#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der grosse Traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: der grosse Traum


    mein großer traum ist eigentlich ein toyota camry. aber der kombi bis bj. 92.........farbe möglichst gold. natürlich mit wenigen kilometern und ohne rost an den radkästen, was bei diesem modell selten ist....also garagenfahrzeug. schiebedach ist mir nicht so wichtig.

    Kommentar



    • RE: @alle


      bist du noch frei?

      found schrieb:
      -------------------------------
      faszinierend!
      ein wundervoller thread, so poetisch, tief und ...gut, ja gut!
      irgendwie goethe oder so...
      ich wundere mich zwar, dass offensichtlich nicht nur anthonia schwer was am sträußchen hat, aber vielleicht war ja gestern und heute auch nur das fernsehprogramm
      sehr schlecht?

      Kommentar


      • RE: der grosse Traum


        hallo lawrence,dass du karate-sport machst finde ich echt super.wie bist du eigentlich zu dieser sportart gekommen?
        wie lange machst du die schon.bei dieser sportart muss man eine disziplin haben.
        ich persönlich bin kein sportsmensch.meine leidenschaft ist das auto fahren.ich pirsche sehr gern auf autobahn.

        Kommentar


        • RE: der grosse Traum


          guten morgen anthonia,
          ich merke,du bist eine powerfrau.wie ich lese,liebst du schnelle autos.deine frage war,wie ich zu diesem sport kekommen bin.seit meinem 16.lebensjahr mach eich es und durch einen sehr guten freund von mir kam ich damit in kontakt.heute nachmittag werde ich nach einiger zeit ,zum reitergestüt fahren.ich wünsche dir noch einen schönen pfingstmontag.
          lg lawrence

          Kommentar


          Lädt...
          X