Ja, auch da stimme ich zu.. wenn du aussiehst wie ne Nr. eins und dann daliegst wie ein Stock.. vergiss es.. ich sag ja, Aussehen ist LANGE nicht alles, in einer beziehung schon garnicht. Zum kennenlernen macht es aber wirklich einen großen teil aus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ende aus
Einklappen
X
-
-
perdita
RE: Ende aus
Zum ersten Kennenlernen ist es sicher auch ausschlaggebend. Da muß ich zustimmen ;-)
Kommentar
-
KessesMädel
schon ich stimme dir zu, aber gutaussehende Frauen haben ja wohl keine Minderwertigkeitskomplexe
Kommentar
-
Bitte? Du bist schon ziemlich oberflächlich oder? Hab eine Bekannte die hat eine Esstörung, sie ist ein hübsches schlankes Mädchen, aber halt total unzufrieden mit sich, sie zweifelt ständig.. und man kann ihr oft sagen sie sieht toll aus, sie zweifelt trotzdem.. also bitte.. geringes selbstbewußtsein hat doch nix mit dem aussehen zu tun.
Es gibt viele total selbstbewußte Geschäftsfrauen, die sind sowas von energisch und selbstsicher und sehen vielleicht net so toll aus, die stecken son Modepüppchen locker in die Tasche.. als wenn selbstvertrauen nur vom aussehen abhängt, das ist eine Charakterstärke.
Kommentar
-
-
KessesMädel
nee das hat nur was mit dem Aussehen zu tun, wenn ich Komplexe hätte dann sicher nur wenn ich hässlich wäre, bin ich hübsch brauche ich doch keine Komplexe haben. Ok Essstörung ist ne Krankheit und sie ist halt dann zu dünn das ist ja auch nicht hübsch oder?
Aber wenn ich super aussehe bin ich selbstbewusst , warum sollte ich da komplexe haben
Kommentar
-
oh mann mädel wenns dir so geht ist ja super! aber du bist sicher nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung. Und bei einer Esstörung ist man nicht zu dünn, sie hat eine super Figur und ist halt hübsch, hat aber halt Komplexe. Man kann auch Komplexe haben weil man Z.B. einfach immer die schlechteste ist so in der Schule, oder Uni, oder weil man arbeitslos ist oder weiß der teufel.. es gibt doch tausend dinge die einen verunsichern können es dreht sich doch nicht alles ums aussehen. Schönheit ist sowas von vergänglich, was machst du denn mit 40 wenn die Haut hängt, dich liften lassen um auszusehen wie Chucky's Braut? Oder gleich lieber erschießen? Oder wenn du mal schwanger bist? Sorry, aber es gibt genügend Mädels die toll aussehen und einfach unglücklich und einsam sind und dicke häßliche Mädels die nen riesigen freundeskreis haben, nen Mann der sie von ganzem Herzen liebt usw. letztendlich zählt immer der Charakter eines Menschen, das aussehen kann einen wirklich selbstbewußter werden lassen, aber es geht immer so und so. Ich achte selber auf mein aussehen aber ich weiß verdammt gut dass das nicht alles ist.. ein scheiß charakter schreckt alle ab, dann steht man da ohne Freunde, vielleicht mit Verehrern die einen aber sofort fallen lassen wenn man mal nen pickel hat.. schrecklich
Kommentar
-
KessesMädel
Oh mann musst du hässlich sein, weil du dich soo aufregst lool spricht für sich ...
Kommentar
-
-
MEIRO775
DAs stimmt du musst echt absolut hässlich sein Ratlose, du kannst uns nicht überzeugen, und deine Meinung der menschheit aufdrängen es ist einfach nicht so. hässliche fette sind einfach nicht beliebt
Kommentar
-
ja klar... und ihr habt einfach kein selbstwertgefühl.. hach was bin ich häßlich mit meiner schlanken figur und meinen langen blonden Haaren.. ja, schade dass die Männer mich toll finden. Sonst hättet ihr sicher recht.. ja seid ihr frustriert. Die eine ist ne hirnlose modeschnepfe die von ihrem Freund nur solange gepoppt wird bis sie dreißig damit uralt und faltig ist.. dann nimmt er sich son junges ding wie mich, nur das ich für ihn viel zu klug bin. Tja, abi müßte man haben was.. und die andere wohl genauso.. oder ein Fake, was weiß ich! geh spielen wenn du bei diskussionen immer heulen mußt.
