#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: muttertag


    Hi

    tja das ist erst recht eine Erziehungssache. Warum fragst du ihn überhaupt? Du weisst schon das damit wahrscheinlich zwei neue Machos ranwachsen?

    Tolot

    Kommentar



    • RE: muttertag


      Warum ich ihn frage??
      Das war damals wohl eher eine rethorische Frage als alles andere.
      Wir standen da so in der Küche vor dem Müll-Treteimer,er wollte was dareinwerfen und merkte an,ich sei wohl zu doof den Müll rauszubringen,da er ja fast voll sei.Ich merkte an "Mein lieber Mann,nein,ich bin nicht zu blöd,schliesslich mach ich das seit Jahren,aber...mittlerweile gibt es adäquate Kampfpartner gegen den Müll"
      Er meint...meine Kinder (oder besser seine) haben das nicht nötig.Das kann ich prima alleine.
      Ich führe da tagtäglich(immer noch) Kämpfe.

      Kommentar


      • RE: muttertag


        ich war als kind immer ihr mülleimer für ihre probleme.
        jetzt leide ich darunter .ich habe nicht das gefühl das sie mich nicht liebt .sie betohnt nur zu oft das sie freunde hat deren kinder besser oder anderst sind.ich weiß das ich schwierig bin.ich erwarte zu viel verständnis und liebe.(eine die man sehen oder spüren kann)meine brüder denken da anderst.und mein vater der ist so altmodisch und weiß nicht wie man gefühle zeigt ohne zu schreien oder wütent zu werden.ich bin zu sensiebel und versuche immer für alle da zu sein und fuhle mich dann oft zurückgesetzt.in meiner familie bin ich der problemfall den keiner versteht.nur mein bruder versucht es ,der kann aber auch nicht damit umgehen wenn er sieht wie schlecht es mir geht und sagt nur das es ihm weh tut zusehen wenn ich leide.

        ach ,es ist zu schwierig.
        innerlich bin ich einfach noch ein kind und versuche alles versäumte jetzt zu fordern.
        aber mit 33 ist man wohl einfach zualt um noch wie ein kind geliebt zu werden und das tut weh.
        sehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X