#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ninja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Ninja

    ...Damit es besser gelesen wird, hier nochmal meine Antwort an Ninja:

    Autor: Barabbas
    Datum: 11.05.05 09:29

    Also, hier ist eine Erkärung nötig:

    1. Die Seite ist eine Kontaktbörse, die ich zufällig gefunden habe, und ich habe mich dort angemeldet. Dich habe ich nachträglich gefunden. Ist ja auch logisch, es ist, sofern ich weiss, die einzige Kontaktbörse in München und Umgebung.

    2. in deren Forum habe ich mich überhaupt nicht eingemischt.

    3. Mich hat es gewundert, dass Du dort als "Single" angemeldet bist, obwohl Du angeblich einen Freund hast. Das ist wahrscheinlich, was es Dir jetzt stinkt.

    4. "Brennend" interessiert mich nichts. Ich erfahre manchmal Sachen auch ungewollt , schliesslich haben wir gemeinsame Bekanntschaften.

    5. Der Posting von "11.5.2005" stammt nicht von mir, sondern von irgendein Idiot.

    6. Ich "kontaktiere" nicht "jedem", manchmal werde ich auch kontaktiert. Oder willst Du mir das auch verbieten?

    Anbei noch den Text meiner beiden Nachrichten von gestern an Dir:

    Hallo...ich verstehe jetzt nicht mehr, warum Du von mir rennst. Die letzte war auch eine Freundliche Nachricht, und gar nicht ironisch gemeint. Ich will überhaupt nicht mehr "bequatschen", ich glaube es wäre für uns beide von Vorteil, in Ruhe reden zu können. Wenn man sich gegenseitig anreizen kann, dass es dermassen Risiko füt Gewaltausbruche besteht, ein Zusammensein ist leider nicht möglich...obwohl (und ich denke wir sind hier einig) der Rest hat alles hevorragend gepasst. Ich dachte auch, Du warst die "eine"...jetzt ist es aber spät zu spekulieren. Was tutst Du eigentlich wieder hier? Ich dachte, Du hast ein Freund. Jaja, mir geht nix an, ich weiss...ich glaube aber, dass es ein Fehler unbedingt eine neue Beziehung anzufangen ist, bevor die letzte verarbeitet zu haben. In diesem Sinne haben Männer ein Vorteil, da die Gelegenhait nicht so einfach vodenkbar. Die Möglichkeit, miteinander zu reden hätte, meiner Meinung nach, viele nachträglichkeiten und Missverständnisse vermeiden können. Ein Rat: Wenn Du eines Tages wieder in einer glückichen Partnerschaft leben solltest, um Himmels Willen erkläre nie mehr Krieg...sowas tut man nicht, jemadem den man liebt.
    Gruss Alte, und alles Gute

    An Deinem Geburtstag wusste ich gar nicht was ich tun sollte, und habe gar nix getan. Es ist sowieso falsch: "entweder Nicht mal an Deinem Geburtstag gedacht", oder, andersfalls "Geburtstag verdorben"....keine Chance.
    Meine Gefühle, kann ich nicht beschreiben....einerseits keine mehr...andererseits, etwas verloren zu haben, das auch nicht gut war...
    nix füt ungut,

    Wenn jemand findet diese Texte belästigend findet, oder nachvollziehbar dass es mir schlecht geht, darf sich gerne melden.


  • RE: @Ninja


    Hoffentlich kommt niemand auf die Schnapsidee, Ninja diesen Quark zuzumailen.

    Ich danke euch allen im Voraus für's Mitdenken!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: @Ninja


      danke für die Idee

      Kommentar


      • RE: @barabbas


        manchmal in den letzten tagen habe ich darüber nachgedacht, dein zuletzt an mich gestelltes angebot anzunehmen und dir mal privat zu mailen.

        nach solchen postings wie diesem eben von dir, bin ich doch froh, dass ich´s nicht gemacht habe...meine güte :

        mein ex-schläger zu hause war nach unserer trennung auch die erste zeit ein "stalker" - aber der war harmlos....
        und hat sich behandeln lassen.

        da kann ich dir nicht mal mehr "alles gute" wünschen, weil das ist erniedrigend und ich verabscheue derartige geistige armut.

