#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MUTTERTAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MUTTERTAG

    Hallo,
    diejenigen die sich zu diesem Thema angesprochen fühlen....was haltet ihr vom Muttertag ? Was schenkt Ihr zum Muttertag ? Wie reagieren die Mütter an so einem Tag bzw. wie sind sie drauf. ? Bin gespannt auf eure Antworten und evtl. Erfahrungen.

    Gruß
    Nixe


  • RE: MUTTERTAG


    bist du selbst mutter?

    Kommentar


    • RE: MUTTERTAG


      scheiße ihr sollt nerea ja ignorieren

      Kommentar


      • RE: MUTTERTAG


        Hier war Muttertag schon am letzten Sonntag,und wie jedes Jahr davor,war es ein genauso verh.....ter Tag wie jeder andere auch.
        In anderen Worten:Nichts,nada,res,niente

        Kommentar



        • RE: MUTTERTAG


          Du hälst jetzt einfach mal die Klappe.
          Oder hast Du Kinder?

          Kommentar


          • RE: MUTTERTAG


            ja weißt du doch.

            Kommentar


            • RE: MUTTERTAG


              selber klappe halten

              Kommentar



              • RE: MUTTERTAG


                Nein,keine Ahnung.Ich kenn Dich nicht.Und ich glaub,ich will Dich auch nicht kennenlernen.Es sei denn da kommt noch was des Kennenlernens Würdiges hinterher.

                Nereá schrieb:
                -------------------------------
                ja weißt du doch.

                Kommentar


                • RE: MUTTERTAG


                  sach ich doch immer.lohnt nicht nerea kennezulernen.

                  Kommentar


                  • RE: MUTTERTAG


                    selber schuld

                    Kommentar



                    • RE: MUTTERTAG


                      Ach ja?

                      Nereá schrieb:
                      -------------------------------
                      selber schuld

                      Kommentar


                      • RE: MUTTERTAG


                        hättste was drausgemacht

                        Kommentar


                        • RE: MUTTERTAG


                          Woraus?
                          Es ist nicht meine Aufgabe aus dem Muttertag ein Event zu machen,zumal ich keine Mutter mehr habe.
                          Also was soll ich da veranstalten??Als Mutter?

                          Kommentar


                          • RE: MUTTERTAG


                            wenn du deine kinder so erzogen hättest wäre der tag anders verlaufen

                            Kommentar


                            • RE: MUTTERTAG


                              naja Muttertag ist nur ein Tag und sollte nicht unbedingt überbewertet werden. Wichtiger ist, wie das komplette Jahr abläuft. :-)

                              Kommentar


                              • RE: MUTTERTAG


                                Dat sach ich jetzt lieber nicht,ich hab die Nereá hinter mir her...:-)

                                Shanti (die Echte) schrieb:
                                -------------------------------
                                naja Muttertag ist nur ein Tag und sollte nicht unbedingt überbewertet werden. Wichtiger ist, wie das komplette Jahr abläuft. :-)

                                Kommentar


                                • RE: MUTTERTAG


                                  verständlich. Also ich kann Nereá auch nichts abgewinnen *lol*

                                  Kommentar


                                  • RE: MUTTERTAG


                                    einfach den nick nerea ignorieren.das weib ist nur laestig

                                    Kommentar


                                    • RE: MUTTERTAG


                                      stimmt du bist lästig

                                      Nereá schrieb:
                                      -------------------------------
                                      einfach den nick ignorieren.das weib ist nur laestig

                                      Kommentar


                                      • RE: MUTTERTAG


                                        Ein Tag wie jeder andere. Die Sorgen sind die gleich, die Schmerzen sind gleich, die Träume sind gleich .... die Hausarbeit fliegt auch nicht weg ....

                                        Ich kann drauf verzichten. Ich finde es schöner, wenn man "immer mal wieder" eine nette Geste gezeigt bekommt ...

                                        So ist das auch an meinem Geburstag. Mich brauch da keiner aus Pflichtgefühl anzurufen ... Was hab ich davon am Geburtstag gute Wünsche zu erhalten und am nächsten Tag ist es eh egal ...

                                        Kommentar


                                        • RE: MUTTERTAG


                                          Aber wenn die Kinder (falls welche vorhanden) kommen und Dich feiern, ist doch schön, oder?

                                          Kommentar


                                          • RE: @Katzenauge


                                            schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe, es geht dir einigermaßen gut.

                                            Liebe Grüße
                                            Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: MUTTERTAG


                                              Ach, na dass ist immer so eine Ansichtssache. Natürlich freue ich mich, wenn mein Sohn mir etwas gebastelt hat und und und ...
                                              Aber ich würde mich mehr freuen, wenn er das nicht nur macht, weil Muttertag ist, sondern weil er mich lieb hat.

                                              Ich finde dieses "Muss-Schenken" so blöd. Die Kinder werden doch schon in der Schule und im Hort getrillt etwas machen zu müssen .. Sorry, wenn mein Sohn nicht will, dann will er nicht ...
                                              Und auch wenn er nichts bastelt, so weiß ich doch durch all die Momente die wir gemeinsam haben, dass er mich liebt .. Dafür brauche ich keine Bestätigung in Form eines Muttertaggeschenkes.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Katzenauge


                                                ja das is eine frau mit herz und verstand

                                                Kommentar


                                                • RE: @Katzenauge


                                                  Was auch immer Du meinst...Du nervst.

                                                  Und wech...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X