#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ninja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Barabbas


    http://f51.parsimony.net/forum203817/

    Du handelst genau so, wie hier beschrieben - von einem, der sich auskennt. Du fragst nach der Wahrheit, Du bekommst eine Meinung. Diese passt nicht in Dein Gedankengut hinein, also verbiegst Du Dich und alle Tatsachen so lange, bis es Dir gefällig ist.

    Kommentar



    • RE: @Barabbas


      >Mir ist auch egal, ich habe nur den Fehler gemacht, mir eine Nachricht zu schreiben einzulassen. Sie häte in aller Ruhe auch ignorieren können<

      Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen - hat sie nun geäussert, dass sie keinen Kontakt mehr will oder nicht? Warum soll SIE vor deinen Nachrichten "weglaufen"? Hier ist doch wohl eindeutig, dass du derjenige bist, der SIE in Ruhe lassen sollte.

      Damit mal endlich Schicht im Schacht herrscht.

      Kommentar


      • Aufräumen


        Ich zitiere hier in der Folge aus verschiedenen Posts von Barabbas:

        1. >Und auch eine Kontaktanzeige zu stellen, wenn man bereits einen Freund hat, ist einen Zeichen von Instabilität.<

        geht es Dich noch etwas an? Was weisst Du über ihre jetzige Beziehung?

        2. >Sie war auf der online Suche bereits 2 Wochen nach der Trennung.<

        Dann hat sie den neuen Freund also schon eine Woche nach Eurer Trennung gehabt? Oder wie? Das passt doch nicht zu Deiner obigen Aussage.

        3. >Nein, ich sage es Dir, was ihr stinkt: sie tut etwas hinten den Rücken ihres Freundes, und hat sich "erwischt" gefühlt.<

        Wie gesagt, geht es Dich noch etwas an? Was weisst Du über die Hintergründe und woher? Es wurde der Vorwurf des Stalking laut - wenn Du Einzelheiten weisst, könnte man vermuten, Du hast Dich gekümmert, sie zu erfahren. Oder gibt es einen ihrer Kontakte, die Dich ungefragt auf dem Laufenden halten?

        4. >Ich bin bei dieser Seite selber angemeldet, und schaue natürlich die neu angemeldete an.<

        Dann warst Du vor ihr dort angemeldet? Wie passt das mit 1. bis 3. zusammen? Entweder hast Du hinter ihrem Rücken während Eurer Beziehung eine Anzeige geschaltet, oder Du warst schneller als zwei Wochen nach der Trennung (also bist Du noch instabiler als sie) dran, oder Du hast sie doch gesucht (wie ein Stalker), denn sie konnte nicht "neu angemeldet" gewesen sein.

        5. >Wenn ich etwas böre machen wollte, hätte ich den Link mit der Anzeige "Single, Frau, sucht Mann" in meinem Verteiler stellen und herum schicken. Ich fange auch an froh zu sein, nicht eine Freundin zu haben, die hinten den Rücken ihres Freundes den nächsten sucht. <

        Das typische Gedankengut eines Stalkers.

        Kommentar


        • RE: Aufräumen


          Du bist falsch informiert,
          und ich werde jetzt nich alles wiederum schreiben. Erkündige Dich selber. Nur eine Anmerkung (anscheinend kennst Du Dich so schlecht aus, nicht zu wissen, dass das Anmeldedatum bei solche Siten sichtbar ist): Bei der Seite habe ich mich 6 Wochen nach der Trennung angemeldet, sie war bereits da-4 Wochen vor mir.

          Kommentar



          • RE: Aufräumen


            nichts anderes habe ich geschrieben. Du sagtest, Du hättest sie bei den Neuzugängen gefunden, die Du gelegentlich durchsiehst. Das ist also eine Lüge. Wie hast Du sie wirklich gefunden?

