und?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gedaechtnis
Einklappen
X
-
-
news
kommt schon....bin schon da....!
ich darf dann mal zitieren...
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=39860
Autor: found
Datum: 30.10.04 14:17
du verwechselst da was!
anders als bei den redlichen protestanten geht es bei uns katholiken ja recht heiter und üppig zu.
wir dürfen uns so ziemlich alles erlauben, saufen, lügen, stehlen, dazu das ganze olala-zeug, es gibt da eigentlich kaum grenzen.
hauptsache beichten danach und ja, auch buße tun.
-------------------
na denn! ;-)))
Kommentar
-
tolot
RE: hehe
Hi
news ist bestimmt eine Frau. )
Tolot
Kommentar
-
-
news
aus gegebenem anlass
Gerold,
registrier deinen namen! der nick-klau ist unterwegs!
Kommentar
-
RE: Gedaechtnis
Es gibt Augenblicke im Leben eines Menschen,da wägt man ab ob man jemanden auslacht oder in den Arsch tritt oder besser sein Maul hält.
Dein Kommentar war unpassend.
found schrieb:
-------------------------------
klingt wahrhaftig nach einem unglaublich bestialischen, um nicht zu sagen dämonischen menschen...
die kraft, ihn ab und an mal auszulachen, scheinst du aber nicht aufzubringen?
Kommentar
-
-
news
wieso?
treffer - versenkt? oder ist dir das lachen vergangen? das wäre nachgeradezu unmenschlich, wie ich eben bei wikipedia nachlesen durfte...
dort steht:
"Der Mensch ist das Tier, das lacht"
Nun haben zwar zweifellos alle gesunden Menschen die Fähigkeit, zu lachen, und es besitzt kein Lebewese außer dem Menschen diese psychische Fähigkeit (beim Lachaffen äußert sich das Lachen aus anderen Motiven).
Andererseits ist die Eigenschaft, lachen zu können, natürlich eine auf das menschliche Wesen bezogen unwesentliche Eigenschaft. Die Anwesenheit solcher unwesentlichen Eigenshaften, wie sie nach Lewis zur Definition dienen, hilft sicherlich beim Klassifizieren von Objekten, ist aber für die Wissenschaft, die das Wesen der Dinge erforschen will, im ganzen gesehen belanglos.
[...]
insofern war founds einwand vielleicht belanglos, aber unpassend? warum?
Kommentar
-
RE: wieso?
Das Du das nicht nachvollziehen kannst,sei Dir verziehen.Wenn Du hier so neu bist wie Dein Nick wirst Du kaum mein eheähnliches Verhältniss mit dem Vater meiner Kinder kennen,und somit auch nicht wissen können,das ein Auslachen meinerseits diesem Mann gegenüber fatale Auswirkungen für mich haben könnte,die ich nicht unbedingt brauche.
"found",da sie schon länger in diesen hiesigen niveaulosen Hallen verkehrt,müsste das eigentlich wissen.
Deswegen war ihr Kommentar für meine Begriffe unpassend.
Kommentar
-
-
news
angst vor blauen augen nehme ich an.
Kommentar
-
Meine Güte,bist Du so blöd oder stellst Du Dich nur so??
Meine Heiligabend -Episode ist mir noch sehr gut in Erinnerung.Die bekommt er auch immer wieder auf's Brot geschmiert,insofern bin ich der Dame des Gerold's sehr ähnlich.
Ich spaziere hier kontinuierlich auf einem Minenfeld,da muss ich Prioritäten setzen....besonders in einem Land wo mich,nicht so wie in Deutschland,kein soziales netz auffängt.Würde man sowieso nicht,da ich ja zur arbeitenden Bevölkerung zähle.Ich kann aber auch in dieser jahreszeit nicht einfach meine Köfferchen packen.Um das alles zu erklären müsste ich jetzt weit ausholen,tu ich aber nicht,da einem hier sowieso jedes Wort im Mund herum gedreht wird um einen passenden Strick daraus zu flechtren.
Insofern vergessen wir mein Thema und wenden uns wieder dem Gerold's zu.
