also lasse ich sie in ruhe und warte bis montag um dann meiner mutter zusagen das ich es schade fand aber der tag der mutter kann gerne verschoben werden denn mann soll nicht nur an einem festgelegten tag an sie denken .
ich wollte sie einladen um mit ihr alleine einmal etwas zu unternehmen.
als ich sie eben anrief beschwerte sie sich das keiner angerufen hat und das sie sauer war.
ich verstehe nicht was das soll.
meine brüder und ich wollte sie besuchen aber mein vater war dagegen.jetzt ist sie sauer auf uns .!
scheiß muttertags getueich liebe meine mutter und obwohl ich schon 33 bin brauche ich sie noch immer,aber als es mir einmal sehr schlecht ging und ich nach einem selbstmord versuch im krankenhaus lag da meinte sie nur das immer wenn sie im urlaub sind irgennt etwas passiert und sie sich nie entspannen können.also haben sie mich nicht besucht sondern waren sauer .ich war ein halbes jahr in der klinik und indieser zeit hat sie mich nur einmal besucht und an dem tag als ich nach hause kommen sollte wußte sie nicht einmal wo der ausgang war an dem sie mich abhohlen sollte.
mein vater war kein eines mal da.
habe ich als erwachsene kein recht auf die hilfe meiner eltern oder wenigstens verständnis.
dabei weiß ich das sie als sie in meinem alter war das gleiche durchgemacht hat wie ich.
ich kann nicht verstehen das sie vergessen hat wie einsam sie sich in einer solchen situation fühlte.
Kommentar