#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    Liebe vero...
    ich sag´s Dir hierherum,weil ich Deine mail-addi nicht mehr habe.
    Ich möchte,in aller Freundschaft und Respekt,Dich bitten mich zu ignorieren.Und nicht nur das..vergiss mich,setz mich auf den Index,tu so als wenn es mich nicht gäbe.Ich möchte aus Deiner Feder nicht mehr meinen Namen geschrieben sehen noch subtile Äusserungen bezüglich meiner die andere mit hineinziehen.
    Ich bitte Dich höflichst.....

    Du bist nicht diejenige die meine Wertschätzungen,oder auch umgekehrt anderer Leuts Wertschätzungen für mich,beurteilen können.Kannst Du nicht,wirst Du nicht können,allein was DU siehst ist das Forum ...und das,mit Verlaub reicht nicht.
    Also bitte,halte Dich zurück.


  • RE: @vero


    http://www.medicine-worldwide.de/for...7&thread=86679

    sie täuscht sich auch hier gewaltig.

    Kommentar


    • RE: yep owt


      .

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        Zeit zur verhandlung leuten:
        Der typ geht hier aus den FORUM raus, auch mit anderen und zukunftigen nicks, und die suppe kommt vom tisch weg.

        Was hinterher (Hier) dann von den anderenTeilnehmer am bombardierung oder aus deine seite kommt, muss du selbe oder ich verantworten.

        Véro

        Kommentar



        • véro


          so langsam disqualifizierst du dich, newa?

          Kommentar


          • RE: véro


            Macht doch gar nix.

            wir leben ja schlieslich in einer demokratie und toleranz ist etwas sehr wichtiges....

            Véro

            Kommentar


            • RE: @Nerea


              was willste verhandeln? du tust so als ob alles von dir abhängt.ist es dein forum?

              Kommentar



              • RE: véro


                als ob du ein tolorenter mensch wärst...das wär ja das neuste...*rofl*

                Kommentar


                • RE: @Nerea


                  Hi Vero

                  das verstehe ich jetzt aber auch nicht so richtig. Nerea hat eine Bitte geäussert. Ich denke mal das ist ein Ansatz um wieder etwas mehr Ruhe ins Forum zu bringen. Es gibt genug andere Streithammel. )
                  Also ihr könnt es ja mal versuchen oder weicht auf Mail aus da könnt ihr vom Leder ziehen. Mich z.B. interessiert euer Zwist nicht allzusehr. Also wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir Waffenstillstand zwischen euch wünschen.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • owt.


                    zustimmung

                    Kommentar



                    • RE: @Nerea


                      heißt das, es ist ihr unangenhem, wenn jemand an ihren fersen klebt und alles mies macht, was sie schreibst?

                      Das ding wird hier vorne meine seit debatiert.

                      Véro

                      Kommentar


                      • véro


                        dann is es wohl besser, wenn du dir nen andern nick suchst- racheengel wär doch nicht verkehr, oder?
                        sag mal, merkst du denn nicht, was du hier für eine beschissene inszenierung gibst?
                        jeder hier ist genervt von deinem getue- ausgenommen dein bescheuerter ritter.
                        erst macht er mit nem troll rum, am besten ihr trollt euch beide- wohin auch immer.
                        www. wayninteressierts.net

                        Kommentar


                        • RE: véro


                          debattieren is gut.streit vor publikum is zutreffender.

                          Kommentar


                          • RE: @vero/ anmerkung


                            du scheinst vor nichts und niemandem respekt zu haben.
                            kommunikative verhältnismäßigkeit ist dir offensichtlich fremd.
                            für mich bist du wesentlich niveauloser als barabbas,
                            bei dem ist wenigstens die letzten tage so was wie einsicht und erkenntnis zu bemerken.
                            nicht zuletzt, weil nerea sich so um eine adäquate kommunikation bemüht hat.
                            hör auf, hier mit schmutz um dich zu werfen.
                            die leute, die in der lage sind, dein verhalten zu beurteilen, haben sich schon längst außerhalb deiner reichweite in sicherheit gebracht.
                            also wirst du dich nur selbst mit dreck bewerfen- ich muss sagen, dass steht dir: dreck zu dreck, genau, wie du es hier in den letzten tagen im forum praktizierst...

