#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaut mal unter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Jahrmakrt im Himmel...


    ...klar war das nicht böse gemeint von Dir. Ich fand's ebenfalls amüsant. Ich könnte wetten: wenn ich den gleichen Test jetzt gleich noch einmal machen würde, käme ein vollkommen anderes Ergebnis heraus !

    Ich kann mich aber ohne Probleme zurückhalten...

    So long, ich hoffe, bei Dir scheint auch die Sonne, wo immer Du auch bist :-))

    Sonnige Grüße,

    Maxi :-))

    Kommentar



    • RE: Jahrmakrt im Himmel...


      *stirnabwisch*
      puuuh, dann isses ja richtig bei dir angekommen.....

      wünsche dir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sonne - drin wie draußen, werde mich nun in den wohlverdienten feierabend begeben und die sonne auf der autobahn geniessen.

      happy day :-)

      lieben gruß
      kati

      Kommentar


      • iq


        HI,
        hab den test von ein paar wochen auf anregung aus nem thread vom vulvainspektor gemacht und auch die paar euro ausgegeben, fuer die ausfuehrliche auswertung.
        war schwer beeindruckt von mir: 136
        in der ausfuehrlichen auswertung kam raus, dass ich eher der analytische mathematiker bin, aber auch ein sprachtalent.
        das hat mich doch gleich rmutigt, italiensich und spanisch zu lernen.
        is je mit meinem nick gewissermassen pflichtprogramm...grins...

        Kommentar


        • RE: iq


          die schoene spanierin die nich spanisch kann

          Kommentar



          • RE: Schaut mal unter...


            manfred, Ihr Intelligenzquotient ist 131
            Empfehlen
            Sie diesen Test einem Freund
            Zeigen
            Sie einem Freund Ihr Testergebnis
            Erraten
            Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
            manfred, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


            Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

            :-))) ich werde in zukunft nur noch meine intelligenz für mich arbeiten lassen........sofern sie überhaupt für mich arbeiten will :-(((

            Kommentar


            • RE: Schaut mal unter...


              Wie heißt sie denn?

              <schallendlach>
              Anke

              Kommentar


              • RE: Schaut mal unter...


                :-))))))) du schandmaul.......aber ich muss zugeben........ich hab sie selbst noch nicht gefunden......kommt vermutlich nicht so recht aus den startlöchern.

                lg
                xm

                Kommentar



                • RE: Schaut mal unter...


                  poh seid ihr alle schlau das ist doch nicht normal oder 130, 120, 133?? Wie gibst das?

                  Kommentar


                  • RE: Schaut mal unter...


                    ja mei.....kein mensch kann was für seine intelligenz.:-))) ich bezweifel allerdings diese ergebnisse. ich hab den test 3 mal gemacht. beim ersten mal waren es 131....dann 136.....und 20 minuten später 124.........kann ja nicht sein, dass man derart schnell verblödet.....oder doch.
                    aber interessant isses schon, wenn ein farbenblinder irgenwelche muster zuordnen soll.
                    aber wahrscheinlich muss man den ermittelten iq mit 0,75 multiplizieren. ähnlich der umrechnung ps--kw.
                    früher war man noch herrscher über 250 ps......dann auf einmal nur noch über 180 kw oder so .
                    dafür hat man sich intelligentsquotientmäßig was einfallen lassen müssen. war doch immer so........mit 100 biste absolut im grünen bereich......auf einmal sinds 120..130...140. man hat sich halt gedacht,....jetzt müssen die armen hunde schon mit asthmatischen kw einheiten durch die gegend fahren.........geben wir ihnen dafür die illusion, wenigstens über mehr intelligenz verfügen zu können.
                    also das ganze mal 1,3sowieso genommen und schon war dr sauerbruch ein bedauernswerter.....naja gegen unsereinen.
                    ich glaub schopenhauer hat gesagt, die einzig gerecht verteilte sache auf der welt ist die intelligenz.....jeder ist der überzeugung, er hätte genug davon.


                    Kommentar


                    • Doppelgänger ?!?


                      Hi, X-Man,

                      herzlichen Glückwunsch zu einem IQ von 131 - und zur Verleihung des Ordens "Visionär und Trendsetter" !

                      Wenn ich mir die Beschreibung Deines Ergebnisses so anschaue, kommt mir nicht gerade wenig von dem, was bei Dir steht, bekannt vor. Bist Du etwa mein Doppelgänger ?!?!? ;-))

                      Aber was soll man sagen - die Psycho-Tests in der Freizeit-Revue waren früher auch nicht besser, auch wenn man da noch Kreuzchen mit einem Kuli machen musste (sowas kennen die Internet-Kids heute wohl kaum mehr - die haben vermutlich auch eher einen "IT-Quotienten [Umgang mit dem PC] als einen IQ...

                      Ach, übrigens, Bruder (oder Klon??): Wenn Du die Intelligenz findest, schick sie bitte auch bei mir vorbei, damit ich sie auch zum Arbeiten schicken kann... ;-)

                      So long, have a nice day !!

                      Maxi :-)

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X