        Kommentar



        • RE: @barabbas


          Hallo Kati,

          mir tut es Leid, dass Du so denkst. Die obige ist eine reine Provokation, und ich werde keinerlei Mails an Ninja schicken/schicken lassen. Sie liest sowieso mit.
          Ich treibe nicht herum, Leute zu belästigen. Bisher habe ich mit folgenden Mitglieder Privatkontakt gehabt:

          -Tacuisses (auch tel.)
          -xmanrique
          -Tolot
          -Katzenauge
          -Nerea
          -Mariposa
          - eine andere, die ein Problem mit Glückspiel gehabt hat (der Name weiss ich nicht mehr)
          und noch ein Paar, die mich um Diskretion gebeten haben.
          Wenn jemand sich von mir belästigt worden ist/gefühlt hat, darf sich gerne an dieser Stelle melden.

          Siehe auch:

          http://f51.parsimony.net/forum203817/messages/745.htm






          Kommentar


          • RE: @Ninja


            Ich versteh euer Problem nicht mehr.
            Wird sich aber,hoffe ich,nächste Woche für mich klären.

            Kommentar


            • RE: @Ninja


              Hallo Nerea, ich auch nicht. Eigentlich hätte sie die Nachrichten ignorieren können, und gut wars. Wenn ich etwas böre machen wollte, hätte ich den Link mit der Anzeige "Single, Frau, sucht Mann" in meinem Verteiler stellen und herum schicken. Ich fange auch an froh zu sein, nicht eine Freundin zu haben, die hinten den Rücken ihres Freundes den nächsten sucht.

              Kommentar



              • RE: @Ninja


                Du wohnst doch nicht in München, was willste da? Eigentlich nur den Kontakt suchen, mehr doch wirklich nicht.

                Lass mal Spako, du hast wirklich einen an der Klatsche!

                Kommentar


                • RE: @Ninja


                  Schon wieder Feuerchen entfachen? Ist das dein Hobby *lol

                  Nichtspieler Maul halten - so läuft das, newa!

                  Kommentar


                  • RE: @Ninja


                    ich fahre auch nicht nach München. Gar nicht. Bitte Beiträge erst lesen, dann reden.

                    Kommentar



                    • RE: Jawohl!


                      .

                      Kommentar


                      • RE: @barabbas


                        warum hast du sie dann nicht ignoriert?

                        mir ist eines unbegreiflich : du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine fortsetzung eurer beziehung gibt oder? kinder habt ihr keine, also fällt dieser berührungspunkt auch weg.
                        ihr "müsst" also nicht miteinander. dieses geschwafel von "freunde bleiben/werden" ist z.zt. völlig unsinnig, dafür sitzt doch die erinnerung und der schmerz bei beiden noch viel zu tief.

                        was wollt ihr also voneinander bzw. was treibt dich an, ihr immer wieder hinterher zu müssen? alte gefühle in allen ehren - aber meinst du nicht, du machst das bisschen, was in ihr davon noch steckt, auch noch kaputt?

                        meine güte - lass doch mal bei ihr den heilungs- und bei dir den lernprozess einsetzen!!!
                        du hast doch (nicht nur) hier deinen spielplatz, es machen doch alle dein spielchen mit...und du wirst doch immer wieder jemanden finden, du wirst doch nie alleine sein...

                        Kommentar


                        • RE: @barabbas


                          warum hast du sie dann nicht ignoriert?

                          Vielleicht war es mein Fehler. Ich habe auch nicht behauptet, alles richtig getan zu haben.

                          mir ist eines unbegreiflich : du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine fortsetzung eurer beziehung gibt oder?

                          Überhaupt nicht, und zwar meinerseits. Darum geht es nicht

                          kinder habt ihr keine, also fällt dieser berührungspunkt auch weg.
                          ihr "müsst" also nicht miteinander. dieses geschwafel von "freunde bleiben/werden" ist z.zt. völlig unsinnig, dafür sitzt doch die erinnerung und der schmerz bei beiden noch viel zu tief.

                          Ich habe auch nie an "Freunde bleiben" geglaubt, und bin hier stark kritisiert genau deswegen.

                          was wollt ihr also voneinander bzw. was treibt dich an, ihr immer wieder hinterher zu müssen? alte gefühle in allen ehren - aber meinst du nicht, du machst das bisschen, was in ihr davon noch steckt, auch noch kaputt?

                          meine güte - lass doch mal bei ihr den heilungs- und bei dir den lernprozess einsetzen!!!

