#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ende aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende aus

    So hier nun das ende vom Lied ;-)
    Habs abgebrochen. Nachdem er ja geschrieben hatte dass er am freitag nicht kann, habe ich ja eine etwas ärgeliche SMS geschrieben.. von ihm kam natürlich nichts zurück. Nun bin ich aber - wie man vielleicht scho gemerkt hat- ziemlich neugierig und hab mal nachgefragt - allerdings mit der klaren Ansage dass sich das Thema eh f. mich erledigt hat, ich aber sehr gerne mal seine Beweggründe erfahren würde- eine mail geschrieben. Kam auch zurück, dass er meine Nr. gelöscht hat weil die SMS so böse war und dass er sich halt wegen seiner Freundin nicht entscheiden könne, den rest solle ich mir dazudenken.. was für ein selbstverliebtes *********..
    naja, jetzt ist er abgeschossen, also klappe zu und Ende!
    Wollts hier nur noachmal reinschreiben, wens interessiert. Also dumme Kommentare, dann lest es erst garnicht!!


  • RE: Ende aus


    Hey nimms nicht so schwer dann war er nicht der richtige.
    Du findest schon den richtigen.
    Wenn er sich nicvht entscheiden konnte hätte er dich eh nur an der Nase rumgeführt. Kopf hoch der richtige kommt auf dich zu.
    Gruß Engel2

    Kommentar


    • RE: Ende aus


      ja klar. Naja, hab da ja noch jemanden kennengelernt. Er sieht net so gut aus wie der andere, ist aber superlieb und weiß was er will, bemüht sich doll. Also: Klappe die zweite
      ;-) Besser jemanden der nicht blendend aussieht (also er sieht nicht schlecht aus, nur nicht so gut wie der andere) aber dafür gut zu mir paßt, lieb und aufmerksam ist!

      Kommentar


      • RE: Ende aus


        Das aussehen spielt nicht immer (aber wäre nicht schlecht)
        eine große Rolle. Die Hauptsache ist doch das der Charakter stimmt und das er es ernst mit Dir meint. Und das er ehrlich ist und nicht solche Spielchen mit Dir spielt.
        Das tut Dir auf dauer nicht gut. Also falls du für den anderen Kandidaten ein Funken empfindest gib ihm die Chance und vergiß (versuch es zumindest)den Idioten der dich eh nicht verdient hat.
        Viel Glück und Gruß Engel2

        Kommentar



        • RE: Ende aus


          Aussehen spielt schon ne grosse Rolle,ist ja auch das erste was man sieht und in das man sich ja auch verliebt.

          Kommentar


          • RE: Ende aus


            Wenn die Person aber super aussieht aber einen charakter zum ..... hat und du damit garnicht klar kommst was nützt dann das aussehen?

            Kommentar


            • RE: Ende aus


              na klar, stimmt total. aber wenn du zwei Menschen hast, der eine sieht einfach super, der andere ganz gut aus.. der erste ist ein Machoidiot, der zweite ist total nett, bemüht sich voll um einen.. wen nimmt man da wohl? Also für mich ist das klar, natürlich dann den netteren. Eine Graupe würde ich nicht wollen, aber aussehen allein kann einfach keine Beziehung ausfüllen. Mein letzter Freudn war auch nicht mein Traummann (vom aussehen her) er sah ganz gut aus aber nicht so : wow, ist der super, sondern halt süß und sympathisch.. hab ihn sehr geliebt, waren lange zusammen.. von daher. Ich werds ja sehen und ausprobieren, zu verlieren hab ich ja echt nichts!

              Kommentar



              • RE: Ende aus


                Na ich kann mit ihm angeben und im Bett zählt auch das aussehen. charakter ist nicht so wichtig, hauptsache er sieht geil aus

                Kommentar


                • RE: Ende aus


                  So würde ich das auch sehen.
                  Sicher schaut mann erst aufs aussehen.
                  Aber er scheint ja nicht ganz so schlecht auszusehen.
                  Also gib ihm die Chance wenn dein Herz Dir es sagt.
                  Lieber einen lieben süßen als ein ********* und super Aussehenden.
                  Gruß Engel2

                  Kommentar


                  • RE: Ende aus


                    Lieber den Macho :-) als das Weichei, ich steh nämlich auf Machos und verabscheue solche Weicheier, da reizt mich nichts an denen. Und außerdem gibts auch hübsche Männer die auch nett dazu sind.

