#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Beißer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Der Denker


    Ich fand übrigens ausgesprochen spaßig, dass Du die sternseglerin so über den Lorbeer hebst

    ?? Tue ich das ? Das was ich dazu geschrieben habe, ist ein für jeden nachzukontrollierender Fakt, genauso wie das, was ich in meiner letzten Adresse an dich im Original-Thread geschrieben habe.

    Kommentar



    • RE: @Anke


      Hallo Anke

      Wir sind uns darueber hinaus in vielen anderen Dingen einig nicht nur im Bezug auf Sternenseglerin. Frage mich jetzt nicht konkret welche andere Dinge das sind . Im Moment fallen mir keine ein! :-)
      Aber ich spuere das uns irgendetwas verbindet obwohl wir in unserer Lebensweise diametral zueinander stehen.
      Du weist das ich dich sehr schaetze. Und ich habe auch insofern Vertrauen in deiner Kritik, weil ich bislang immer gespuert habe, das du es nicht boese mit mir meinst. Dafuer Danke ich dir einmal mehr. :-)

      Du bist hart aber zumeist fair im Austeilen. Vor allem fairer als ich es bin, das gebe ich zu.
      Gestern haette ich dich zwar getrost ertraenken koennen (Vorsicht Ironie!). Aber ich nehme deine Kritik grundsaetzlich ernst und mache mir meine Gedanken darueber auch wenn es nicht immer den Anschein hat.

      Liebe Gruesse an dich Anke!

      _AnkeF_ schrieb:
      -------------------------------
      (...)
      hallo sternseglerin, ich bewundere Deine Gleichmut und schätze Deine Beiträge ebenso wie Pergamon es tut - wenigstens da sind wir uns derzeit völlig einig, nicht wahr Pergy?! (...).

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Der Beißer


        Ja. ;-)

        Kommentar


        • RE: @Anke


          Über "fair" hätte ich was zu sagen...aber ist ja egal.

          Kommentar



          • RE: Barabbas


            Barrabas Bitte! Halt dich da raus!

            Kommentar


            • RE: Barabbas


              ok. Ich schulde dies und mehr.

              Kommentar


              • RE: Barabbas


                Danke! ;-)

                Kommentar



                • @Anke


                  Der Zustand der Gleichmut ist sehr leicht zu erlangen, wenn man keine Erwartungshaltungen hat und ein Forum in erster Linie als Gedankenaustausch sieht.

                  Kommentar


                  • RE: @Anke


                    Und Dich erschrecken die Gedanken, die da auftauchen nicht, weil Du ... ja, warum eigentlich nicht? Oder doch?

                    Ich danke Dir für diesen Rat. Meine Erwartungshaltung hatte ich ja schon desöfteren dargelegt. Zumindest hätte ich von der Redaktion erwartet, dass sie zu dem steht, was sie in ihre eigenen Statuten schreibt. War wohl auch zu viel erwartet...

                    Mach Dir noch einen schönen Tag!

                    Viele Grüße
                    Anke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X