                          Das ist parteiisch. Wir müssen beide heilen UND lernen. Was in ihre Kontaktanzeige gefunden habe, ist kein "Lernen" sondern Rückschritt. Aber es ist ja auch ihr Problem.

                          du hast doch (nicht nur) hier deinen spielplatz, es machen doch alle dein spielchen mit...und du wirst doch immer wieder jemanden finden, du wirst doch nie alleine sein...

                          Davor habe ich keine Angst. Ich glaube, dass sie ein Sturm in einem Glas Wasser gemacht hat. Die Texte der Nachrichte hast Du gesehen.

                          Kommentar


                          • RE: @barabbas


                            du verstehst nicht richtig, worauf ich hinaus will, ich versuche mal, es dir ganz kurz im bezug auf mein eigenes bsp. klarer zu machen :

                            irgendwann damals war die liebe zu meinem ex einfach aufgebraucht, einfach weg...auch durch die vielen schlägereien (auch ich habe oft genug zugeschlagen), demütigungen etc.
                            ich hatte ab diesem zeitpunkt null interesse mehr an ihm, wollte nur noch, dass er geht und mich nicht mehr anruft, anspricht usw.

                            wenn es doch von deiner seite "vorbei" ist, wie du behauptest und so vehement darauf bestehst, dass das ja von deiner seite ausgeht : warum lässt du sie nicht in ruhe?

                            für mich sieht es nach wie vor so aus, als ob du nicht mit ihr abgeschlossen hast und es dich deshalb interessiert, was sie weiterhin tut.

                            ja - sie genau so....aber das ist nicht das thema, wenn ich DICH anspreche.

                            Kommentar


                            • RE: @barabbas


                              "für mich sieht es nach wie vor so aus, als ob du nicht mit ihr abgeschlossen hast und es dich deshalb interessiert, was sie weiterhin tut."

                              Jain. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, sie anonym zu kontaktieren, und tue ich es nicht. Vorgestern habe ich ihre Anzeige als "Single, Frau, sucht Mann" komplett mit Bild und Daten gesehen. Ich bin bei dieser Seite selber angemeldet, und schaue natürlich die neu angemeldete an. Daraufhin habe die beide Nachrichte (siehe oben) geschrieben. Und die Sache IST abgeschlossen, ob es mir gefällt oder nicht. Nachdem ich in diesen letzten 2 Monate gesehen und erleben musste, kann ich mir nicht vorstellen mit ihr etwas überhaupt anzufangen. Vorgestern war die Krönung: was sie zu schreiben "vergessen" hat ist, dass sie nach diese beide Nachrichte an die Redaktion geschrieben hat, (weiss der Teufel was sie da erzählt hat) und nach einem Paar Stunden war mein Profil gesperrt.

                              Kommentar


                              • RE: @barabbas


                                dein "JAIN" tendiert aber eher zur "JA"-seite oder?

                                noch mal : es braucht dich nicht zu interessieren, ob sie in single-börsen rumturnt oder nicht. sie ist frei und kann tun und lassen, was immer sie will.
                                das und vieles andere auch, ist noch gar nicht bei dir angekommen und tut dir immer noch weh - sie "gehört" dir nicht (mehr). ganz davon abgesehen, dass du eh aufhören solltest, frauen als dein eigentum zu betrachten.

                                und dass auch sie den hebel da ansetzt, wo sie dich ärgern kann oder dir eins auswischen/reinwürgen - wie auch immer - das ist doch wohl klar....sie ist verletzt und stinksauer. habe mich auch gefühlt wie ein tier im käfig und habe nur noch um mich gehauen mit diesem RACHE-schild im kopf.

                                kann dir doch egal sein, was sie der redaktion erzählt oder nicht : du bist dir doch so sehr sicher, dass dazu zwei gehören, verteidigst es doch auch immer gnadenlos.
                                was stört dich das also? DU kennst doch die wahrheit selbst am besten, was interessieren dich redaktionen??

                                warum verschwendest du wertvolle kraft und zeit auf solche dinge, wo du doch genug mit dir selbst zu tun haben solltest? DAS war nicht die frau, die zu dir gepasst hat - wenn du ein mensch bist, der auf der suche nach einer partnerin ist : warum suchst du dir keine, die zu dir passt?

