#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pretty woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wenn


    Sowas nenne ich weiblichen Pragmatismus! :-))

    Kommentar



    • RE: Pretty woman


      Mal nur zur pretty woman. Man darf dabei nicht vergessen das die Dame eine gewisse Vergangenheit hat. Sprich die haben sich nicht mal eben so getroffen. Die Frage wer da was an wem findet muesste man mal naeher beleuchten und ob diese Beziehung eine Zukunft haette...

      Kommentar


      • RE: Pretty woman


        junge

        das ist ganz große Oper
        ob das Zukunft hat ...
        tsss.

        Kommentar


        • RE: austauschtheorie


          If I should stay
          i would only be in your way
          So I'll go but I know
          I'll think of you
          Every step of the way

          And I will always love you
          I will always love you
          You my darling mmm.

          Bittersweet memories,
          That is all I'm taking with me.
          So goodbye, please don't cry.

          We both know I'm not what you, you need.
          And I will always love you.
          I will always love you.

          I hope life treats you kind
          And I hope you have
          all you've dreamed of.
          And I wish you joy
          And happiness
          but above all this, I wish you love.

          And I will always love you.
          I will always love you.
          I, I will always love you.
          You, darling I love you
          I'll always, I'll always love you.

          Kommentar



          • Grüße nach VEGAS! owt


            .

            Kommentar


            • RE: Grüße nach VEGAS! owt


              Ach wieso den grüsse? ist das nicht unerlich? sagen wir mal so, fast hinterlistig? sage ruhig was du denkst ? oder kommen dann die bösen wollfe und fressen dich?...... grrahnggriram...

              Kommentar


              • RE: Grüße nach VEGAS! owt


                mich würde interessieren, wie weißwurst (uärks) so schmeckt drüben in vegas...

                Kommentar



                • RE: wenn / Pergamon


                  immer diese fremdwörter. was bitte ist so falsch an meinem wunsch? ich würde mir mit der kreditkarte noch einen friseurbesuch gestatten und bei der kosmetikerin vorbei schauen eine gepflegte haut gehört auch dazu.

                  Ihr Männer wollt immer schöne Frauen um euch rumm haben , wir sollen gut aussehen, anschmiegsam sein
                  samtweiche Haut haben, wenn möglich keine Falten.
                  Schöne Klamotten ,denn wir sollen ja was her machen.
                  Gut riechen sollen wir natürlich auch noch , wenn möglich edel. Einwenig Geschmeide in Form von Schmuck darf uns auch noch zieren. Zu den schönen Klamotten gehören auch die passenden Schuhe.

                  Und wie soll Frau das ,wo sie doch zu 90% schlechter entlohnt ist als die mänlichen Kollegen bezahlen ?

                  Was meist du wohl was ich mit so einer Kreditkarte alles anzustellen wüsste.

                  Bekomme ich deine ? >>gg>>

                  Kommentar


                  • RE: wenn / Pergamon


                    Hallo Denhorn

                    Na ja ich bin ganz bestimmt nicht reich, aber mit meiner Kreditkarte ließe sich hinsichtlich des "weiblichen Stylings" einiges bewerkstelligen. :-)

                    Du hast ja auch recht denhorn! Mann will ja auch eine "schön verpackte" Frau haben! :-))

                    Ehrlich gesagt bin ich froh das meine Mädels alle gut dotierte Jobs haben, die brauchen mein Geld nicht. Die haben selber genug davon.

                    "Geld macht sexy!" heißt es immer so schön. Zumindest macht es auch selbstbewusst (davon hängt das Selbstbewußtsein gewiss alleine nicht ab ,aber es schadet dem auch nicht) und das genieße ich auch an meinen Freundinnen. Sie sind auf mich und meinem Geld nicht angewiesen. Und dementsprechend verhalten sie sich auch! ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Grüße nach VEGAS! owt


                      Ach weißt Du Vero, ich finde so komische Sirenen wie Withney Houston (bei uns heißt die immer: Witwe Husten!) nicht sonderlich nett anzuhören. Gleiches gilt für Celine Dion. Geh mir weg mit Titanic und so einen Schmuh! :-((( Da lob ich mir doch die Weather Girls, die immer die Männer vom Himmel regnen lassen, statt sie anzuschmachten...

