wieder ein trottel mehr hier......
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie macht ihr das?
Einklappen
X
-
peter stumpf
RE: "losungs mitel"
wieder ein trottel mehr hier......
-
-
hormonstatus
ein Trottel bist du. Warum ? Weil du nicht fähig bist das eine vom andern zu unterscheiden und damit die Auswüchse hier tolerierst. Das muß seinen Grund haben mein Sohn. Den allerdings kenne ich noch nicht.
Kommentar
-
peter stumpf
ach geh schlafen du schnulli.....
Kommentar
-
-
hormonstatus
warum sollte ich das machen was du hier tust. Welche Medikament nimmst du gegen deine Blindheit oder die Unfähigkeit Texte richtig zu interpreitieren.
Kommentar
-
hormonstatus
ich habe auch einen Eintrag im Sexualforum gemacht, es ist also nicht so dass Frauen hier meine Zielpersonen sind.
Ich bleibe noch 7 Tage dann bin ich beruflich weg und überlasse wieder peter stumpf den Mann mit wenig Durchblick aber einer grossen Klappe das Feld.
Vielleicht reduziert er seine Medikamente, damit ihm nicht das entgeht,was mir hier auffällt.
Kommentar
-
-
peter stumpf
hier ist unser playground, spießer wie du wollen enem doch nur den feierabend versauen......weißte bescheid ne....
Kommentar
-
hormonstatus
nein, du willst unter gleichen bleiben, das wird dir nur solange gelingen, bis meine Abwesenheit hier beendet ist.
Kommentar
-
-
peter stumpf
na gut.....dann mach mit, machs nach, machs besser!
hormonstatus schrieb:
-------------------------------
nein, du willst unter gleichen bleiben, das wird dir nur solange gelingen, bis meine Abwesenheit hier beendet ist.
Kommentar
-
hormonstatus
nein, das ist ausgeschlossen !
Ihr hier macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Kommentar
-
hormonstatus
ich mache nichts nach.
Kommentar
-
hormonstatus
na das ist super, und ein Hinweis darauf,daß du mitdenkst.
Obwohl es schwer ist,deine Texte richtig zu verstehen.
Kommentar
-
peter stumpf
dann schreib mal was zu pfingsten...mal sehen was du so drauf hast.....ein thread höher "kurze fräge"
Kommentar
-
hormonstatus
über Pfingsten wurde schon geschreiben, einige Threads unten, und wiederholen gehört nicht zu meinen Stärken.
Kommentar
-
peter stumpf
ach so..... habe ich gar nicht gelesen......
Kommentar
-
hormonstatus
recherche
so ist es.
Kommentar
-
Gast
Ja, man merke an das hier nur die "Frauen" genannt werden, die sich nicht benehmen können. Wo bleibt den hier bitteschön Deine "Gleichberechtigung" .. wo Du mir doch unten unterstellst hast, dass ich "mich" und "mein" Geschlecht, als etwas besseres betrachte??
Meine Wahrnehmung findet in dieser Aussage und in der unteren ein enormen Widerspruch!
Aber Du musst ja wissen, was Du schreibst! Tue das, was Du meinst tun zu müssen ...
Kommentar
-
HappySunday
interessiert mich nicht was er darüber denkt, ist mir schnuppe. Und ich will auch sicher nicht für den in Frage kommen.
Kommentar
-
HappySunday
HAu ab du ******
Kommentar
-
hormonstatus
steck dir die finger in alle körperöffnungen, zähle bis hundert und beobachte dich im spiegel. so habe ich dich in erinnerung mit deinen speckröllchen.
Kommentar
-
hormonstatus
steck dir die finger in alle körperöffnungen, zähle bis hundert und beobachte dich im spiegel. so habe ich dich in erinnerung mit deinen speckröllchen.
Kommentar
Kommentar