#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pergamon- mein stern, mein diamant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pergamon- mein stern, mein diamant

ich vermiss dich heftigst.
    sitz grad nackt am pc und hoff, du liest des noch.

sweetheart, i miss you like crazy and i hope, we can take a appointment this weekend.
    have a lot of interesting stories for you, want to have hot nights with you...

please call me in germany 00499561794151

• dr. riecke, übernehmen sie

auch auf die gefahr hin, als unverbesserlich doof zu gelten: sieht übel aus und wir wollen doch nicht alle wegsehen, wenn hier jemand komplett aus der spur gerät, oder?

Kommentar

• RE: la fermosa

die Ausnüchterungszelle hat bei dir wohl nicht viel gebracht. Aber das sollte ja eigentlich auch nicht dein Grundproblem sein, nicht wahr?

Glauben kann ich deine Stories zwar nicht, aber einen gewissen Unterhaltungswert haben sie zwischendurch auf alle Fälle. Nur solltest du nicht zusehr übertreiben. Denn irgendwann ist ein jeder übersättigt. Denk daran, bevor man dich zum zweiten Münchhausen abstempelt ;-)))

Kommentar

...ob man da mal anruft?

Kommentar

@Schanti
          glauben oder nicht glauben ist hier meine meinung nicht die frage, seies jeder davon über gesätigt ist, ich finde das ihre engleisung dursch aus bedenklich und gefährlich ist, weisst überhaub jemand was sie erzeugen will? ausser auf teuffel komm raus aufmerksamkeit zu verlangen ?
          @found.
          Ich habe gestern Dr riecke eine mail geschrieben, ich beführschte das er nicht da ist.

Véro

Kommentar

• RE: pergamon- mein stern, mein diamant

Ich finde, Du solltest Dir große Plakate drucken und die europäischen Hauptstädte mit Deinem Hilferuf tapezieren. Falls es gleich schellt: die Männer sind ganz lieb und kümmern sich in der Regel sehr zuvorkommend um Frauen, die Hilfe brauchen...

Kommentar

ich weiss nicht, ich kommte total im schwanken, ist es den nicht egal was sie schreibt? ob nackt oder nicht nackt ob echt oder nicht echt ? ausser diesen ständige werbalen atacken, hat sie hat doch kein mensch wirklich weh getan, oder ? wieso seit ihr den so verbittert? ich kapiere es nicht.

Véro

Kommentar

vero ich habe mir sämtliche Geschichten von ihr durchgelesen. Tut mir leid, ich habe zu einigen Stories von ihr eine ganz bestimmte Meinung. Und wenn du sie ebenfalls aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, wie widersprüchlich diese teilweise sind.
                Probleme hat sie ganz bestimmt. Nur welche tatsächlich dahinterstecken, sind m. E. nicht jene, die sie hier postet.
                Selbst wenn sie nur Langeweile plagt, gibt es mehrere Möglichkeiten, um dem Abhilfe zu schaffen. Allerdings immer mit neuen anderen "Horrorgeschichten" hier aufzutreten, ist wohl kaum dienlich, wenn sie "Hilfe" vom Forum erwartet. Denn irgendwann kann man das nicht mehr ernst nehmen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass vereinzelt mehrere Probleme dieser Art mal bei einigen Leuten auftreten können. Ebenso, dass einige unter bestimmten Problemen einfach ausrasten, weil sie mit der Situation nicht zurecht kommen. Nur wie bereits angemerkt, für MICH stecken zuviele Widersprüche darin.
                Aber das muss sowieso ein jeder selbst für sich beurteilen.

Kommentar

Wieso verbittert?

Ich bitte Dich, Vero, jetzt fang nicht auch noch an am Rad zu drehen! Hey, die Vegas-Spieltante spielt doch nur herum. Mach mal keine Hektik, das lohnt nicht!

Grüße
                  Anke

Kommentar

• Staubfreie Räume

Tach found,

ehrenhafter Einsatz. Der Staub der Wüste wird wohl niemals ihr Schuhwerk tangieren, wenn sie so weiter macht. Klinisch weiß statt kunterbunt beleuchtet - tolle Aussichten (allein ich glaub immer noch nicht, dass man sich Gedanken machen muss um Miss-Vegas). Mach Dir besser Gedanken um den Staub unter Deinen Schuhen! ;-)

Grüße
                    Anke

Kommentar

Du hast auf der ganze ligne recht Schanti, das wiederspreche ich nicht, nein das ist es nicht, ich habe alles von ihr gelesen, auch sehr viel von dennen ich denke (nicht unter ihr nick) zur erkennen war, nur ich verstehe...wie soll ich das schreiben mensch ? ich verstehe nicht die ÄRTE der teilnemer, die ihr schreiben ?bin ich den die einziege hier die das nicht begreifen, nachvolziehen kann?
                      Die alte ist dursch gedreht von angfang an, hier ist nicht mal meine meinung nach der gipfel erreischt... ach ich versuche immer der mensch als mensch zu sehen und irgentwie verstehe ich nicht wen sie am boden liegt, das sie noch triete bekommte... bin ich den die einzige die menschen leben als was wertvolle sieht, das die würde eines menschen (seies auch ihre) mir etwas mitnimmt? das ich das ständig traurig sehe ? :-/

Véro

Kommentar

• RE: Staubfreie Räume

äh, ich hab nachgesehen, der staub unter meinen schuhen glitzert und strahlt, als gäbe es preise dafür.
                        reinstes gold halt, was will man machen...

aber ich finde das schon mehr als bedenklich, wenn jemand hier so derb auf olala macht und dazu seine telefonnummer veröffentlicht.

