#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Das wollte ich...

Wie Du bereits weisst, mache ich mir nie Sorgen, auf was hier passiert....ich habe es nach dem härtesten Weg gelernt.

Kommentar

• RE: @Nerea

Wie gesagt, ihr seit BEIDE erwachsene und intelligente Frauen????????????

Kommentar

Sicher. Wird sie aber nicht machen, weil der Vorschlag nicht von ihr stammt...ich kenne das Verhalten nur zu gut.

Kommentar

gut gebrüllt, löwe...*smile*

Kommentar

• RE: found- ps

äh wie war das mit der untestützung des arbeitsamtes und dem sittsamen lebenswandel?

Autor: la fermosa
            Datum: 05.05.05 10:30

ok,
            aber erschreck dich nicht.
            letztens hab ich in munic im hofbräuhaus ein amerikanisches paar kennengelernt. die frau is voll auf mich abgefahrn und hat mich zum abschied so heftig geküsst, dass ich spontan feucht geworden bin...
            wir telefonieren und mailen seither, gemeinsamer sex vorprogrammiert. mein freund wei´ß das, er hat angeregt, dass wir es zu dritt ausprobieren, ich war schockiert.
            seit monaten ist mein freund sehr angespannt und agressiv. ich kann kaum ein normales wort von ihm hören, er schläft nicht mehr mit mir, is nur noch am nörgeln.
            diesen sonntag hat er mir eröffnet, dass bei ihm die schmetterlinge raus sind, es ihm zu eng wird, er will sich noch nicht festlegen...
            das hat mir ganz schön den boden unter den füßen weggezogen. schließlich sehen wir uns seit einem dreiviertel jahr nur am wochenende, da er in hh medizin studiert.
            er war für mich ein besonderer mann, denn zum erstn mal in meinen 33 jahren leben hatte ich für mich zufriedenstellenden sex.
            nach dem ganzen drumrum am we waren die telefonate mit ihm die woche sehr problematisch.
            ich hab mich entschlossen, beruflich neue wege einzuschlagen. werde vom aa gesponsert und kann deshalb ne privatschule für krankengymnastik und physiotherapie ab oktober besuchen. habe dann nach dreieinhalb jahren zwei berufsabschlüsse: krankengymnastin und physiotherapeutin sowie gymnastiklehrerin. mit zusatzprogrammen ggf noch sporttherapeutin. als ehemalige leistungssportlerin is das mein ding.
            nebenbei- je nachdem wie es läuft- oder danach werde ich ne heilpraktikerschule besuchen.
            danach gibts ne eigene praxis und endlich keine quälerei mit besch.... chefs...
            mein freund tut meinen- nach langem ringen und überlegen- zukunftsplan als dünnschiss ab, ich soll wieder runter kommen und weiter in mein büro zum arbeiten gehen und geld verdienen.
            er kann sich nullkommanichts in mich hineinversetzen, obwohl er weiß, dass er job mit dazu beigetragen hat, dass ich im dezember letzten jahres mit burnoutsyndrom zusammengebrochen bin und wochenlang im krankenhaus aufgepeppelt werden musste...
            es gibt seit längerem einen guten freund, mit dem ich die nächte durchquatschen kann, alles mögliche kann ich mit ihm bereden. letzten di ist es dann passiert. ich hab- wie schon so oft- weil zu viel bier getrunken, bei ihm übernachtet.
            mitten in der nacht werd ich wach und hab den besten sex meines lebens.
            seitdem haben wir jede nacht zusammen verbracht. ich hab ständig lust, bin ja nach wochenlangem entzug total ausgehungert.
            es ist anders als alles was ich kenne. ich probiere mit ihm sachen aus, von denen ich bislang nur gelesen hatte. es ist unvergleichlich, ich stöhne, ich schreie, ich kann mich erstmals völlig fallen lassen.
            dubioser weise hab ich nicht das gefühl, karsten zu betrügen. weiß nicht, obs daran liegt, dass er mich im moment eh net will...
            so mein lieber stern an der themse,
            was sachse nu?

Kommentar

• wayninterressierts.

net

Kommentar

Lädt...
              X