                    Kommentar



                    • RE:MEIRO775


                      Aber das Bett ist nicht immer das wichtigste. Es muß auch
                      zwischen Menschlich stimmen.Was nützt mir ein Typ der super aussieht im Bett aber ansonsten total zum Kotzen ist weil er ein Macho Schwein ist. Tut mir leid aber da zieh ich den Netten und lieben vor.

                      Kommentar


                      • RE: Ende aus


                        Sorry, aber Machos hasse ich. Ein Mann muß mich auf Händen tragen, da muß ich schon im Mittelpunkt stehen. ich ahbs auch nicht nötig jemandem hinterherzurennen und schön bitte und danke zu sagen. Nö! Und nicht-Machos sind keine weicheier sondern Männer die genügend ego haben und ihr Hirn nicht in der Hose tragen..
                        Und natürlich gibt es gutaussehende nette Männer.. hey, das leugnet niemand. aber so jemand ist schwer zu finden und ich hab nur gesagt, dass ich dann eher jeamnden nehme der vielleicht aussehenstechnisch nur ne 2 bekommt aber total nett ist, als jemand der top (also quasi1) aussieht aber halt ein ********* ist! Das war die ganze Aussage. In jemanden der Kacke aussieht könnte ich mich nie verlieben!

                        Kommentar


                        • RE:MEIRO775


                          Nee Bett ist super wichtig.. eigentlich das Wichtigste sonst klappt die Beziehung nicht.
                          Und zu den Machos: Es ist super spannend einen Macho zu erobern, so langweilge Ja Sager sind das letzte die geben mir keinen Reiz, und auf Händen tragen um Gottes willen, das wird keiner ewig tun, ich bin ja auch ne selbstbewusste eigentständige Person, und will sicher nicht von nem Mann auf Händen getragen werden.

                          Kommentar


                          • RE: Ende aus


                            ja stimmt, also in jemanden der echt scheisse aussieht könnte ich mich auch nicht verlieben. Und ne 2 ist ja auch noch ne gute note grins. Trotzdem stehen wir Frauen auf machos und Arschlöcher, das ist sogar bewiesen, warum weiss niemand genau. aber die guten lieben bekommen immer keine ab, habe so einen Kumpel, der ist superlieb und nett und würde alles für ne Frau tun, aber keine will ihn weil er nicht sooo top super aussieht, dagegen kenn ich einen Super Macho, dem rennen die Frauen nur so hinterher. Also ich würd auch lieber den Macho nehmen, nicht das Weichei obwohl er echt lieb ist

                            Kommentar


                            • RE:MEIRO775


                              was hat das mit eigenständig zu tun, wenn dich jemand spüren läßt das er dich toll findet? ist doch viel schlimmer wenn du nem Macho ständig alles recht machen mußt..
                              Kommt auch immer ein bißchen an, wie man Macho deffiniert... und nicht-Macho.. es gibt doch eine riesige Bandbreite von Männern.. von weichei bis hin zu total selbstgefälligem ego-********* der nur fremdgeht und meint ein Geschenk gottes an die Frauen zu sein.. dazwischen existierne tausend verschiedene Charaktere..

                              Kommentar


                              • RE: Ende aus


                                na ja, her mit dem lieben. Ich mache einen riesen bogen um Machos, leider bin ich wohl der Typ Frau der von solchen ständig angemacht wird, weiß der deibel wieso.. Aber ich lasse sie immer nach kurzer zeit ganz gnadenlos abblitzen, wie gesagt ich stelle schon gewisse ansprüche und die hat bisher von denen noch keiner erfüllt.. meist nichtmal ansatzweise.. wer mich rumkriegen will (und das jetzt nicht unbedingt auf sex bezogen) muß schon einiges leisten. Ich hab halt meistens die Zügel in der hand, so ist das, weil ich halt selbständig bin und bevormundung sowas von hasse.. in jedem lebensbereich

                                Kommentar


                                • RE: Ende aus


                                  Na kannst du dir das denn auch leisten ? sind ja grosse Worte? Bist du denn wirklich soo hübsch?

                                  Kommentar


                                  • RE:MEIRO775


                                    ja das stimmt natürlich auch..

