#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttertag

    meine mutter sagt sie fährt mit meinem vater an muttetag weg und sie wollen alleine sein,weil mein vater denkt wenn die ganze familie zusammen kommt ,gibt es wieder nur streit.
    also lasse ich sie in ruhe und warte bis montag um dann meiner mutter zusagen das ich es schade fand aber der tag der mutter kann gerne verschoben werden denn mann soll nicht nur an einem festgelegten tag an sie denken .
    ich wollte sie einladen um mit ihr alleine einmal etwas zu unternehmen.
    als ich sie eben anrief beschwerte sie sich das keiner angerufen hat und das sie sauer war.
    ich verstehe nicht was das soll.
    meine brüder und ich wollte sie besuchen aber mein vater war dagegen.jetzt ist sie sauer auf uns .!
    scheiß muttertags getueich liebe meine mutter und obwohl ich schon 33 bin brauche ich sie noch immer,aber als es mir einmal sehr schlecht ging und ich nach einem selbstmord versuch im krankenhaus lag da meinte sie nur das immer wenn sie im urlaub sind irgennt etwas passiert und sie sich nie entspannen können.also haben sie mich nicht besucht sondern waren sauer .ich war ein halbes jahr in der klinik und indieser zeit hat sie mich nur einmal besucht und an dem tag als ich nach hause kommen sollte wußte sie nicht einmal wo der ausgang war an dem sie mich abhohlen sollte.
    mein vater war kein eines mal da.
    habe ich als erwachsene kein recht auf die hilfe meiner eltern oder wenigstens verständnis.
    dabei weiß ich das sie als sie in meinem alter war das gleiche durchgemacht hat wie ich.
    ich kann nicht verstehen das sie vergessen hat wie einsam sie sich in einer solchen situation fühlte.


  • RE: muttertag


    Ja,schön.Ich bin seit mindestens 14 Jahren Mutter.Nicht einer meiner Söhne hält es für nötig diesen Tag anzumerken.Sei es....ach egal.

    Kommentar


    • RE: muttertag


      Hi

      ist dieser Tag überhaupt gängig bei euch auf der Insel? Also ich ignorier den Tag auch weil das eine "West"erfindung ist und demzufolge früher nicht gab?

      Tolot

      Kommentar


      • RE: muttertag


        Muttertag ist hier gang und gäbe.Allerdings eine Woche früher als bei Euch.Auch der Vatertag ist anders gestrickt.Vatertag ist grundsätzlich am 19.März....der Tag des Hl.Josefs (der Pseudo-Vater des Jesus.)

        Kommentar



        • RE: muttertag


          ich verstehe nicht wie du das meinst.ich habe an meine mutter gedacht.ich wäre gerne zu ihr gefahren aber wenn man uns nicht sehen will an diesem tag dann dachte ich ich besuche sie eben dann wenn sie zeit hat und mein vater nicht dabei ist.was ist daran den falsch?

          Kommentar


          • RE: muttertag


            Nein,garnix falsch,absolut in Ordnung.Und wenn Deine Mutter sich da nicht entschliessen kann zwischen "Ja,bitte...hoffiert mich" oder auch "Ne,lasst mich in Ruhe",dann tut mir das leid für Dich persönlich.
            Ich für meinen Teil hätte gerne etwas mehr Hoffart.Aber hier ist dunkel im Schacht....schon immer gewesen,und das ganz ohne mein Zutun.

            eni33 schrieb:
            -------------------------------
            ich verstehe nicht wie du das meinst.ich habe an meine mutter gedacht.ich wäre gerne zu ihr gefahren aber wenn man uns nicht sehen will an diesem tag dann dachte ich ich besuche sie eben dann wenn sie zeit hat und mein vater nicht dabei ist.was ist daran den falsch?

            Kommentar


            • RE: muttertag


              wer liebe gibt der erntet

              Kommentar



              • RE: muttertag


                wer zuviel gibt der hat keine mehr.....................

