wenn es sein muß um das uebel zu beseitigen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ladies and gentlemen...
Einklappen
X
-
-
Barabbas
RE: @Barabbas/Spanisch-nich klicken
Si. Pero primero tiene que haberla...abuelitas y casas en el campo hay en Canarias tambien...Cataluna tiene cultura del arte, de la literatura, de la pintura, de la aquitectura...y mas...Ademas hay industria y son trabajadores, lo que no se puede decir, por ejemplo, de los andaluses...
Kommentar
-
-
Oh,si....Salvadore Dali (uno de mis favoritos ya antes de haber visto a hispanolandia),Gaudi....una verdadera maravilla de arquitectura......hmmm...me pierdo.Esos dos me encantan y...no veo nada igual.
En 1987 antes de irme a la isla he hecho estacion en figueras y cadaques......amante de Dali que soy ha sido para mi como la biblia ...:-)
Barabbas schrieb:
-------------------------------
Si. Pero primero tiene que haberla...abuelitas y casas en el campo hay en Canarias tambien...Cataluna tiene cultura del arte, de la literatura, de la pintura, de la aquitectura...y mas...Ademas hay industria y son trabajadores, lo que no se puede decir, por ejemplo, de los andaluses...
Kommentar
-
Barabbas
Dali me gusta, pero no sus pinturas. O sea, pocas. Me gusta el loco de atar que era.
Kommentar
-
Gast
RE: ladies and gentlemen...
"Most sensitive woman, and clever."
Hallo Barabbas,
wie kommst Du denn zu dieser Annahme???
Kommentar
-
-
Barabbas
es ist nur den Eindruck, aus was ich von Dir gelesen habe...mehr nicht.
Kommentar
-
Gast
Na denn!! Aber Du weißt ja "Auch empfindliche Frauen haben einen harten Kern."
Clever??? Na ja, mal mehr und mal weniger ...
Kommentar
-
Barabbas
"Sensitive" heiss auf Englisch auch "Gefühlvoll".
Und: "Vor allem" empfindliche frauen haben einen harten Kern.
Diejenige, die aussen "Hart" sind, sind auch i.d.R. sehr empfindlich und unsicher innen...aus jüngste Erfahrungen...
Kommentar
-
-
Gast
Laut dem Wörterbuch heißt es aber "empfindlichste"
Aber ich sach Dir was - Es ist ja piep egal. Nee wa.
Fühle mich aber schon ein wenig geschmeichelt. Darf ich das? Oder sind das ggf. auch negative Eigenschaften für Dich.
Kommentar
-
Barabbas
hier darf man alles (fast). Egal, ob es dem momentanen Ansprechpartner passt, oder nicht...aber es passt mir.
Kommentar
-
Gast
Fein, dann werde ich Heute mal mein "Schmeichel" mit ins Bett nehmen.
Kommentar
-
Barabbas
RE: ??..
...und was ist Dein "Schmeichel?"
Kommentar
-
Gast
Okay, Du bist wohl nicht so clever, wie ich dachte ...
Ich fühle mich geschmeichelt und werde dieses Gefühl mit ins Bett nehmen. Hast Du das so verstanden???
Kommentar
-
Barabbas
nein, so ein feines Gefühl für die Deutsche Sprache habe ich nicht...ich dachte, es war Dein Mann oder Kind oder sowas...aber freut mich trotzdem.
Kommentar
-
Gast
Man darf halt nicht immer so "normal" denken ..
Kommentar
-
Barabbas
RE: Interpretationen...
...tun meistens Frauen... siehe auch:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=85134
Kommentar
-
Gast
Danke, da werde ich mich morgen mal ein wenig mit beschäftigen.
Jetzt bin ich müde bzw. die Finger ... Das war ja Heute ein Dauermarsch nach der Pause ... Also mach ich jetzt nicht mehr arg so lang.
Wolltest Du nicht ein Bier trinken.
Kommentar
-
Barabbas
habe ich auch.
Bis morgen
Kommentar
Kommentar