#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pergamon

moin, mein lieber englischer patient,
    obwohl des ja nicht korrekt ist, im moment fühl ich mich eher behandlungsbedürftig...seufz...

Wie tickt eigentlich eure Beziehung? Ich meine wer ist eigentlich die treibende (dominante) Kraft in eurer Beziehung?

am anfang sehr ausglichen, durch meine krankheit dann karsten, und jetzt die letzten wochen mehr und mehr gegenseitig.

Ich meine als ich im Alter von Anfang zwanzig war, da waren 30 Jährige Frauen für mich absolut die lebenserfahrenen Frauen. Und Sexuelle Verheißung pur :-)
    Sie erschienen mir sehr stark.

ich bin schon eine sehr starke persönlichkeit, allerdings bin ich in den monaten der krankheit verdammt auf dem zahnfleisch unterwegs gewesen. gerade in der zeit hat karsten mir unendlich den rücken gestärkt.
    gestern ham wir am abend nochmal tel. denk, dass du recht hast. ich bin jetzt zwar wieder die selbstbewusste frau, die er letztes jahr erobert hat (war ne längere sache, weil ich zuerst nicht glauben konnte, dass er ernsthaft interessiert ist), aber er hat es auf eine gewisse weise auch genossen, mein fels in der brandung zu sein, als ich nichtmal mehr die einfachsten dinge auf die reihe gekriegt hab.

Ich weiß das jetzt für dich die Ernüchterung kommt. Der süße Reiz der Affäre ist vorbei. Jetzt musst du dich deinem Beziehungsproblem stellen. Und zwar aufrichtig und ernsthaft. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Aber du kommst nicht daran vorbei.

ach verdammt. des hab ich echt noch nie gemacht, einfach rumgevögelt...
    hab vorhin im bad meine blauen flecken versorgt, damits schneller heilt. schau am körper aus, wie verprügelt- und das bloß von sehr lustvollem Sex ohne jegliche perversität..
    tja- muss wohl so sein, dass ich noch weng an meine missetat erinnert werd...

Ich habe das gerade mal wieder hinter mir. Es ist nicht sehr angenehm. Entscheidend ist, das du für dich klar definierst was du willst und dann auf deinen Partner zugehst und mit ihm ehrlich und rückhaltlos die Dinge besprichst. Ansonsten kannst du es vergessen.

bin ja schon froh, dass karsten gestern abend endlich begriffen hat, dass wir ein sehr ernsthaftes problem haben...
    sicher geht es nur rückhaltlos offen und ehrlich, aber im moment weiß ich nicht, obs für uns beide eine chance gibt...

Hab Gott vertrauen und Glaube daran das du das richtige tun wirst.

das hab ich, als atheistin erzogen hab ich durch die krankheit ganz neue einsichten und ansichten gewonnen. so auch ein ganz neues verhältnis zu gott...ich bete,d ass mir die kraft zuteil wird, das richtige zu tun und meinen weg zu gehen...

Und noch was! Es gibt keine schnellen Lösungen selbst wenn ihr beiden recht schnell zu einer Lösung kommen solltet. Wird es lange dauern bis ihr euch wieder eingerichtet habt. Insbesondere ist es wichtig eure gemeinsame Intimität wieder zu finden. Damit meine ich gemeinsamer Austausch von Gedanken, Gefühlen, Liebe, Zärtlichkeiten, Berührungen. Erst wenn dieser Intimität wieder geschaffen ist, ist der Weg frei für wieder liebevollen Sex!

ich weiß nicht, ob es jemals wieder eine intimität zwischen uns geben kann. oder ob ich durch meine affäre mich selber blokiert hab und mir diesen weg verbaut hab...

Wird schon Klappen! Du hast dein Herz am rechten Fleck!

Gute Nacht liebe fee!

Schlaf gut! :-)

ach pergamon, irgendwie is mir das herz ganz schön schwer, dank dir, mein schöner,
    lieben guten morgen
    von deiner schönen spanierin!

ps: hab gestern mit spanisch und italienisch angefangen...

Kommentar

• RE: La fermosa

Hallo fee

Du musst Geduld haben. Die Krise ist nicht von heute auf Morgen entstanden, und ebenso lange wird es dauern bis ihr sie gemeinsam ueberwunden habt. Oft kann es bis zu zwei Jahre dauern. Die Info stammt nicht von mir. Meine Beziehungen halten naemlich gar nicht so lange :-)
      Sie stammt von verschiedenen mehr oder weniger gluecklichen Paerchen die mir das mal berichtet haben.

Das dein Freund endlich begriffen hat, das ihr in einer Krise seit ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Die Einsicht ist die Voraussetzung fuer alles andere.

Liebe Gruesse

Kommentar

ach süsser, ich hab aus versehen nen neuen thread aufgemacht, lass uns aber doch besser im verborgenen hier weiterschreiben, ja`?

Kommentar

Das halte ich auch fuer besser hier im verborgenen zu posten :-)

Eine Auszeit kann nuetzlich sein muss es aber nicht. Wenn es hilft ist es OK! Ich sage dir es gibt nur drei Dinge die helfen:

1) Reden
          2) Reden
          3) Reden

Nimm deinen Freund am Wochenende und macht gemeinsame lange Waldspaziergaenge an der feuchten klaren Luft. Nichts befreit den Geist mehr als sowas. Und dann tobt euch aus. Spart nichts aus. Ihr muesst eure Beziehung richtig schoen auseinandernehmen. Stueck um Stueck. Die Geduld wirst du aufbringen muessen liebe fee.

Ich hab das die letzten Wochen selbst exerzieren muessen. Allerdings im Bett! Ich meine reden! ;-)

Autor: la fermosa
          Datum: 06.05.05 13:13

ach mein schöner, des is alles net so einfach.

