Autor: Barabbas
Datum: 11.05.05 09:29
Also, hier ist eine Erkärung nötig:
1. Die Seite ist eine Kontaktbörse, die ich zufällig gefunden habe, und ich habe mich dort angemeldet. Dich habe ich nachträglich gefunden. Ist ja auch logisch, es ist, sofern ich weiss, die einzige Kontaktbörse in München und Umgebung.
2. in deren Forum habe ich mich überhaupt nicht eingemischt.
3. Mich hat es gewundert, dass Du dort als "Single" angemeldet bist, obwohl Du angeblich einen Freund hast. Das ist wahrscheinlich, was es Dir jetzt stinkt.
4. "Brennend" interessiert mich nichts. Ich erfahre manchmal Sachen auch ungewollt , schliesslich haben wir gemeinsame Bekanntschaften.
5. Der Posting von "11.5.2005" stammt nicht von mir, sondern von irgendein Idiot.
6. Ich "kontaktiere" nicht "jedem", manchmal werde ich auch kontaktiert. Oder willst Du mir das auch verbieten?
Anbei noch den Text meiner beiden Nachrichten von gestern an Dir:
Hallo...ich verstehe jetzt nicht mehr, warum Du von mir rennst. Die letzte war auch eine Freundliche Nachricht, und gar nicht ironisch gemeint. Ich will überhaupt nicht mehr "bequatschen", ich glaube es wäre für uns beide von Vorteil, in Ruhe reden zu können. Wenn man sich gegenseitig anreizen kann, dass es dermassen Risiko füt Gewaltausbruche besteht, ein Zusammensein ist leider nicht möglich...obwohl (und ich denke wir sind hier einig) der Rest hat alles hevorragend gepasst. Ich dachte auch, Du warst die "eine"...jetzt ist es aber spät zu spekulieren. Was tutst Du eigentlich wieder hier? Ich dachte, Du hast ein Freund. Jaja, mir geht nix an, ich weiss...ich glaube aber, dass es ein Fehler unbedingt eine neue Beziehung anzufangen ist, bevor die letzte verarbeitet zu haben. In diesem Sinne haben Männer ein Vorteil, da die Gelegenhait nicht so einfach vodenkbar. Die Möglichkeit, miteinander zu reden hätte, meiner Meinung nach, viele nachträglichkeiten und Missverständnisse vermeiden können. Ein Rat: Wenn Du eines Tages wieder in einer glückichen Partnerschaft leben solltest, um Himmels Willen erkläre nie mehr Krieg...sowas tut man nicht, jemadem den man liebt.
Gruss Alte, und alles Gute
An Deinem Geburtstag wusste ich gar nicht was ich tun sollte, und habe gar nix getan. Es ist sowieso falsch: "entweder Nicht mal an Deinem Geburtstag gedacht", oder, andersfalls "Geburtstag verdorben"....keine Chance.
Meine Gefühle, kann ich nicht beschreiben....einerseits keine mehr...andererseits, etwas verloren zu haben, das auch nicht gut war...
nix füt ungut,
Wenn jemand findet diese Texte belästigend findet, oder nachvollziehbar dass es mir schlecht geht, darf sich gerne melden.
Kommentar