                                    Kommentar


                                    • RE: Ende aus


                                      sicher keine Schönheit, attraktiv schon. Ich hab einiges an mir auszusetzen aber es ist nunmal so, ich zieh solche Typen an, ich kann da auch nix für. Will viel lieber die Lieben! Und niemand sollte sich unter Wert verkaufen, auch wenn man nicht voll hübsch ist, da brauch man doch nicht nehmen was übern weg läuft. Ein gesundes selbstvertrauen ist wichtig! Und wahrscheinlich bin ich es von meinen bisherigen Freunden gewöhnt, dass sie mich sozusagen auf Händen tragen, wenn man frisch verliebt ist, ist es doch normal vieles für den anderen zu tun, ich lasse mich ja uch nicht bedienen oder so, ich gebs ja auch zurück! Und ein bißchen hofiert wird doch jeder gern. Und wer meint er sei halt das Beste was mir passieren könnte und deshalb arrogant ist, den lasse ich abblitzen, sowas kann ich nicht gebrauchen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ende aus


                                        Aber wenn man nicht hübsch ist, will einer halt keiner oder zumindest begrenzt, dann ist die auswahl nicht gross und du musst leider nehmen was dir übern weg läufg, wenn überhaupt grins

                                        Kommentar


                                        • RE: Ende aus


                                          na gut.. wenn man wirklich blöd aussieht. Nö, da hatte ich bisher keine Probleme.. nur halt hab ich zugegeben schon recht hohe Ansprüche und das macht es doch recht schwer.. man lernt zwar am Wochenende meistens jemanden kennen, bisher war aber nichts wirklich "brauchbares" dabei.. aber deshalb mit was zufrieden geben? Never.. aber es kommt das nächste Wochenende.. es stimmt aber, wenn man alle paar Monate mal einen typen kennenlernt, ist man weniger wählerisch.. mag sein.. aber eines muß man auch sagen: ob Partnerschaft oder nicht hat wenig m. dem aussehen zu tun.. hab gutaussehene Mädels und Jungs als Freunde die single sind und nicht wirklich toll aussehende die schon zig freunde(innen hatten..

                                          Kommentar


                                          • RE: Ende aus


                                            ich habe z.b.Freundinnen die sehen nicht gut aus, die finden einfach keinen Freund.
                                            Jedoch die bildhübschen, finden jede Woche einen anderen.
                                            ok du bist wählerisch das macht es schwerer, aber ist doch ok, wenn du raus gehst und jedes Wochenende jemanden kennenlernst, das tun die meisten gar nicht. Gehst du da immer alleine weg oder mit freundinnen?

                                            Kommentar


                                            • RE: Ende aus


                                              Aber das es mit dem Aussehen nichts zu tun hat das machst du mir nicht weiss. Jede gutaussehende Frau wird von Männern begehrt. Die hässlichen Entlein dagegen, habens schon schwierig und müssen selbst die Initiative ergreifen, ok sie bekommen vielleicht mal jemanden ab, aber es ist schwer.
                                              Ich meine, wenn ich als Mann die Auswahl hätte, würde ich doch auch ne Hübsche nehmen, mit der ich überall bewundert werde und komplimente bekomme, ist ja auch fürs bett wichtig dass man gut aussieht, weil im Bett zählt der Charakter null

                                              Kommentar


                                              • RE: Ende aus


                                                Aber was bringt es, wenn du gut aussiehst, aber im Bett evtl. ne absolut unsensible Dampfwalze bist? Ich denke, daß auch beim Sex der Charakter wichtig ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ende aus


                                                  Na mit Freundinnen oder Freunden, aber wenn man mit Jungs ausgeht ist es schwerer, klar. Da denken viele sofort man hätte seinen Freund dabei.. ich denke mal es hat aber auch total was mit der Ausstrahlung zu tun, da kann man sagen was man will.. natürlich wirkt das auch aufs aussehen. denn wenn ein toll aussehendes Mädchen die ganze Zeit in der Ecke hockt, wird sie einfach weniger angesprochen als eine so normal aussehnde die toll tanzt, lacht usw. ist einfach so, ich sehe das doch bei meinen Freundinnen und auch bei mir selbst. Je lockerer und offener ich bin desto mehr Typen kommen an. Ein kleiner Blickkontakt und schon am haken. Sicher wenn du aussiehst wie Frankenstein bringt dir das garnix, es gibt aber auch bildhübsche Frauen die einfach aufgrund ihres Minderwertigkeitsgefühls unscheinbar wirken oder teilweise zickig etc und da fliehen die Männer nunmal.. was will man auch mit so einer? obwohl es manchmal nette, nur viel zu schüchterne Frauen sind.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X