Finde ich auch.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
MUTTERTAG
Einklappen
X
-
Mambu
RE: MUTTERTAG
Finde ich auch.
-
-
Gast
RE: @Katzenauge
Katzenjammern mag ich grad nicht liebe Shanti. Ich habe einiges hinter mir und einiges vor mir .. Der Faden ist noch lang und es werden immer wieder neue Steine in den Weg gelegt. Was solls .. So ist das Leben.
Liebe Grüße
Miau
Kommentar
-
Barabbas
habe ich kein Zweifel...
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: @Katzenauge
Jammern hilft nicht wirklich. Man muss sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen, wie schwer und unangenehm das auch sein mag. Aber du schaffst das, ganz bestimmt. Egal welche Hürden du noch bezwingen musst. Alles Gute :-))
Shanti
Kommentar
-
sternenseglerin
Ich halte überhaupt nichts vom Muttertag. Trotzdem rufe ich brav meine Mutter an und gratuliere ihr (sie wohnt im Ausland), weil es sie freut. Und mir ihre Freude in dem Fall wichtiger ist als meine Einstellung zu diesem Tag.
Kommentar
-
Martina13
Warum sollte ich meiner Mutter einmal im Jahr dankbar sein und ihr zeigen wie sehr ich sie liebe?
Wenn ich ihr nicht jeden Moment meines Lebens dankbar bin, bin ich ihr nicht dankbar.
Warum sollte ich meine Mutter einmal im Jahr glücklich machen?
Ich möchte meine Mutter jeden Tag meines Lebens glücklich machen!
Der Muttertag ist sinnlos.
Kommentar
-
-
Barabbas
hmmm......Muttertag ist nur Werbung. Jede/r macht mit, und da läuft die Kohle...mehr nicht. Für eine/n dankbare/n Sohn/Tochter, ist Muttertag jeden Tag.
Kommentar
-
Gast
Das meine ich doch!
Mein Sohn sagt mir täglich "Mama, ich hab Dich lieb." Was brauche ich da einen Muttertag.
Was nützt es mir, wenn ich einen Bengel zu Hause habe, der nicht hört und nur Ärger macht, mir zeigt das er die Hosen anhaben will und er sich dann aber am Muttertag bei mir einschleimen will. Nee, das brauch ich nicht.
Kommentar
Kommentar