#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund..

    Ich habe ein ziemliches Problem, ich bin 4 jahre mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr und werde und möchte ihn um nichts in der Welt verlieren, bzw. verlassen. Das als erstes
    Also, ich habe lange Haare und habe sie früher, jeden Tag gewaschen und offen gelassen.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr dazu sie täglich zu waschen, und wasche sie jeden 2. Tag, und binde sie einen Tag als Pferdeschwanz, bzw. Hochsteckfrisur usw. zusammen.
    Mein Freund sagt, jetzt ich liesse mich gehen, früher wars mir auch nicht zu viel täglich die Haare zu waschen und dass sie ihm zusammengebunden überhaupt nicht gefallen.
    Er meint er möchte keine Freundin die sich so gehen lässt, irgendwann würde ich dann mal mit Jogginanzug und Birkenstock rumlaufen. Aber das würde ich nie tun das weiss ich.
    Er ist ziemlich sauer und redet nicht mehr viel mit mir.
    Was soll ich tun bzw sagen


  • RE: Mein Freund..


    entweder er übertreibt oder du merkst nicht das du dich verändert hast.kann doch sein das er es so empfindet.frage ihn was er genau damit meint.und vor allem schaue genau ob er nicht auch etwas schleifen läßt was er früher immer getan hat.
    z.b. rülbsen,furzen,am sa.. kratzen,popeln,usw......

    Kommentar


    • RE: Mein Freund..


      kann es sein dass du einen totalen Idioten zum Freund hast? Und das nach viel Jahren? hallo, wie oberflächlich ist das denn mal? Zumal hübsch zusammengesteckte Haare doch gut aussehen, jetzt mal echt? Also sorry, hört sich nach einem totalen Macho an, würd ihn mal fragen ob er dich oder nur dein aussehen liebt. Denn schönheit ist nunmal leider vergänglich. Und wenn er nur an deinem Äußeren interessiert ist, kannst dus auf Dauer eh vergessen.

      Kommentar


      • RE: Mein Freund..


        es gibt so viele männer die es gar nicht mögen wenn eine frau sich ständig aufbretzelt sondern auch mal nur in jogginghose neben ihm auf der chouch liegt und mal nach einem großen schluck aus der flasche kräftig rülpst.
        denn nur dann macht das zusammenleben spaß.man darf sich natürlich nicht gehen lassen aber mal nen faulen machen und abhängen kann doch echt toll sein.
        immer in jogginghose und rülbsen ist logischerweise aber auch nicht schön.
        "schulz"

        Kommentar



        • RE: Mein Freund..


          So ist es auch nicht, ich liebe ihn und will ihn auf keinen Fall verlieren , rede bitte nicht so über ihn. Er meint halt, als er mich genommen hat, habe ich noch mehr auf mein Aussehen geachtet, und er mag keine hochgesteckten oder zusammengebundenen Haare, denn das sieht zu "fraulich" aus sagt er ich bin 26 er ist 34.
          Ich will ihn niemals vergessen oder verlassen egal an was er bei mir interessiert ist, ich finde schon dass ich ziemlich gut aussehe, darum gehts nicht, trennen werden wir uns sicher nicht.

          Kommentar


          • RE: Mein Freund..


            Sorry aber solche Männer kenn ich nicht, was kennst du denn für Bauern? Männer die Frauen wollen die rülpsen? Also das würde ich bei ihm nicht wollen und er würde sicherlich auch nicht wollen wenn ich mich soo gehen lassen würde. Also die Männer die ich kenne die mögen schon gepflegte Frauen die was aus sich machen, und das bin ich ja auch. Es ging mir nur um die Aussage, dass ich mich gehen lasse? ich weiss nicht ob das schon gehen lassen ist.

