#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pretty woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretty woman

    Was meint ihr? Reicht Liebe alleine, oder kommt es unter anderem auch auf Ähnlichkeiten im Bildungstand an, ob Beziehungen gut gehen?

    Gibt es ein happy end bei pretty woman und dem reichen Bonzen (ich versteh gar nicht, was die alle an dem Typen finden), langfristig?


  • RE: Pretty woman


    Mmh, eine gute Frage ..
    Ich denke es kommt darauf an, wieviel man sonst noch so an Gemeinsamkeiten findet.

    Ich mag es mal so ausdrücken ..
    Wenn es sonst "rundum" stimmt, dann wäre es mir persönlich egal, ob ich mich mit meinem Partner über "mein" Bildungswissen unterhalten kann oder nicht.
    Selbst wenn das Bildungswissen in den verschiedenen Bereichen auseinandergeht, so kann man sich doch auch ganz gut ergänzen .. Ich würde also die Zukunft nicht alleine am Bildungswissen festmachen .., wobei das auch immer eine reine Ansichtssache ist.

    Kommentar


    • RE: Pretty woman


      Also ich würde schon sagen das Liebe ausreicht.Naja gut unterhalten muß mann sich schon können mit dem Partner.
      Kommt nur gülle raus kann mann den anderen wohl auch nicht ganz ernst nehmen.Und das ist wohl das a und o in einer Beziehung.Nun ja bisher dachte ich auch immer das die Liebe ausreicht.
      Naja der Reiche Typ hat halt Geld. Und Geld gibt halt Sicherheit.Kennst du nicht das Gefühl am Ende einer Einbahnstrasse zu stehen und nicht mehr weiter zu wissen?
      Und wenn da ein rettender Anker kommt greifst du doch zu oder?

      Kommentar


      • austauschtheorie


        Welche Menschen mögen oder lieben wir ?

        Die Forschung hat im wesentlichen ergeben, dass wir uns zu Menschen hingezogen fühlen, die uns maximale Belohnung oder Erfolg bei minimalem Aufwand verschaffen.

        So mögen wir lieber Menschen, die uns physisch nahe sind als solche, die weiter entfernt sind.

        Wir ziehen Menschen vor, die uns mögen und die ihre Sympathie für uns dadurch demonstrieren, das sie uns Gefälligkeiten erweisen und nette Dinge über uns sagen.

        Wir mögen Menschen, die unsere Bedürfnisse befriedigen und die Bedürfnisse haben, die wir erfüllen können.

        Sind zwei Personen in einer Freundschaft oder einer romantischen Liebesbeziehung verbun den, so muss man zwei Kosten Nutzen Vergleiche berücksichtigen.

        Der Austauschtheorie entsprechend kann eine Beziehung nur dann von Dauer sein, wenn sie sich als rentabel für beide Partner erweist.

        Das heißt, für jeden Partner muss die Beziehung Belohnungen mit sich bringen, wie Sicherheit, Ansehen etc., wobei der damit verbundene Aufwand minimal sein muss. Ein solches Ergebnis kommt am ehesten in einer ausgewogenen Beziehung zustande, bei der ein gleichgewichtiger Austausch von Vorteilen stattfindet.

        Demzufolge werden beide Partner am befriedigtsten sein, wenn sie gleiche Gewinne erzielen.

        Wir streben nach dem Ideal, aber treffen unsere Wahl meist auf der Grundlage dessen, was wir einem anderen tatsächlich anzubieten haben.

        Kommentar



        • RE: Pretty woman



          Kommt nur gülle raus ...

          Entschuldige, daß ich das sage, aber mit so einem Zungenschlag kannst du unmöglich ein Geschöpf des Himmels sein. Falls du verstehst, was ich meine....

          Kommentar


          • RE: Pretty woman


            Also fuer mich ist eine Frau mit Bildung und Intelligenz absolut wichtig.

            Zur Not nehme ich aber auch die mit den groesseren Bruesten! *lol* :-)

            Kommentar


            • jaja


              gähn.....

              Kommentar



              • RE: jaja


                Genau. Auch wenn man in diesem Fall - wie so oft - eigentlich yawn... schreiben müßte.

                Guten Morgen, found.

                Kommentar


                • RE: jaja


                  nervt aber auch, diese wissenschaftshörigkeit.
                  wie wäre es zur abwechslung mal mit was selbstgedachtem?

                  (good morrrrning, juliane)

                  Kommentar


                  • RE: jaja


                    Wir sind aber in Deutschland!!!

                    Kommentar



                    • RE: Pretty woman


                      also der Bildungsstand hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wenn jemand einen Hochschulabschluss hat, muß es nicht gleich heißen, daß er auch gebildet ist. Man lernt nie aus. Und er ist in seinem Gebiet vielleicht wissend, aber in anderen nicht, also ist es für mich nicht relevant.
                      Und selbst kann man sich in vielen Dingen weiterbilden.


                      "Gibt es ein happy end bei pretty woman und dem reichen Bonzen (ich versteh gar nicht, was die alle an dem Typen finden), langfristig?"

                      Warum nicht? Es hat ihm ja gerade ihre Natürlichkeit und die Ungezwungenheit gefallen.
                      Und reicher Bonze? Tja, das kann sich von einem Tag zum anderen ändern. Nichts ist heu zu Tage sicher.