Kommentar
-
vielleicht bin ich so blöd.
aber deine heiligabend-story hab ich nicht vergessen.
und vielleicht kann man ja tatsächlich nicht immer sein köfferchen packen (obwohl, ich finde schon), aber man kann zumindest mal die priorität setzen, dass man sich nicht kleinmacht.
naja, brauchst ja gottlob nicht ausgerechnet mit mir drüber reden, aber komisch ist es schon, hier machst du doch auch ganz schön den meckes, wieso bist du da so ganz weibchen und opfer?
Kommentar
-
Ich lasse mir so ungern Brettchen in's Kreuz werfen.Wer weiss wo es das nächste Mal landet,newa? Und nein,mag ja sein das Du ständig auf gepackten Koffern sitzt,hier geht das schlecht.
Aber auch dafür müsste ich zuweit ausholen.Ich sag's mal schlicht:Hier herrschen keine deutschen Verhältnisse.
Oder,nein,ich muss mich korrigieren: Ich könnte heute noch die Koffer packen und gehen.Allerdings ohne Kinder.Und nicht weil ich sie nicht will,sondern weil mein Lohn schlicht dafür nicht reichen würde.Und auf Unterhaltszahlungen kann ich lange warten.Um meine Kinder durchzubringen,bräucht ich einen zweiten Job,und das geht beim besten Willen nicht.
Kommentar
-
tja, dann wäre vielleicht bedenkenswert, ob es wirklich oberste priorität hat, im ausland zu verweilen, mit einem mann, den man nicht liebt und kaum erträgt. und den kindern eine solche beziehung vorzuleben.
zieht man noch in betracht, wie wenig vermutlich auch dein mann von so einem leben hat, sind das doch dann ganz schön viele menschen, denen es -ibiza hin oder her- nicht so dolle geht...
Kommentar
-
Ich weiss nicht wie es meinem Mann dabei geht,ich seh ihn kaum noch.Ich weiss aber das ich meine Kinder nicht so ohne weiteres aus diesem Leben reissen kann.Ich kann von meinem Dörfchen nach Ibiza-Stadt ziehen,oder in's nächste Dorf oder weiss der geier wohin auf dieser Insel.Aber ich kann nicht nach Deutschland.Oder sollte ich vielleicht die Kinder packen und einfach so in's Blaue hinein einen Flieger nach DE buchen und im seligen Gottvertrauen darauf hoffen das mir noch am Flughafen in DE jemand des Weges kommt und mir Kost und Logis anbietet?
Kommentar
-
wenintressierts?
du und dein bloedes geseiere
Kommentar
-
happySunday
du haelts halt die klappe und andre nich.vergessen tuste es aber nich. biste auch nich besser als gerolds frau
Kommentar
-
wenintressierts?
RE: yep
found du hast es geschnallt
Kommentar
-
wenintressierts?
RE: ja was nun ??
blablabla
Kommentar
-
fazit
nur einige wenige frauen habens zugegeben. amica,found,shanti,nerea. was sagt dir das?
Kommentar
-
fazit
mit dem merkwuerdigen vogel lass besser bleiben
Kommentar
-
tja, und da kommen wir zum springenden punkt.
wieso hast du so jemanden nicht?
wenn ich in deiner situation wäre, wüßte ich wenigstens zwei menschen, vielleicht auch drei menschen, die genau das tun würden: mir und meinen kindern kost und logis bieten, bis ich eine unabhängige lösung gefunden habe. freunde.
ich will nicht so weit gehen, deine persönliche problematik allzusehr mit den geschehnissen auf dieser bühne hier zu verknüpfen.
dennoch schließt sich hier der kreis auch ein wenig.
denn es gibt ja einige hinweise darauf, dass
du nicht genug darauf achtest, mit wem du dich umgibst. und dich zu sehr in sümpfen suhlst, statt etwas positives aufzubauen, auf das man sich notfalls auch verlassen kann.
Kommentar
-
Liebe found...
machen wir's kurz.Ich habe niemanden.Weder im Guten noch im Bösen.Oder doch,vielleicht wäre da der ein oder andere,allein Nerea will nicht annehmen.
Schön das Du Leute hast,die bereit sind andere Leute auf unbestimmte Zeit aufnehmen.Ich würde ein solch gelagertes Angebot nicht wirklich annehmen wollen,dafür eigne ich mich nicht.Und jetzt ist die Diskussion beendet
Kommentar
Kommentar