            Kommentar


            • RE: Mein Freund..


              ich kenne nicht nur bauern und mein freund ist bestimmt keiner.abernmein freund ist nur ein mensch und hat auch solche bedürfnisse wie jeder ander mensch auch.und wenn ich mich in der partnerschaft immer nur zusammen reissen muß und toll aussehen muß ,dann brauche ich eine kosmetikerin oder eine haushaltshilfe.
              ich achte immer darauf das ich mich nicht gehenlasse.aber das heißt nicht das ich immer wie aus dem eigepellt aussehe.
              ich meinete nur das du schauen sollst ob er auch immer auf alles achtet unddiese dinge die ich nannte waren beispiele und keine beschreibung meines partners oder gar traummann.
              aber wenn du nicht du selbst sein kannst in deiner partnerschaft dann kannst du auch alleine bleiben.
              es sollte doch nicht nur das äussere zahlen.
              viel spaß noch beim schönmachen.

              Kommentar



              • Marjella lass es sein. Fake. owt


                !

                Kommentar


                • RE: Mein Freund..


                  Kann er es sich überhaupt leisten,was zu fordern?

                  Kommentar


                  • Vorschlag :-)


                    Eint tag wäscht du deine Harre.
                    Den anderen tag, er.
                    Wen es geht auch mal umgekärt :-)


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Mein Freund..


                      Er macht auch schon Fehler, also er wäscht auch nicht täglich Haare, aber bei ihm war es von Anfang an so.. Ich habe den Fehler gemacht dass ich am Anfang immer Haare gewaschen habe usw.
                      Es geht ja auch nicht um aus dem Ei gepellt aber, beim Rülpsen Furzen usw. hört bei mir die Grenze auf. So gehen lassen sollte sich in einer Partnerschaft keiner. das nimmt bei mir die Erotik. Es soll ja alles interessant bleiben.

                      Kommentar


                      • RE: Mein Freund..


                        mariella, kleines!
                        langsam glaube ich wirklich, daß du gar keinen freund hast.
                        der erfundene jedenfalls, den du hier immer präsentierst, der ist ja schon märchenhaft dämlich...

                        Kommentar


                        • Achtung jetzt kommt ein kartun




                          das nimmt bei mir die Erotik. Es soll ja alles interessant bleiben.
                          ....................................
                          Und da, sind wie ja wieder mal, dein alle liebster thema :-))


                          Véro

                          Kommentar


                          • Lösungsvorschläge


                            Also ich glaube, Du hast ein wirklich ernstes Problem. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon zig Beziehungen an nicht täglich gewaschenen Haaren scheitern sehen.

                            Da ich Gefahr in Verzug sehe, meine wichtigsten Lösungsvorschläge:
                            1.) Du läßt Dir eine Glatze schneiden. Das sieht bestimmt nicht ZU fraulich aus und ist auch sehr pflegeleicht. Einfach jeden Tag mitduschen und mit dem Handtuch trocken tupfen. Mit einem Wort, keine Ausrede mehr für nicht tägliches Waschen.

                            2.) Du schaffst Dir eine anti-Staub imprägnierte Kunsthaarperücke an. Die brauchst Du nicht zu waschen; einfach ausschütteln, aufsetzen und fertig. Damit bist Du jeden Tag in null komma nix gepflegt und ausgehbereit.

                            3.) Dein Freund macht einen Haarstylingkurs und föhnt Dir jeden Tag die Haare. Das ist mein persönlicher Favorit, weil er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Dein Freund kann immer die Frisur haben, die er am liebsten an seiner Seite sehen möchte und Du hast Zeit für andere existentielle Dinge des Lebens. Während er föhnt und stylt, kannst Du Dir die Nägel maniküren und lackieren oder die neuesten Modejournale durchblättern, damit Du das zum Styling passende Outfit findest.

                            Kommentar


                            • RE: Mein Freund..


                              Ich meine ,ob er generell scheisse aussieht. Sonst sollte er nämlich sich mit dem zufreidengeben,was er überhaupt bekommt.

                              Kommentar


                              • RE: Mein Freund..


                                Sorry aber was willst du? Du bist 26 und das soll zu fraulich sein? Für mich hast du den IQ einer 15 jährigen.. hast du Falten oder was die man verstecken muß? Und wo ist ein Pferdeschwanz zu fraulich? Für mich hört es sich an als sei dein freund halt voll oberflächlich, wenn du solche antworten nicht willst dann frag doch nicht. Das ist ein Diskussionsforum! denkst du ich rede dir nach dem Mund? Und wer nur auf aufgestylte Tussis steht hat doch nen schaden und weiß nicht was wahre Liebe ist. Sorry, aber weil man die Haare hochsteckt läßt man sich gehen.. hab ich ja noch nie gehört..