                                Kommentar


                                • RE: @barabbas


                                  dein "JAIN" tendiert aber eher zur "JA"-seite oder?

                                  nicht unbedingt.

                                  noch mal : es braucht dich nicht zu interessieren, ob sie in single-börsen rumturnt oder nicht. sie ist frei und kann tun und lassen, was immer sie will.

                                  sicher. Ich habe auch nur 2 harmlose und freundliche Nachrichte geschrieben, mehr nicht. Nein, ich sage es Dir, was ihr stinkt: sie tut etwas hinten den Rücken ihres Freundes, und hat sich "erwischt" gefühlt.

                                  das und vieles andere auch, ist noch gar nicht bei dir angekommen und tut dir immer noch weh - sie "gehört" dir nicht (mehr). ganz davon abgesehen, dass du eh aufhören solltest, frauen als dein eigentum zu betrachten.

                                  Hier täuscht Du Dich. Ich habe sie nie als "Eigentum" betrachtet. Das behauptet sie, und ich bestreite es.
                                  Mit tut es nichts mehr weh, übrigens.

                                  und dass auch sie den hebel da ansetzt, wo sie dich ärgern kann oder dir eins auswischen/reinwürgen - wie auch immer - das ist doch wohl klar....sie ist verletzt und stinksauer. habe mich auch gefühlt wie ein tier im käfig und habe nur noch um mich gehauen mit diesem RACHE-schild im kopf.

                                  Schön, dass Du es erkennst. Es wird aber immer MIR vorgeworfen, rachsüchtig zu sein.

                                  kann dir doch egal sein, was sie der redaktion erzählt oder nicht : du bist dir doch so sehr sicher, dass dazu zwei gehören, verteidigst es doch auch immer gnadenlos.
                                  was stört dich das also? DU kennst doch die wahrheit selbst am besten, was interessieren dich redaktionen??

                                  Ihre Aktion war reine Rache, nicht mehr, und sie hat versucht, mir vom Platz zu vertreiben. Hat mit der Wahrheit nix zu tun. Der Begriff "lebe und las leben" ist iht immerhin fremd.

                                  warum verschwendest du wertvolle kraft und zeit auf solche dinge, wo du doch genug mit dir selbst zu tun haben solltest? DAS war nicht die frau, die zu dir gepasst hat - wenn du ein mensch bist, der auf der suche nach einer partnerin ist : warum suchst du dir keine, die zu dir passt?

                                  Das ist eben der Grund, warum ich auf dieser Kontaktseite bin/war.

                                  Kommentar


                                  • RE: @barabbas


                                    wir diskutieren uns den wolf hier....
                                    ich habe wahrscheinlich nicht mitbekommen, wie alt du bist, hatte dich aber eigentlich auch so für um die 30 und somit für beziehungstechnisch eher zum fortgeschrittenen alter zählend gehalten.

                                    dass du eine partnerin über kontaktbörse suchst, finde ich etwas befremdlich. nimm es mir nicht übel - aber bei deinen charakterzügen ist das eine hochgradig gefährliche sache oder wie siehst du das?

                                    womit wir ja beim thema wären - es geht mir nicht um schuldzuweisungen o.ä., sondern um die tatsache, dass auch mein partner immer und immer wieder zugeschlagen hat, weil er der meinung war, ich habe ihn bis zur weißglut gereizt.
                                    das mag sein und ich streite das gar nicht ab - ich bin ein richtiges ekel manchmal und nutze das auch zu meiner persönlichen ziellerreichung hemmungslos aus.
                                    aber sich aus dieser tatsache die freiheit heraus zu nehmen, den anderen zu schlagen, das kommt LOGISCH nicht bei mir an.

                                    und - nimm mir auch das nicht übel : ohne an dir gearbeitet zu haben und ohne dir wirklich klar darüber geworden zu sein, was du deiner ex angetan hast, gehst du schon wieder auf neue frauen los.
                                    damit zeigst du MIR, dass du auch einer von denen bist, die meinen "hätte sie mich nicht provoziert, hätte ich nicht zuschlagen müssen".

                                    ist das deine wahrheit?

                                    und bitte : verkneif dir dieses "sie hat ja auch" und "sie hat aber zuerst"....ich rede mit DIR und sie interessiert mich jetzt aktuell nicht. das wäre so, als ob mir jemand meine eigene situation erklären wollte und das braucht´s nicht.