                Kommentar


                • RE: muttertag


                  das ist eine überlegung wert

                  Kommentar


                  • RE: muttertag


                    Na,dann...wenn Du das sagst,wird's schon stimmen

                    lastraga schrieb:
                    -------------------------------
                    wer liebe gibt der erntet

                    Kommentar



                    • RE: muttertag


                      falsch laueft´s wenn du keine gibst und doch erntest

                      Kommentar


                      • RE: muttertag


                        ich glaube ich habe da den falschen dünger.oder ich liebe die falschen menschen.

                        Kommentar


                        • RE: muttertag


                          geht mir auch so

                          Kommentar


                          • RE: muttertag


                            man darf einfach nicht zu viel erwarten.
                            ich glaube wer sehr viel liebe gibt erwartet dies auch von seinen gegenüber.aber nicht jeder kann seine liebe so zeigen.

                            Kommentar


                            • RE: muttertag


                              yeap und mutterliebe ist was eigenes

                              Kommentar


                              • RE: muttertag


                                Hi

                                wenn du nicht gewürdigt wirst aber darauf doch irgendwie Wert legst- helfen den da nicht direkte Anspielungen. mal abgesehen das du da in der Erziehung was verpasst hast?Wie heisst es so schön man muss sich Erfolgserlebnisse organisieren.
                                Ich persönlich halte von solchen Tagen nichts. Was bringt es an einem Tag im Jahr Mutti zu feiern und den Abwasch von der Feier darf sie am nächsten Tag , wie jeden Tag, allein machen?


                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: muttertag


                                  Weisst Du,tolot...es ist noch garnicht solange her,da mokierte sich mein Angetrauter über einen halbvollen Mülleimer in der Küche.Ich sagte ihm "Lieber Mann,ich habe zwei Söhne.Einer bald 14,der andere bald 7 (übrigens beide in zwei Wochen Geburtstag)...kann mal nicht einer von denen ein bisschen mitagieren??"
                                  Antwort meines Mannes: "Sollen die Dich etwa noch unterstützen?""

                                  Kommentar


                                  • RE: muttertag


                                    und was hat das mit mutterliebe zu tun?haengt das vom muell ab?

                                    Kommentar


                                    • RE: muttertag


                                      Nein,es hängt nicht vom Müll ab,aber im Grossen und Ganzen damit zusammen.

                                      lastraga schrieb:
                                      -------------------------------
                                      und was hat das mit mutterliebe zu tun?haengt das vom muell ab?

                                      Kommentar


                                      • RE: muttertag


                                        Das verhältniss zu deine mutter scheint aber nicht nur an diesen "besonderen" tag zu wakeln.

                                        Wie ist den sonnt euren verhältniss?
                                        Was sagt dein bruder dazu ? ich meine sonnst, wie leuft den so sein verhältniss zu dein fater oder zu deine mutter?


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: muttertag


                                          meine mutter hat mich nicht weniger geliebt wenn ich den muell stehenlassen hab.kein kind liebt solche aufgaben.

                                          Kommentar


                                          • RE: muttertag


                                            Ach so..und gerade weil kein Kind solche Aufgaben liebt,sollte man sie tunlichst von ihnen fernhalten,oder wie?

                                            Aber darum ging's nicht.Lies nochmal,dann verstehst Du vielleicht was ich damit sagen wollte:

                                            Autor: Nerea
                                            Datum: 09.05.05 17:48

                                            Weisst Du,tolot...es ist noch garnicht solange her,da mokierte sich mein Angetrauter über einen halbvollen Mülleimer in der Küche.Ich sagte ihm "Lieber Mann,ich habe zwei Söhne.Einer bald 14,der andere bald 7 (übrigens beide in zwei Wochen Geburtstag)...kann mal nicht einer von denen ein bisschen mitagieren??"
                                            Antwort meines Mannes: "Sollen die Dich etwa noch unterstützen?""

                                            Kommentar


                                            • RE: muttertag


                                              nein ist aber am thema vorbei

                                              Kommentar


                                              • RE: muttertag


                                                Ach so...Muttertag,oder auch respektive die "Homenage" an selbige ist nur einmal im Jahr.Versteh schon...

                                                Kommentar


                                                • RE: muttertag


                                                  ich liebe meine mutter nicht nur an dem tag.sie ist ja auch nicht nur einen tag für die kinder da

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X