                                Kommentar


                                • RE: Lösungsvorschläge


                                  Punkt ,Satz und Sieg ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Lösungsvorschläge


                                    Sehr witzig, spar dir deine blöden Ratschläge. Also mit Glatze verlässt mich mein Freund dann ganz sicher, verständlicherweise.
                                    Aber naja ich glaube ich sage ihm einfach, wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann wasche ich sie täglich. Im Moment bin ich unter Zeitmangel

                                    Kommentar


                                    • RE: Lösungsvorschläge


                                      Falls Du entgegen allen meinen Annahmen doch kein Fake bist:

                                      Du schreibst: "Also mit Glatze verlässt mich mein Freund dann ganz sicher, verständlicherweise. "

                                      Jetzt frage ich mich, was ist daran verständlicherweise? Stell Dir mal vor, Du erkrankst an Krebs und kannst nur überleben indem Du eine Chemotherapie machst, weißt aber daß Dir von der Chemotherapie die Haare ausgehen werden und Du dann eine Glatze hast. Was wirst Du tun? Wirst Du die Chemotherpie machen, überleben und Deinen Freund verlieren oder willst Du lieber schön bleiben, Deinen Freund behalten und sterben?

                                      Was ich damit sagen möchte ist: bist Du sicher den richtigen Partner zu haben, wenn er so auf Äußerlichkeiten fixiert ist und seine Zuneigung davon abhängt ob Du jeden Tag frisch gewaschene Haare hast? Bist Du Dir sicher, daß Du Dich auf einen Partner mit dieser Persönlichkeitsstruktur auch verlassen kannst wenn einmal nicht die Sonne in Deinem Leben scheint, sondern Regentage angesagt sind?
                                      Was tut er für Dich, wenn er schon erwartet, daß Du Dir täglich die Haare wäschst und föhnst?
                                      Und schlußendlich, welche anderen Defizite glaubst Du mit Äußerlichkeiten kaschieren zu müssen und warum glaubst Du, dieser seiner überzogenen Erwartungshaltung entsprechen zu müssen?

                                      Kommentar


                                      • RE: Lösungsvorschläge


                                        So ein Quatsch, an Krebs denke ich nicht, und das wäre eine andere Sache, da würde ich auch nicht erwarten dass er bei mir bleibt, ich kenne viele die wegen Krebs oder Krankheiten vom Partner verlassen wurde, ist schlimm aber ist so. Aber darum gehts nicht ich bin gesund.
                                        Und ich denke schon, dass Äußerlichkeiten sehr wichtig sind, es gibt ja auch viele andere hübsche Frauen und Mädels. Hübsche Menschen habens einfach überall leichter und werden angeschaut. Mir sind Äußerlichkeiten ja genauso wichtig, hauptsache er liebt mich oder? Klar wegen meinem Äußeren, deshalb hat er mich ja auch angesprochen oder??? Wenn er fett werden würde z.b. würde ich ja auch nicht bei ihm bleiben, da das mich schon erotisch nicht antörnt

                                        Kommentar


                                        • RE: Lösungsvorschläge


                                          Ach ja, ich hätte es wissen müssen.

                                          Tschüß Mariella

                                          Kommentar


                                          • RE: Lösungsvorschläge


                                            das ist zwar nicht mein Name aber trotzdem danke für deine Antworten mit denen ich nichts anfangen konnte.
                                            Bringt mich leider nicht weiter
                                            Tschüss Anabell (ich sag halt auch mal nen Namen grins)

                                            Kommentar


                                            • RE: Lösungsvorschläge


                                              bist du blond? ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Lösungsvorschläge


                                                Nein leider nicht, bin brünett

                                                Kommentar


                                                • RE: Lösungsvorschläge


                                                  hey eni, blond ist nicht gleich blöd ;-) weiter oben führ ich dieses Streitgespräch auch weiter, hab grad den beitrag gelesen und jetzt ist mir klar mit wem ich da diskutiere..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X