Man kann nicht immer haben was man will, aber man kann versuchen mit dem was man hat, dass Beste daraus zu machen. Darum muss man mich auch nicht bemitleiden. Ich bin es von klein auf gewohnt um vier, fünf aufzustehen auch wenn ich früher nicht krank war. Wer früh verzichten lernt, der braucht nicht viel um glücklich zu sein.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie macht ihr das?
Einklappen
X
-
Gast
RE: An Katzenauge
Man kann nicht immer haben was man will, aber man kann versuchen mit dem was man hat, dass Beste daraus zu machen. Darum muss man mich auch nicht bemitleiden. Ich bin es von klein auf gewohnt um vier, fünf aufzustehen auch wenn ich früher nicht krank war. Wer früh verzichten lernt, der braucht nicht viel um glücklich zu sein.
-
-
HappySunday
Na toll...
Um 4 oder 5 geh ich ja meistens erst ins bett grins, zumindest am Wochenende oder an Feiertagen da kann ich nicht aufstehen. Ansonsten würde mich vor 11 uhr morgnes auch keiner aus dem Bett bringen, das wäre Mord
Kommentar
-
Gast
So hat jeder seine Leben ..
Kommentar
-
HappySunday
Der eine ein traurig armes deprimiertes Leben, nur allein daheim hocken und sich selbst bemitleiden der andere ein super spannendes,, aufregendes Leben mit vielen Freunden und Selbstbewustsein aber man kann alles ändern
Kommentar
-
-
HappySunday
Das wirst gerade du wissen..
Spannender als dein Leben ist meins sicher.. ich verbringe zumindest mein Leben nicht in diesem Forum weil ich keine anderen Menschen und Freunde habe im realen Leben.- so wie DU höhhö
Kommentar
-
Gast
Glaubst Du das auf die Piste gehen mehr Selbstbewußtsein bringt oder bzw. muss ich so fragen, glaubst Du das ich mich selbst bemitleide und kein Selbstbewußtsein habe? Wenn das so ist, hast Du wohl eine falsche Vorstellung meiner Person. Aber lass mal so gut sein. Bist Du glücklich so wie Du lebst, schön ich freue mich für Dich.
Kommentar
-
-
HappySunday
Wieso soll ich wegen Selbstbewusstsein auf die Piste? ich gehe dorthin um zu feiern und Spass zu haben. Was will ich denn daheim? Daheim sterben die Leute.
Du kannst nicht glücklich sein, wenn du nur bis 4 Uhr pennst, und niemanden hast, keine Freunde mit denen man mal schön weggeht? Was ist das für ein Leben bitte? ein Haufen dreck ist das oder? wer kümmert sich um dich, nicht mal ein Kerl will dich oder?
Kommentar
-
Gast
Ich will Dir Deinen Glauben und Traum nicht nehmen .. So ganz Realist scheinst Du nicht zu sein und mit Deinem Sprachniveau kann ich auch nicht viel anfangen. Ob Du es allerdings weiter bringst als ich, gebe ich hier doch zu bedenken. In diesem Sinne kann ich nur hoffen, dass Du bald aus Deinem Traum erwachst. Gute Besserung und alles Gute.
Kommentar
-
Barabbas
RE: An Katzenauge...
...lass es einfach...es geht um Deine Zeit...Wie geht es Dir übrigens gesundheitlich? (Du brauchst nicht hier antworten)
Gruss
Kommentar
-
-
HappySunday
ja klar, alte, und dein Sprachniveau ist erst recht unter aller Sau, damit kann ich erst recht nichts anfangen, kein Wunder dass niemand mit dir was zu tun haben will looolll. Also viel spass dabei, beim zuhause verstauben... lol
Kommentar
-
HappySunday
RE: An Katzenauge...
Welche Zeit? lol sie hat doch genug, hockt doch eh zuhause rum, und wir dürfen sie, dank unserem Sozialstaat mit durchflicken, denn wahrscheinlich ist sie auch arbeitslos und kriegt HartzV, deshalb lullt sie hier den ganzen Tag rum
Kommentar
Kommentar