Kommentar

Nein anke ich drehe nicht am rat, dafür habe ich anderen sorgen die es wert wären und selb da, klab es nicht sonderlich :-))
                          Nur bitte leihe mir dein denken und handel um es zu vertehen ? klar hat diese fraue nie etwas "vernüftiges" in diese forum erzeug im gegenteil, aber denoch ich kapiere nicht das ein mensch der da draussen lebt (egal wo, egal wie) denoch real ist diese person, egal wieviel mist sie im wirklichkeit macht oder schreibt oder denkt, ich kann mich einfach nicht überzeugen lassen von eure kräften, es klabt irgentwie nicht...ach mennoo... seuff.

Véro

Kommentar

vero ich bin garantiert eine der Letzten, die jemanden treten würde, der am Boden liegt. Nur wenn sie ihr Problem nicht zu erkennen gibt, ist es schwierig ihr zu helfen. Wobei helfen sowieso ein dehnbarer Begriff ist, denn hier kann man nur bedingt Ratschläge geben.

Ich gebe gerne zu, mir selbst haben manche der Hilfestellungen schon mal geholfen, bzw. ein überdenken einer Situation abverlangt. Selbst wenn ich nicht immer direkt davon betroffen war. Ebenso kann ich zumindest bei 5 Leuten definitiv behaupten, dass ich ihnen mit meiner Art der Problembewältigung auch tatsächlich weiterhelfen konnte, selbst wenn nur der Anfang im Forum gelaufen ist und der Rest quasi hinter der Bühne. Sicher war ein nicht unwesentlicher Grund die Sympathie und auch die Thematik. Aber nichtsdestotrotz haben die gemeinsamen Bemühungen gefruchtet. :-)

Ich streite auch nicht ab, dass manche Themen, die la fermosa hier gepostet hat, mich im Normalfall durchaus sehr interessieren. Nur kann ich eben nicht alles davon ernst nehmen - sorry.

Kommentar

Nein ich nehe es auch nicht ernst, ernst ist für mich das meine mitmenschen nichts passiert sollte, ernst ist für mich das ich da bin wen sie mich brauchen und umgekärt, ernst ist im grunde für mich das ich mich bemühe mein leben und das meine leute so schön wie möglich zur gestalten, den man weisst nie was morgen ist...das ist für mich ernst.

Aber das hier ist zu 99% nicht ernst zu nehmen, nur ein % davon macht mich unsicher, anke schreibt manschal es ist wie im wares leben, aber die tante lebt... ach ich weiss nicht, was ich denken soll... :-/ich mache die kiste aus, bis dann.

Véro

Kommentar

was willst du la fermosa?
                                Sind hier alle in der geschlossenen Anstalt oder was ist los?

Kommentar

Warst Du kürzlich in Südafrika?
                                  "She's got diamonds on the soles of her shoes", heißt es doch in einem bekannten Pop-Titel... Schöner Song! Pass auf, wo Du hintrittst, sonst macht sich Vero wieder Sorgen...

Mach's gut!

Grüße
                                  Anke

Kommentar

ich hab noch sand in den schuhen aus hawai...fällt mir dazu ein.....

Kommentar

Jo. Ist aber nicht aus Südafrika (sondern von Bata Illic) - und auch schon ziemlich weit hinten im Plattenschrank angesiedelt. Das mit den "diamonds on the soles..." ist aber deutlich jünger und auch sehr viel schöner. Oder?

Kommentar

kenn ich nicht das lied....

Kommentar

Stammt von Paul Simon:

(a-wa) o kodwa u zo-nge li-sa namhlange
                                          (a-wa a-wa) si-bona kwenze ka kanjani
                                          (a-wa a-wa) amanto mbazane ayeza
                                          She’s a rich girl
                                          She don’t try to hide it
                                          Diamonds on the soles of her shoes

He’s a poor boy
                                          Empty as a pocket
                                          Empty as a pocket with nothing to lose
                                          Sing ta na na
                                          Ta na na na
                                          She got diamonds on the soles of her shoes

People say she’s crazy
                                          Well that’s one way to lose these
                                          Walking blues

She was physically forgotten
                                          Then she slipped into my pocket
                                          With my car keys
                                          She said you’ve taken me for granted
                                          Because I please you
                                          Wearing these diamonds

And I could say oo oo oo
                                          As if everybody knows
                                          What I’m talking about
                                          As if everybody would know
                                          Exactly what I was talking about
                                          Talking about diamonds on the soles of her shoes

She makes the sign of a teaspoon
                                          He makes the sign of a wave
                                          The poor boy changes clothes
                                          And puts on after-shave
                                          To compensate for his ordinary shoes

And she said honey take me dancing
                                          But they ended up by sleeping
                                          In a doorway
                                          By the bodegas and the lights on
                                          Upper broadway
                                          Wearing diamonds on the soles of their shoes

And I could say oo oo oo
                                          As if everybody here would know
                                          What I was talking about
                                          I mean everybody here would know exactly
                                          What I was talking about
                                          Talking about diamonds

People say I’m crazy
                                          I got diamonds on the soles of my shoes
                                          Well that’s one way to lose
                                          These walking blues
                                          Diamonds on the soles of your shoes

Kommentar

ah! kann man im netz jetzt wieder songtexte finden?

Kommentar

• Wieso jetzt wieder?

War das schon mal nicht mehr möglich?

Kommentar

• RE: Wieso jetzt wieder?

naja, es gab da wohl rechtliche probleme. viele der besseren seiten waren für längere zeit lahmgelegt und die betreiber wußten nicht, ob es überhaupt weitergeht.

Kommentar

• RE: Wieso jetzt wieder?

Ich hab bisher immer noch das gefunden, was ich gesucht habe. Vielleicht bin ich ein Glückpilz oder so (ein blindes Huhn...na, du weiß schon). :-)

Kommentar

Lädt...
                                                  X