                                    Kommentar


                                    • RE: @barabbas


                                      "wir diskutieren uns den wolf hier.... "

                                      soll ja leute geben die gern einen wolf haben. du auch? ich seh ihn lieber im zoo... also hinter gittern...

                                      Kommentar


                                      • RE: @barabbas


                                        Du bist nicht die/der erste die/der diese Erfahrung mit unserem Freund hier macht. Diese Erkenntnis trifft jeden. Er kann nicht anders. Schuld sind die anderen ist das oberste Motiv seines Denkens und Handelns.

                                        Kommentar


                                        • @Barabbas


                                          Nu hör mal...Ich kann mir ja vorstellen das das alles schmerzt,und auch noch nicht ausgestanden,geschweige denn gegessen ist.Aber irgendwann solltest Du den Tatsachen in's Auge sehen und feststellen das Ende ist.ENDE,verstehst Du was ich meine??Ende,es darf Dich nicht mehr interessieren in welchem Forum sie sich herumtreibt.Die Intention sich als "Single" vorzustellen,geht Dich ,zumindest in der Theorie,auch nichts mehr an.
                                          Die Geschichte ist fertig..eure Geschichte ist fertig.Da ist nichts mehr was Euch im praktischen Sinne aneinanderhält.
                                          Vergiss sie.......
                                          "conte contat,conte acabat".....

                                          Avui es temps pa un conte nou.....a ke si??

                                          Kommentar


                                          • RE: @barabbas


                                            dass du eine partnerin über kontaktbörse suchst, finde ich etwas befremdlich. nimm es mir nicht übel - aber bei deinen charakterzügen ist das eine hochgradig gefährliche sache oder wie siehst du das?

                                            Meine letzte Partnerin habe ich genauso gefunden, und es hat 3 Jahren geklappt. Ich wohne auch in einem kleinen Dorf, und habe sonst kaum Möglichkeit, neue Leute zu kennenlernen.

                                            und - nimm mir auch das nicht übel : ohne an dir gearbeitet zu haben und ohne dir wirklich klar darüber geworden zu sein, was du deiner ex angetan hast, gehst du schon wieder auf neue frauen los.

                                            Ich fange an zu glauben, dass sie diejenige ist, die die letzte Beziehung weniger verarbeitet hat. Sie war auf der online Suche bereits 2 Wochen nach der Trennung. Ich weinn, was ich sie angetan habe. Sie weiss noch nicht, was sie mir angetan hat.

                                            damit zeigst du MIR, dass du auch einer von denen bist, die meinen "hätte sie mich nicht provoziert, hätte ich nicht zuschlagen müssen".

                                            Zum zig Mal: zugeschlagen hat sie zuerst. Mein Fehler war, darauf zu reagieren. Ich hätte einstecken sollen, und konnte ich auch. Dies verkneife ich nich, sonst wovon reden wir?

                                            Kommentar


                                            • RE: @Barabbas


                                              Das ist mir klar, Nerea, wie bereits geschrieben, ich kann und will nix mehr mit ihr anfangen. Warum richtet sie eine Nachricht ausdrücklich an mir denn? Und zwar hier?

                                              Kommentar


                                              • RE: @Barabbas


                                                Das werd ich sie mal fragen....:-))
                                                So aus dem Stegreif weiss ich das auch nicht so wirklich zu beantworten.
                                                Ich schätze mal ihr habt das beide noch nicht ausreichend gekaut und runtergeschluckt.

                                                Kommentar


                                                • RE: @Barabbas


                                                  Das kann sein in meinem Fall, in ihrem ist aber sicher. Ich fange an zu glauben, dass sie diejenige ist, die die letzte Beziehung weniger verarbeitet hat. Ich bin wenigstens bereit darüber zu reden, ohne mich so wahnsinnig aufzuregen. Sie dreht noch durch, sobald sie von mir was höhrt. Und auch eine Kontaktanzeige zu stellen, wenn man bereits einen Freund hat, ist einen Zeichen von Instabilität. Sie ist in ihrem Leben noch nie ganz "ohne" gewesen, und amok auf der Suche herumzutreiben btingt auch nix-das wissen wir alle. Mir ist auch egal, ich habe nur den Fehler gemacht, mir eine Nachricht zu schreiben einzulassen. Sie häte in aller Ruhe auch ignorieren können, was ich eigentlich erwartet habe.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X