#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Midlife-Crisis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Midlife-Crisis

für wen bist du zeitungsmann?

Kommentar

wo darf ich denn mein kreuzchen machen, damit du sagst, was dir quer im hals steckt?

Kommentar

Die Starke mimen muss ich nicht, ich bin eigentlich eine starke Frau. Auf mich kommt im Moment einfach zuviel zu.
        Wer gibt schon gerne Zukunftängste zu, gestern habe ich es getan, nur konnten Schwägerin und Schwager auch nicht raten und helfen. Aber so langsam geht es mir auch etwas besser, ich habe die letzten zwei Tage sehr viel mit meinem Mann geredet und auch nachgedacht.

LG. Hörnchen

Kommentar

ich bekomme eine rente von 240 euro...nach der zeitigem stand, wenn ich das alter erreiche. ich habe keine ersparnisse und auch keine aussicht auf diese....ich bekomme wahrscheinlich bald einen herzinfarkt und ein krebsleiden ist wahrscheinlich, auch wenn man mein familienerbe berücksichtigt...

Kommentar

du hast dein kaputtes auto vergessen

Kommentar

da besteht neuerdings wieder hoffnung, die, welche man ohnehin nie zu schnell aufgeben sollte!

Kommentar

ein bisschen sarkastisch-befremdlich finde ich es trotzdem, wie hier mit einem hilfesuchenden, bekanntermaßen um ernsthafte diskussion bemühten menschen geantwortet wird... ich mein ja nur...

Kommentar

Hi denhorn,
                  Es ist komisch aber gerstern abend habe ich eine weil mir gedanken gemacht wie es sei wen ich mich heute selbständig machen würde, was ich seit ca 14 jahre bin.
                  Nur wen ich das heute tuhen sollte (mit alle den wiessen den ich heute über meine branche habe) denke ich das sehr viel glück irgentwo dazu gehört, ein portion risiko bereitschaft und eine sehr grosse portion selbst vertrauen und vertrauen geschenkt bekommen.

Wen das alles nicht da ist, solltes du mit ein kolege/kolegin, es eingehen, aber nicht alleine.

Véro

Kommentar

• na

http://medicine-worldwide.de/foren/r...8&thread=91099

Kommentar

• RE: na

mit verlaub: du willst doch jetzt nicht unsere tussi famosa mit denhorn in einen topf werfen, oder?

Kommentar

ich werfe nichts in töpfe und stecke niemanden in schubl´äden. ich vergleiche nicht a mit b.. a hat vielleicht wirtschaftliche probleme, b psychische. ob a oder b eine tussi ist, weiß ich nicht. wessen probleme lediglich fakes sind oder real; ich weiß es nicht. ????

Kommentar

dann lies dich doch einfach noch ein bisschen ein, vielleicht kommst du dann dahinter. nur nicht aufgeben!

Kommentar

Ich geb dir gleich Tussi, soviel Selbstwertgefühl habe ich allemal.
                            Ich bin immer bemüht die Menschen hier ernst zu nehmen.
                            News hat Recht, lies mal mehr.

Kommentar

• Re: RE: Midlife-Crisis

Wie immer halt:-)))

Kommentar

• Re: RE: Midlife-Crisis

Hab ich das alles nicht schon vor zwei jahren gelesen,wozu kramst du das alles nochmal vor,
                                Themen ausgegangen?

Kommentar

Lädt...
                                X