonnummer nicht deine Richtige ist, sondern irgend eine Dummynummer. Ausprobieren werde ich es dennoch nicht.

                    Ich habe mit etwas Entsetzen deine letzten Einträge hier gelesen. Manches erschien mir etwas konfus um das mal rücksichtsvoll zu formulieren.

                    Liebe Fee irgend etwas scheint dir gehörig Probleme zu machen, ich bin für dich hier da. Hier in diesem Forum und nirgends wo sonst. Du weißt das!

                    Ich wünsche dir das du wieder zu dir findest. Hab Vertrauen zu dir!

                    Liebe Grüße la fermosa!

                    Fühle dich umarmt!


                    PS.: Sitze nicht nackt vor dem PC! Du wirst dich sonst noch erkälten! ;-)

                    Kommentar


                    • RE: la fermosa


                      och mir geht es schon viel besser Nerea, danke das du dich um mich sorgst ;-)

                      Véro

                      Kommentar



                      • Wäre es nicht besser gewesen,...


                        ...diese Telefonnummer zu löschen? Pergamon, für den sie bestimmt war, hat sie zur Kenntnis genommen und bekannt, davon keinen Gebrauch zu machen (außerdem hatte ich bisher den Eindruck, das Forum sei eher ungewünschterweise eine Art Kontaktbörse).

                        Ich mag mich irren, aber ich halte es nicht für vernünftig, diesen Thread hier so stehen zu lassen. Selbstverantwortung kann nur übernehmen, wer zurechnungsfähig ist. Ansonsten ist Hilfe (Schutz) angesagt. Ich bitte Sie, Ihre Ansicht dazu bekannt zu geben.

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: La fermosa


                          hat ja ein weilchen gedauert, bis auch du das gemerkt hast. wie bei so manchen forumsteilnehmern hier.... pergamon, manchmal bist du ein wenig unkritisch.

                          Kommentar


                          • Mutter, lass das mal...


                            ...die Oma machen. Die kriegt den Jung schon am Schlawittchen! ;-)

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: La fermosa


                              ach mein süsser,
                              ich würd dich so gern umarmen und ich sitz nu scho wida nackichd vorm pc und genieß es , deine beiträge zu lesen

                              Kommentar


                              • RE: La fermosa


                                Laß Dir blos helfen!

                                Kommentar


                                • Don't feed the trolls! owt


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: Wäre es nicht besser gewesen,...


                                    Wenn jemand so "umnachtet" ist und seine Tel.-Nr. hier reinstellt, sollte mit den Konsequenzen leben.
                                    Anders kapieren solche Leute nicht, dass sie evtl. Mist gebaut haben. Und Einsicht ist ja bekanntlich ein Weg zur Besserung ;-).

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X