                      Nur gut, dass ich mit meiner Erkenntnis nicht allein dastehe, dass hier nur EINE in Frage kommt. Scheißt Tarnung, was?! Und dieser Schmachtfetzen..... zum Brechen! <schüttel>.

                      Komm, lass uns von diesem Ort verschwinden! Mir wird schon übel...

                      Grüße
                      Anke

                      PS: mein Vater hörte ne zeitlang immer von Irene Sheer "und heut' Abend hab ich Kopfweh" <buahhh>. Der Musikgeschmack mancher Leute ist grauslich!

                      Kommentar



                      • RE: wenn / Pergamon


                        Darauf angewiesen bin ich auch nicht, nur sehe ich nicht ein
                        das ich die Verpackung allein bezahlen soll.

                        Kommentar


                        • RE: austauschtheorie


                          Die Austauschtheorie ist aber nur eine unter vielen. Noch dazu eine sehr unromantische ;-).
                          Kennst Du Forgas und seine Erläuterungen zu sozialer Interaktion?

                          Kommentar


                          • RE: Pretty woman


                            Zur Not (=wenn ich notgeil bin) würde ich auch größere Kaliber bevorzugen. Aber darum ging es ja nicht, sondern darum, ob der Background ähnlich sein sollte, für längere Beziehungen. Schließlich will man zwischendurch auch ein wenig über Gott und die Welt plaudern.

                            Kommentar


                            • RE: wenn / Pergamon


                              Na ja stimmt schon denhorn? Du kriegst die Komplimente und die leidenschaftlichen Blicke der Männer und die neidischen Blicke der Frauen gleich dazu. :-)

                              Und der Mann hat demgegenüber die Bestätigung das seine Frau gut zum Auto passt. Und freut sich wenn er Zuhause die Frau endlich wieder auspacken darf! ;-)

                              Ich darf meine Mädels nur zum Essen im Restaurant einladen, Blumen kaufen und den Kühlschrank füllen.
                              Sicherlich hätten sie auch nichts dagegen wenn ich bezahlen würde, aber irgendwie können sie meine schlechte Laune beim "shopping" nicht ertragen (Ich hasse Shoppingtouren wie die Pest!). Deswegen lassen sie es jetzt.


                              Kommentar


                              • RE: Pretty woman


                                Bildungstand ist blöd formuliert, ich meine keinesfalls Intelligenz (und die hängt sicher von Bildung ab - aber diese Diskussion gabs ja schon mal vor einiger Zeit). Ich weiß nicht genau, wie ich es in Worte fassen soll: ich meine sowas wie einen ähnlichen Background - einfach ein "ähnliches" gemeinsames Wissen, egal worüber.

                                Ihre Natürlichkeit war sicher ein Reiz. Aber genügt diese auf Dauer? Kann sie überhaupt Bestand haben? Sie ging ja in seine Welt, nicht er in ihre.

                                In gewisser Weise ist dieser Film ja ein absolutes Märchen.

                                Kommentar


                                • RE: wenn


                                  Gegen die Kreditkarte hätte ich auch nichts.

                                  Kommentar


                                  • RE: wenn / Pergamon


                                    Ist doch klar das du Shoppingtouren hast, welcher Mann kümmert sich schon darum wo die Verpackung herkommt, Haupsache sie ist da und die Überraschung wär ja auch hin. Ich glaube du bist einer jener Männer die ein Schnürmieder mit reichlich Bändern geniessen würden.
                                    Keine Angst so etwas trage ich nicht. Doch ich gebe zu meinem mann zu liebe würde ich es anziehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: wenn / Pergamon


                                      Guten morgen denhorn

                                      Du weisst was Maennerherzen sich wuenschen! *grins*

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X