#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das erste Mal


    Guter Arsch, dicke Euter

    Kommentar



    • RE: Hallo Lottofee


      Das ist ja die blanke Horrorvorstellung.
      Das würde ich ja nie bringen, mich verkehrt herum in einen vollbesetzten Fahrstuhl zu stellen und die Menschen anschauen.
      Ich würde sterben vor Peinlichkeit.
      Wo hast Du das denn gesagt bekommen? Wo lernt man sowas?

      Kommentar


      • RE: Hallo Lottofee


        das lernt man in Verkaufschulungen und es hat mir sehr geholfen. Versuch es einfach mit Spiegeln und Schaufensterscheiben allein begrüss dein eigenes Spiegelbild. Oder wenn du in einem Strassencafe sitzt versuch mit deinem Blick eine Person in deinen Bann zu ziehen, du wirst sehen das geht.

        Kommentar


        • RE: Hallo Lottofee


          Und das ist "positiv" wen das alle machen wurde, meine gute, es wäre ja ... fantastisch?! es sollte zu den ganz normalen körpersprachen gehören den daraus entsteht, eine ervorrangede komunikations bases, den wen jemand auch in diese "komunikations bases", leicht spuren lässt "ich habe keine lust" wird diese person, ganz normal nicht mit gästick angesprochen, aber immer noch höflich behandelt, so zu sagen alles spiel sich, um diese person herrum, aber diese person findet sein ruhe poll, so zu sagen die gewiesse respecktierte distanze entsteht , das ohne kälte.... ach seuff, das ist denke ich, eine frage der mentalität und die körpersprache schule.


          Véro

          Kommentar



          • RE: @Véro




            ich brauche gleich mein rieschfläschen :-))

            Und meinerseits so :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
            Die reine Wonne!

            Kommentar


            • RE: Hallo Vero


              Siehst du und genau weil ich eine andere Sprache spreche bin ich nur noch so selten hier.
              Lottofee kann doch vor Schüchtenheit, Niemanden ansprechen , wie soll sie dann mit Körpersprache klarkommen. Sie hat unser Selbstbewustsein nicht.
              Mit mentalität hat das aber auch ganichts zu tun, denn dan würdet ihr Franzosen nur noch Selbstgespräche führen, ihr seit sowas von euch eingenommen. Boah.

              Und nun brauchst du mich deswegen nicht anzugreifen ich bin nämlich jetzt schon wieder weg.

              Tschüss Vero Hörnchen

              Kommentar


              • RE: Doch, Lottofee


                ... das ist zu schaffen.
                Probier es mal aus, wenn du in einer fremden Stadt bist, wo du sicher sein kannst, dass dich niemand kennt. Selbst wenn es nicht auf Anhieb perfekt klappt, kannst du mal einen Test machen.
                Du mußt dir vor Augen führen, daß niemand, dem du dein Gesicht zuwendest, ein persönliches Interesse an dir hat. Das hilft. (Das ist im übrigen auch die Voraussetzung, die das Sprechen hier im Forum zu einem Gewinn für die Beteiligten machen könnte! Sie könnten ehrlich sein. Daß es viele nicht sind, steht auf einem anderen Blatt.)
                Ich überlege schon lange, ob eine Kehrseite extremer Schüchternheit nicht die völlige Fehleinschätzung der Wichtigkeit ist, die man für andere hat.
                Derjenige, der in seinem Verhalten kraß von anderen abweicht, der fällt auf - und nicht andersherum, z.B. wenn es gießt wie aus Kannen, sieht der schlecht aus, der ohne Regenschirm geht, nicht die Leute mit. Verstehst du?

                Nur Mut. Ich bin auch schüchtern.

                Kommentar



                • RE: Hallo Vero


                  Ach iwo es gibt zum glück in jeder nationalität solschen und solschen fraue, es gibt nicht die deutsche und auch nicht die französin, auch nicht die schinäsin, es gibt karacktere und warsamkeit... es gibt nur lande und somit menschen die damit viel frühe angefangen haben "gestick" zu bearten und zu eingnen zu machen, allerdings in der tat kommt es drauf an wie stabil die personnen sind, so zu sagen ein anpassung fähigkeit, die eine entfaltung der person nicht beandrechtig aber auch nicht beeiflusbar ist, um das diese person geschlossen und mit scheuklape ängslich oder euforisch reagiert, eine person die fähig die "geselschaftlichen" regen zu durschauen und somit hoffentlich "in guten" zu florieren lassen.

                  Véro

                  Kommentar


                  • Ach und


                    Eine kleinigeit, ich bin eine der seltene sorte die kämpfe gegen fransosen führt wen die mir mit "nationalismus" kommen, darüber kann ich dir ein lied singen... somit, mit dein "ihr franzosen" na ja :-/ die armen sage ich nur dazu.

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Doch, Lottofee


                      "Ich überlege schon lange, ob eine Kehrseite extremer Schüchternheit nicht die völlige Fehleinschätzung der Wichtigkeit ist, die man für andere hat."

                      Das ist auch mir eine Überlegung wert:

                      Schüchternheit ist doch nichts anderes ( denke ich mir ) als die Angst vor Abweisung, vor Blamage und die daraus folgende subjektive Entwertung. Das Gegenteil davon, müßte also jenes Verhalten sein, das einem stets im Glauben läßt, der beste zu sein und nichts falsch zu machen, egal was man macht. Dass man da den Blick für das Wesentliche eher verlieren kann müßte demnach wahrscheinlicher sein, weil egal...

                      Kommentar



                      • RE: Doch, Lottofee


                        als die Angst vor Abweisung,vor Blamage und die daraus folgende subjektive Entwertung.
                        ........................................


                        Das ist auch ein ding den ich interessant finde, es gibt soviele leuten die nicht sagen können "hmm... mein feller" dabei es ist so leicht, das zu tun?!.
                        Zu mindestent, gibt es leute die das nicht ertragen, dann merke ich es und werde den "wen ich sowieso mit diese person zu tun habe" konstrücktiv" darauf bauen manschmal sogar "absichtlich" feller zu machen, kleine swar, aber klein sollte man anfangen... um ein gegen beispiel zu zeigen.
                        Nur es gibt leuten "wen sie fellen zugeben" haben sie irgentwo? vieleicht in der erziehung?, dafür büssen müssen und wiessen nicht später damit umzugehen, als mit reue oder mit ein schlechte gewissen oder mit wut zu reagieren... schade eingentlich.

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE:Um das


                          danke dir für deine offene antwort.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X