                      Kommentar


                      • RE: Pretty woman


                        Frauen mit grossen brüssten kleine brüsten und auch ohne oder mit bildung oder sagen wir mal so... mit ein "bildungs krater" wiessen doch wozu du zu gebrauchen bist, somit tob dich ruhig aus ;-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • warum gähnst Du ?



                          frag mich warum Du gähnst,
                          weils noch so früh ist?
                          was der analyzer darstellt ist doch
                          ein ganz einfacher ökonomischer Sachverhalt
                          Wir geben was und bekommen was
                          und da muß ich langfristig die Hoffnung haben
                          daß es einen gerechten Ausgleich gibt

                          Das ist doch ein schönes Bild
                          ich weiß woran ich bin
                          und daß es lohnt immer mal wieder was in die Waagschale zu werfen.
                          Do ut des, um mal wieder das große Latinum rauszuhängen. .-)

                          Schöne Grüße
                          Wolfram

                          Kommentar


                          • RE: warum gähnst Du ?


                            wieleicht des wegen ?
                            Autor: analyzer
                            Datum: 12.05.05 00:37

                            du bist völlig im recht, eine konstruktive kritik kann nur hilfreich sein, derlei destruktive äußerungen, wie du sie erwähnt hast, und die hier an der tagesordnung sind, sollte man einfach ignorieren.
                            sag also weiterhin deine meinung, ganz ungehindert und frei
                            Und wenn es dir hier wegen den dummen widersprüchen, beleidigungen und angriffen missfällt, gar eine last wird,
                            dann meide dieses forum, such dir woanders gesprächsparternInnen, zu deren wesenszug es gehört, sachlich und somit konstruktiv zu bleiben.

                            ..........................................
                            Achtung es irgentwie es kip gleich in die andere richtung, das drunter ist ein schreiben an anke :-)
                            Véro
                            ..........................................

                            analyzer schrieb:
                            -------------------------------
                            "der apfel fällt nicht weit vom stamm"
                            du lernst schnell -
                            aber ein wirklicher wesenszug wird dein aufgesetztes nicht mehr, dazu ist es viel zu spät,
                            ich sage dir voraus, dass du in knapp zehn jahren dein jetzt scheinbar gut angepasstes verhalten wieder verlieren wirst,
                            so wie dich jetzt schon kleinere und erst recht größere veränderungen deines persönlichen umfeldes sofort kippen werden.
                            das klimakterium wird dir seelisch mächtig zu schaffen machen,
                            danach werden deine wesenszüge deinem vater ähnlicher werden, aber aufgrund deines dann relativ hohen alters nicht so deutlich ausgeprägt sein, wie bei ihm, zu seiner zeit.

                            Kommentar


                            • RE: warum gähnst Du ?


                              Das erste kenn ich gar nicht. War das an Dich?

                              <fragendguck>
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: jaja


                                Und fressen trotzdem alles, was erkennbar angelsächsischen Ursprungs ist, als wäre es Manna.

                                Kommentar


                                • Yes, ma'm! ;-) owt


                                  .

                                  Kommentar


                                  • Veeerooo!


                                    da ich nicht Rechtspechen muß
                                    und auch nicht das Lebenswerk des Profilers würdigen
                                    und heute nacht nicht vor der Kiste gesessen bin
                                    frag ich micht halt,
                                    wenn man nur mal unbefangen den Beitrag ließt
                                    was es da zu gähnen gibt

                                    liebe Grüße
                                    wolfram

                                    Kommentar


                                    • sorry Profiler


                                      sorry sorry

                                      es war der Analyzer

                                      Kommentar


                                      • RE: sorry Profiler


                                        du willst mir doch nicht etwa empfehlen, das gähnen sein zu lassen?
                                        laß doch mal die pädagogik draußen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Yes, ma'm! ;-) owt


                                          Guten Morgen, Anke!

                                          Beispiele gefällig?

                                          "lieber Menschen, die uns physisch nahe sind..." soll heißen was?
                                          "romantische Liebesbeziehung"... dito? (das deutlichste Indiz für die Herkunft übrigens)
                                          "am befriedigtsten..." (befriedigt, befriedigter, am befriedigtsten? ist sprachlicher Quark)

                                          Kommentar


                                          • och... es gibt


                                            Jeder mänge zu lesen... und zu gähnen.

                                            http://www.m-ww.de/foren/search.html...earch=analyzer

                                            Kommentar


                                            • RE: sorry Profiler



                                              ne ne
                                              soll gut sein für die Sauerstoffversorgung im Hirn
                                              aber wenn du Dein Gähnen im Zusammenhang mit einer Antwort eines Forumteilnehmers
                                              der ganzen Welt zur Kenntnis gibst
                                              dann ist die Absicht doch wohl eine andere.

                                              Und da ich ein Fan der ökonomischen Erklärung
                                              des Weltgeschehens bin
                                              ist meine Reaktion noch nicht mal Pädagogik
                                              sondern

                                              hey found: Ich hab Stelung bezogen!

                                              Sonnige Grüße
                                              Wolfram

                                              Kommentar


                                              • RE: sorry Profiler


                                                tja, ich wollte ja auch gar nicht sagen, dass das ein freundliches oder harmloses gähnen war...
                                                sonnig zurück
                                                found

                                                Kommentar


                                                • RE: wenn


                                                  ich ehrlich bin , möchte ich erst mit der Kreditkarte von Richard Geere einkaufen gehen, dann mit ihm zu Abend essen und anschliessent ..............

                                                  Na ja träumen darf man doch oder?

                                                  Lacht Hörnchen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X