#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lösungsvorschläge


    selbst schuld wenn du dich dadurch so unter streß setzen läßt. dann wasch mal wieder täglich haare, aber wunder dich mit 40 nicht, wenn die ersten falten kommen und er direkt eine schönheits-op vorschlägt. das mußt du dann ja auch unbedingt ihm zuliebe machen.

    Kommentar



    • RE: Lösungsvorschläge


      sorry, wollte nicht alle blonden beleidigen.kam so rüber.war aber nicht so gemeint.dachte nur das unser kessesmädel nicht sonderlich viel charakter hat.
      wenn ich dich verletzt habe dann tut es mir echt leid.war doof von mir.
      aber ich bin nicht die mit der du gerade diskutirst.

      Ratlose schrieb:
      -------------------------------dieses Streitgespräch auch weiter, hab grad den beitrag gelesen und jetzt ist mir klar mit wem ich da diskutiere..

      Kommentar

      Lädt...
      X