            Kommentar


            • RE: @barabbas


              nur zur info : klinke mich hier aus, ist mir zuviel durcheinander

              ciao

              Kommentar


              • RE: Aufräumen


                Ufff. Wieder Mangel an Information. Sie war 2.mal dort angemeldet bzw. eine Anzeige für Partnersuche gehabt. Das 2. Mal war ich bereits angemeldet und habe regelmässig die neu angekommene durschgescahut. Das 1. Mal war ich im "Sportpartner gesucht"-Forum, und habe ich sie dort zufällig gefunden, nachdem ich nach einem/er Sportpartner/in selbst gesuchr habe. Der Betreff hat sich an der selben Sportart bezogen, die wir beide aktiv treiben. Und jezt rechtfertige ich mich mit dir nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, dass Du nur Interesse an meine "Schuld" zu behaupten hast.

                Kommentar



                • RE: @barabbas


                  Danke Dir trotzdem. Die Geschicht ist mitlerweile so lange geworden, dass es sich nicht mehr loht, den neuen "einmischern" alles zu erklären. Die wollen nur lästern.

                  Kommentar


                  • RE: @barabbas


                    wofür "danke"....??

                    bin kein HELFERLEIN, wollte ein paar infos, die ich aber nicht aus dir rausbekommen habe, weil wir noch ganz am anfang einer ernstzunehmenden auseinandersetzung waren.....

                    schade, aber geht eben durch die vielen "einmischer" und andere umstände auch nicht anders

                    Kommentar


                    • RE: Aufräumen


                      Du wohnst etwas weiter weg, wenn ich das richtig verfolgt habe. Du schreibst oben, Du fährst nicht nach München - wo du auch immer wohnst. Warum suchst Du dann dort Sportpartner?

                      Kommentar



                      • RE: Aufräumen


                        Wenn man Deine Aussagen nur einmal aufmerksam liest, verstrickst Du Dich in so viele Wiedersprüche, dass Du unglaubhaft wirkst.
                        Ausserdem fällt auf, dass Du ein ausgesprochenes Rechtfertigungsbedürfnis hast.
                        Ich schließe mich Kati_32 an.

                        Kommentar


                        • RE: Aufräumen


                          Wieder schlecht informiert: Ich habe einen Sportpatner in meinem Gebiet gesucht, die Stadt wo ich wohne hat (sofern ich weiss) keine ähnliche Seite, und die nächste Grossstadt ist München. Also habe in der münchner Seite gesucht (wo auch andere Leute von ausserhalb sind)

                          Kommentar


                          • RE: @barabbas


                            Deswegen schlage immer wieder vor, evtl. Informationen privat auszutauschen, auch um das Forum nicht zu überlasten. Die meiste reagieren allergisch, als ob man per Mail auch Krankheiten angesteckt werden könnten.

                            Kommentar


                            • RE: Aufräumen


                              Kann sein. Lieber Rechtfertigungsbedürfnis als die Hexenjagd-Syndrome.

                              Kommentar


                              • RE: Und...


                                ....DAS ist ein echtes Stalking-Fall, wo das Opfer sich nicht etwas einbildet, sondern es tut sich tatsächlich was. Ich hätte nie weder Bedarf (es muss extrem aufwendig sein!), noch die Lust und nichtmal den Grund, sowas zu veranstalten.

                                http://f51.parsimony.net/forum203817/messages/714.htm

                                Kommentar


                                • RE: Aufräumen


                                  da hat aber jemand genau recherchiert....stimmt, die Unstimmigkeiten sind deutlich...

                                  Kommentar


                                  • RE: Aufräumen


                                    ja, Unstimmigkeiten gibt es bei jedem...Die Gestapo ist aber nicht unbedingt unparteiisch.

                                    Kommentar


                                    • RE: Aufräumen


                                      Wie meinen? Bitte etwas verständlicher für einfach strukturiertere Menschen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Aufräumen


                                        Also, es gibt hier Leute die ihrer Zeit nicht für was anderes verbrauchen, als zu untersuchen wo ich mich widersprochen habe. Recherchieren nach meinen Beiträge usw. usf. Das passiert jedem, aber bei mir...naja, ich bin doch eine Zielscheibe.

                                        Kommentar


                                        • RE: Idiot


                                          ...wennsie wirklich kein Kontakt will, hat sie auch keins. Punkt.

                                          Kommentar


                                          • RE: @Barabbas


                                            Das tun wir doch alle, oder? Du gerade auch.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X