Kommentar
-
MEIRO775
jaaa auf einmal bist du wunderschön geworden oder was? Vorhin hast noch gesagt du bist nicht soo hübsch. Ohh blond also blöd sagt ja schon alles.
Und jung bleibst du sicher auch nicht. Wenn du so hübsch bist, warum will dich der Typ dann nicht und will lieber seine Freundin? Schon komisch nee?
Kommentar
-
-
Engel2
Also jetzt mal Stop hier. Das wird ja echt grausig hier.Erst mal muß ich sagen das mann mit dreißig noch nicht faltig und alt ist. Ich selbst werde in 2Monaten dreißig.
Und dann blos weil mann blond ist ist , ist man nicht blöd.Es gibt durchaus blonde inteligente Frauen. Mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Jeder hat seine Meinung. Und warum sollte Ratlose häßlich sein nur weil dieser Idiot sich für seine Freundinn entschieden hat. Vielleicht kommt er nur von ihr nicht los zwecks Kind oder oder. Es gibt doch viele gründe aber deshalb muß sie nicht häßlich sein.Sie hat ein sehr starkes selbstbewußtsein. Was ist schlimm daran.Da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
Kommentar
-
MEIRO775
Álso 30 ist schon alt, da gehts bergab da hat Ratlose recht. Und gesagt hat sie selbst dass sie nicht gerade hübsch ist, eher normal. Also
Und blond = blöd alle blonden sind blöd das ist leider so
Kommentar
-
Engel2
Na wenn das deine Meinung ist dann mußt du ja Stroh Blond sein. Es tut mir leid aber wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann fangt ihr an beleidigend zu werden und dann fragt mann sich echt wer dann die dummen sind.
Kommentar
-
MEIRO775
hollahiund holla ho
Nein ich bin nicht blond schätzchen, aber du vielleicht hihi?
Kommentar
-
Engel2
Ja süße richtig geraten.Aber ich glaube von mir selbst sagen zu können das ich nicht dumm bin.Aber deiner Meinung nach sicher schon. Hat Dir mal ne blonde Frau den Kerl ausgespannt oder warum bist du so frustriert und hasserfüllt blonden gegenüber.
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Inn Mexiko ist wiederholt vor 4,51 Minuten ein Sack Bohnen explodiert...
Kommentar
-
Hey du, hab aufgehört mitzureden, weil weißt du, das hier war mal eine Diskussion, nur sobald sie nicht weiterwissen, kommt dann so wie bei 5 jährigen: bäh du bist blöd. Ich hab nicht ein gegenargument bekommen. Und klar, jeder der sagt Charakter sei wichtig ist natürlich häßlich, weil alle hübschen Menschen oberflächliche Idioten sind, na klar. schade das man nichtmal normal reden kann. Und blond und blöd? Na klar, würd mal gerne wissen wollen was du für einen Schulabschluß hast.. Hauptschule? Sorry, bin fast mit meinem Studium fertig, habe eine abgeschlossene ausbildung und Abitur.. also sicher voll dumm.. aber mit den Leuten kann man nicht diskutieren und mit 30 ist man natürlich nicht alt, sollte nur ein seitenhieb sein wegen dieser absurden Oberflächlichkeit..
Und wegen aussehen: schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wer auf blonde Frauen steht findet brünette nunmal nicht so toll, schön ist nicht gleich schön, ich sagte ich sei attraktiv, ich gefalle mir und bei den Männern kommts auch an, und auf den Typen habe ich keinen Bock mehr weil der Spielchen gespielt hat, ich lasse mich nicht verarschen und das habe ich im klipp und klar gesagt.. da war er sauer, ist doch nicht mein Problem. Wenn man so kleinkariert denkt wie ihr bekommt ihr vielleicht nen Typen weil ihr ja immer schön die klappe haltet und die Beine breitmacht, für Arschlöcher die stroh im Kopf haben gefundenes fressen, mein Partner muß aber nebenbei auch IQ haben! Basta
Kommentar
-
Engel2
Ja das ganze wird echt zu dumm hier.
Ich habe eigentlich gedacht das mann sich hier echt mit einem Problem hinwenden kann ohne dumm angemacht zu werden.Naja manche brauchen eben die naive dumme Schiene.
Kommentar
-
Engel2
Ich glaub auch das ist das beste hier jetzt Schluß zu machen.Es kommt doch eh nur Kinderkram raus. Und beleidigungen muß doch niemand hinnehmen.
Kommentar
Kommentar