                            Kommentar


                            • RE: véro


                              tja blaze, das liegt daran, dass unsere französiche diva meint, dass sie publikum braucht.
                              irgendwer hat die tage mal gemeint, dass ist ne art ersatzbefriedigung für ein freudloses und tristes dasein.
                              für sie ist das forum die bühne.
                              deshalb versucht sie auch im moment mit aller gewalt, das zepter in der hand zu halten...was für ein irrsinn...

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                Hi Vero

                                das weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Was mich stört ist das ihr beiden euch streitet. Ich habe nichts gegen eine Diskussion die kann auch kontrovers sein und die kann auch mal heftiger werden. Aber ich persönlich habe was gegen einen Kleinkrieg der nichts bewirkt ausser das Threads ausser Kontrolle geraten und ihr beiden trotzdem nicht einen Schritt vorwärts kommt. Ihr müsst keine besten Freundinnen werden aber ihr könntet bitte versuchen im Interesse aller euch etwas zurückzunehmen in der direkten Konfrontation. Wenn es ernste Probleme zwische euch gibt klärt es per Mail. Das hier ist die falsche Bühne für dieses Art von Streiterein. Eine Diskussion lebt von Gedankenaustausch , von verschiedenen Standpunkten usw aber nicht von Streit.
                                Wie gesagt, ihr seit beide erwachsene und intelligente Frauen es muss doch möglich sein sowas zu regeln ohne eine Schlammschlacht nach der anderen aufzumachen.


                                Hugh ! Ich habe gesprochen.

                                und werde absofort dazu wieder schweigen

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: véro


                                  la fermosa, du liebe junge fee...
                                  was mich mal interessieren würde, wieso benutzt du eigentlich bei solchen und ähnlichen gelegenheiten nicht einfach deinen üblichen nick?
                                  und warum habe ich immer den eindruck, dass du den streit gerne schürst?

                                  Kommentar


                                  • RE: véro


                                    liebe found,
                                    wie auch immer du zu dieser verwechslung kommst,
                                    meinen nick als freund hab ich seit 2 monaten.
                                    leider wurde er mir im zuge von datenschutzlücken des forums vor ein paar tagen geklaut. seitdem schreibe ich mit unterstrich.
                                    alles andere weiß ich nicht...

                                    Kommentar


                                    • RE: @Nerea


                                      eine lösung is einfach wenn vero das macht was nerea oben vorschlägt.

                                      Kommentar


                                      • found


                                        außerdem sitz ich hier grad gemütlich in meinem penthouse über der schönsten stadt der welt.
                                        weil ich ein sehr ausgefülltes leben habe und mit meinem partner eine ganze menge anzufangen weiß, bin ich selten hier.
                                        wenn aber doch und dann noch zeuge einer solchen schlammschlacht deiner busenfreundin vero, dann ist es echt vorbei...

                                        Kommentar


                                        • owt


                                          zust.

                                          Kommentar


                                          • RE: found


                                            ich weiß nicht recht.
                                            in penthäusern über den dächern der schönsten städte der welt sitzen wir ja schließlich alle, haben tolle partner, sind selbstständige oder börsenhaie , lieben die lateinische sprache und haben so ziemlich die gesamte weltliteratur im koppe. und waren oder sind models. unser aller leben ist dermaßen ausgefüllt, dass wir eigentlich kaum je hier sind, sieht nur so aus, besonders bei dir komischerweise. und wenn wir nicht gestorben sind, dann...
                                            aber was hat das damit zu tun, dass du hier immer wieder die diversen feuerchen schürst, gerne schnell mal petzt, was andere woanders geschrieben haben, und user sogar auf ihre "erzfeinde" (o-ton) aufmerksam machst?

                                            Kommentar


                                            • RE: found


                                              lass es,
                                              mir scheint, dass du es nicht begreifen willst...
                                              hamburg ist übrigens nachweislich die schönste stadt der welt.
                                              und jetzt bin ich weg, mein freund hat grad den tisch gedeckt...

                                              Kommentar


                                              • found


                                                liebe found,
                                                wenn du mich sprechen möchtest, bin grad ausm büro daheim gelandet.
                                                im übrigen befremdet es mich, was du hier von dir gibst.
                                                wenn du mir was sagen möchtest,
                                                du hast mail...

                                                Kommentar


                                                • kicher


                                                  netter versuch, doch ehrlich...
                                                  äh, was glaubst du, mit wen du es hier zu tun hast?
                                                  vierjährigen kindern im kasperletheater?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X