#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Beißer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beißer

    Laßt euch nicht aufregen, Kinnings.
    'ratloser Freund' ist nur ein Kumpel, den Don Pergamon
    sich zur Verstärkung bestellt hat.


  • RE: hä?


    und wer bist DU - der "aufhetzinator" oder wie?

    ;-)

    Kommentar


    • RE: Der Beißer


      Wird wohl die verzweifelte "found" sein. ;-)

      Kommentar


      • RE: Aufhezinator


        ... *schallend lach*

        Der war echt gut - Hut ab. Scheinst also auch nicht gerade einen IQ zu haben, der gegen Null tendiert (ich könnte wetten, bei Dir käme als Beurteilung auch das "Sprachgenie" raus...)

        Have a nice day !!

        Maxi

        Kommentar



        • RE: Der Beißer


          Das ist Quatsch. Da gibt es keine Verbindung. Und bei der arroganten Art, die found oder _AnkeF_ draufhaben, ist es kein Wunder, wenn jemand mal was dazu sagt. Wenn ich hier ´rumpöbeln wollte, warum sollte ich mir gerade die aussuchen ? Ich habe keine Lust auf Streitereien.

          Kommentar


          • RE: Aufhezinator


            guten morgen :-)))))

            fiel mir spontan beim lesen dieser geniaaaaaaaalen news-meldung ein...

            äääääh.....bei diesem iq-gesummse, da kam irgendwann mal "vokabelkrieger" raus bei mir...seufz....sowas wollte ich ja schon immer mal sein - der traum einer jeden frau !!

            dir auch einen schönen tag ohne ärger und mit viiiiiel liebe und sonnenschein

            kati

            Kommentar


            • RE: Der Beißer


              du und streitereien?

              ja um himmels willen - wer sollte denn auf SOWAS kommen??

              found und anke arrogant? du meintest bestimmt "elegant" oder? zumindest in der ausdrucksweise, weil den rest sieht man ja leider nicht.....hmmmmmmm

              *grübelgrübelamkopfkratz*

              ;-)

              Kommentar



              • RE: Aufhezinator


                ...olala... *verschämt und gerührt zugleich dreinblick*

                Welch angenehme Frühlingsgefühle da zutage treten...

                Möchtest Du nicht besser aus dem VokabelKRIEGER eine VokabelKÜNSTLERIN machen ?!?
                Das wäre dann sozusagen der Traum eines jeden Mannes von einer Frau ;-))

                Wünsch Dir einen ebenso sonnigen und Liebe - vollen Tag !!

                Maxi

                Kommentar


                • RE: vokabelkünstler(in)


                  hihi.....

                  ich bezweifle arg, dass männer auf "vokabelkünstlerinnen" stehen - hat man(n) uns nicht lieber ruhig...äh..ich meine "nicht redend/sprechend" (nicht zu verwechseln mit "nichts sagend") ???

                  wenn ICH eine meiner rabiaten, länger andauernden verbalattacken kriege, kann mein gegenüber schon öfter
                  mal den kopf einziehen.

                  "schatz - wie hast du mich am liebsten?"

                  "wenn du schläfst"

                  *dummdidummdidumm*

                  Kommentar


                  • RE: vokabelkünstler(in)


                    *plums*
                    *gröhl*
                    *schallend lach*
                    *den Bauch halt vor Schmerzen vom Lachen*

                    Tja, zu dem Thema sag ich jetzt besser nichts - will mich ja nicht unbeliebt machen ;-)

                    Böse Zungen behaupten aber (im wahrsten Sinne des Wortes...), dass Männer schon so manche Verbalatacke einer Frau durch einen zärtlichen, langandauernden Kuss beendet haben...

                    *dummdidummdidumm*

                    Kommentar



                    • RE: Der Beißer


                      kati_32 schrieb:
                      -------------------------------
                      du meintest bestimmt "elegant" oder? zumindest in der ausdrucksweise, weil den rest sieht man ja leider nicht.....hmmmmmmm

                      -Hast recht. Irgendetwas ist mit meiner Tastatur nicht in Ordnung.



                      Kommentar


                      • RE: vokabelkünstler(in)


                        oh oh....diese art des ausbremsens könnte bei mir
                        wüst ausgehen !

                        ich könnte das als persönlichen affront auffassen....als
                        desinteresse an den viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen wichtigen dingen, die frau immer so von sich zu geben hat.

                        nein, nein - am besten nicht unterbrechen, sonst gibt´s auch noch den bibi-blocksberg-mega-wutanfall...oder war´s rumpelstilzchen?? isch weiß net mehr....

                        liebste grüße

                        Kommentar


                        • RE: Der Beißer


                          *verständnisvollnick*

                          sch...technik eben

                          mensch - gut, dass ich dich d´rauf hingewiesen habe...wer weiß, was DAS hätte auslösen können??!!??

                          Kommentar


                          • RE: vokabelkünstler(in)


                            ...eine wahrhaft rabiate Frau...

                            ...schwerer Fall...

                            ...kaum zu bändigen, diese Wildkatze...

                            Ach, da fällt mir noch was ein: Von welchen wichtigen Dingen, die Frau so von sich gibt, redest Du da eigentlich ????? ;-))

                            *ich geh mal lieber in Deckung - jetzt knallt hier gleich was...*

                            *dummdidummdidumm*

                            Kommentar


                            • RE: Der Beißer


                              Ach Anke....

                              Kommentar


                              • RE: Der Beißer


                                Meinst Du.

                                Kommentar


                                • RE: Der Beißer


                                  Arroganz. Soso. Schön, dass Du gleich eine passende Schublade aufmachst. Da weiß man, was man hat.

                                  Guten Abend ....ähhhh.... Guten Morgen! :-)

                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: @sohoo


                                    anhängfehler oder denkfehler?

                                    Kommentar


                                    • RE: Der Beißer


                                      Pergy,

                                      Ich sag's mal mit Nerea:
                                      Nur wo Anke drauf steht, ist auch Anke drin.

                                      (wollte jetzt nicht "der Name bürgt für Qualität" schreiben - das wäre übertrieben) ;-)))

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Der Beißer


                                        Können wir nicht damit aufhören ? Was bringt das ?

                                        Kommentar


                                        • RE: vokabelkünstler(in)


                                          arbeite (zum glück) fast nur mit männern zusammen, aber ist eher so die ellenbogen-brigade und da muss man eben manchmal mitmachen, sonst geht goar nix mehr vorwärts...

                                          aber....schnucki....wenn man bei mir die richtige "taste" drückt, dann bin ich totaaaaaaaaaaaaaal lieb....

                                          als eine der vorsitzenden des krankenschwester-helfersyndrom-gerechtigkeitsforums könnte ich dir zum thema "wichtige reden von frauen" da ja monatelang erzählen - würde aber, glaub´ ich, eher in einen monolog ausarten.

                                          und wenn frau am toben ist und dann feststellt, der/die/das gegenüber ist bereits seit stunden eingeschlafen - ja.....quel malheur !!!! nein, nein....das war kein erfahrungsbericht - MIR hört man zu...hähä.....!!!

                                          in diesem sinne - du erwischst mich in einer durchaus friedlichen phase zur zeit.....*ommmmm*

                                          nutz das aus ;-)

                                          kati, die heute mal NICHT auf den tisch haut

                                          Kommentar


                                          • RE: vokabelkünstler(in)


                                            Hi

                                            "und wenn frau am toben ist und dann feststellt, der/die/das gegenüber ist bereits seit stunden eingeschlafen - " dann war sie zu leise .

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • Der Denker


                                              mal davon abgesehen, dass ich lediglich zur Kenntnis genommen habe, was Du von mir hälst: Klar, wäre es besser, sich konstruktiver Kritik zu widmen, statt Spielchen zu spielen. Aber das habe ich ja schon über mehrere Threads hinweg sehr wortreich versucht mit Dir. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

                                              Ich fand übrigens ausgesprochen spaßig, dass Du die sternseglerin so über den Lorbeer hebst (hallo sternseglerin, ich bewundere Deine Gleichmut und schätze Deine Beiträge ebenso wie Pergamon es tut - wenigstens da sind wir uns derzeit völlig einig, nicht wahr Pergy?!), obwohl - bei genauerer Lektüre - sie im Grunde dieselbe Praxisrelevanz haben, wie jene, die Du völlig in den Wind schlägst. Aber wie heißt das noch: "Die Menschen wollen lieber durch Lob vernichtet als durch Kritik gerettet werden" oder so. Ohne Dir was zu wollen: Du tendierst leicht in diese Richtung, das sollte Dir wirklich zu denken geben.

                                              Dieser Rat war kostenlos - ich hoffe, nicht vergeblich! ;-)

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: vokabelkünstler(in)


                                                Ach, was ein bischen Sonnenschein doch so alles bewirken kann :-))

                                                Die Fliegen fliegen wieder, die Pflanzen ärgern uns mit ihren Pollen (da geht's doch eigentlich um Sex ?!?), alle Menschen rennen ins nächste Eiscafé (hoffentlich ist die Schlange davor nicht so lange wie gestern bei Lidl...), ...

                                                Und die Frauen ????

                                                Sie sind total lieb, wenn man nur die richtige Taste drückt !

                                                Bleibt nur noch die Frage: Welche ist denn die richige ???? "Reset" dürfte es dann ja wohl nicht sein...

                                                Hoffentlich bleibt's auch weiterhin bei der friedlichen Stimmung...

                                                *dummdidummdidumm*

                                                Kommentar


                                                • RE: @tolot


                                                  huhu,

                                                  sag ich ja - kann mir nicht passieren....mir hört man zu...

                                                  ist manchmal wie in so´nem comic, wo der eine den anderen anschreit und dem stehen von diesem luftzug die haare zu berge......grins....

                                                  lieben gruß

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X