Du musst Geduld haben. Die Krise ist nicht von heute auf Morgen entstanden, und ebenso lange wird es dauern bis ihr sie gemeinsam ueberwunden habt.

leider ist geduld im moment nicht grad meine stärke...seufz...

Oft kann es bis zu zwei Jahre dauern. Die Info stammt nicht von mir. Meine Beziehungen halten naemlich gar nicht so lange :-)
          Sie stammt von verschiedenen mehr oder weniger gluecklichen Paerchen die mir das mal berichtet haben.

is ja schön, dass es doch noch paare über jahre schaffen, sich zusammenzuraufen...

Das dein Freund endlich begriffen hat, das ihr in einer Krise seit ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Die Einsicht ist die Voraussetzung fuer alles andere.

immerhin haben wir es gerade eben geschafft, uns ne viertel stunde am telefon zivilisiert zu unterhalten.
          hab ihm ne auszeit vorgeschlagen, damit er seine gefühle prüfen kann...
          was hältst du davon?

gruß und kuss von deiner
          spanischen schönen

Kommentar

• pergamon

ach ja, das is auch ne alternative.

nee, im bett reden halt ich erstmal für ausgeschlossen, na ja- schau mer mal, wie sich karsten äußert...

tja, da hast du mir wohl einiges voraus,
            wie issn jetzt so bei dir der stand der dinge?

ps: ein gutes hat ja mein schreckposting gehabt, unser lauschiges plätzchen rückt weiter in die versenkung...grins...

so- werd jetzt schwimmen gehn und wenn mir die puste ausgeht, geh ich in die sauna.
            heut abend is theater angesagt. hab ne loge für mich ganz allein, freu mich schon.

machs gut bis später, werd heut abend nochmal reinschaun.
            küss dich ganz zart,
            cu

Kommentar

• RE: pergamon

Wie es bei mir ausschaut. Ich habe mich solangsam wieder gerappelt. Die Beziehung zu den vier Frauen ist nach der Krise, mittlerweile besser den je. Meine junge Geliebte war am Dienstag bei mir und wir haben ausgiebig miteinander gevoegelt. Sie hat mir aber erzaehlt das sie einen interessanten Typen kennengelernt hat. Ich denke ich werde sie bald verlieren. Schade! Den Sex mit ihr geniesse ich sehr. Heute Abend kommt meine Freundin aus Paris. Ich war bereits letztes Wochenende bei ihr in Frankreich. Dieses Wochenende wollen wir raus aufs Land fahren. Irgendwo in einer Grafschaft im Suedwesten. So ganz schick mit meinem alten E-Type Jaguar! Freue mich jetzt schon! :-))

Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende. Ich werde nicht Online sein.

Machs gut junge fee!

Kuss und liebe Umarmung!

Kommentar

• RE: pergamon

ach mein süsser,
                ich drück dich ganz fest.
                hab mein kleines schwarzes an...drauf und drunter...und zieh jetzt los ins theater.
                hab mir ne loge für mich allein gegönnt...nach dem motto nobel geht die welt zugrunde...grins..
                wünsch dir viele erregende und erheiternde momente (was wäre sex ohne humor...hehehe) und freu mich, wenn du am mo wieder online bist.
                werd nachm theater nochmal reinschaun, falls du noch was für mich posten willst...
                kuss

Kommentar

Hallo La fermosa

Du hast dein kleines Schwarzes an? Hmm! Ich liebe das! Am besten mit Schuhen mit hohen Absätzen und halterlosen Strümpfen ohne Hösschen drunter.
                  Das erinnert mich an mein geilstes Sexerlebnis. Meine Traumfrau (die Spanierin) hat immer davon gesprochen das sie einmal Sex in der Oper haben möchte. Und zwar zu Puccini La Boheme. Ehrlich gesagt mir gefällt die Oper gar nicht. Noch gefiel mir der Gedanke es während einer Oper zu treiben. Ich hielt es ehrlich gesagt für ein Witz was sie sagte, ich hatte nie geglaubt, das sie es je in die Tat umsetzen würde.

Eines Tages rief sie mich an und teilte mir freudig mit, das sie Karten für La Boeheme gekauft hätte. Sie hatte das Ding generalstabsmäßig geplant. Es war die äußerste obere linke Loge welche mit vier Platz bestuhlt war. Die Sicht aus dieser Loge ist eingeschränkt umgekehrt auch die Sicht in die Loge hinein. Sie kaufte alle vier Plätze dieser Loge (zum Stückpreis von je 85 Britischen Pfund je Stuhl!) Dazu noch eine Flasche Dom Pérignon (man gönnt sich ja sonst nichts). Tatort war die alt ehrwürdige Royal Opera House Covent Garden an der Bow Street in London. Das ist die Oper in der auch ab und zu die Queen lauscht.
                  Sie hatte also ihr geiles kleines Schwarzes an. Mit jenen besagten schwarzen **** mich Schuhen und den halterlosen Strümpfen. Kein BH! Kein Höschen! Ich war schon spitz auf sie als ich mit ihr in die Oper fuhr. Sie hatte sich auch zuvor mir verweigert um mich richtig scharf zu machen. Wir saßen auf den hinteren Plätzen im völligen Dunkel. Dann bei irgendeiner Arie drehte sie sich zu mir um, fing an vor mir zu knien um mir einen zu Blasen und dann nachdem es mir beinahe kam setzte sie sich auf mich drauf und hat mich zu den Klängen der Arie gevögelt. Sie war ziemlich nass und sehr erregt. Pünktlich zum Ende und akustischen Höhepunkt kamen wir gemeinsam zum Orgasmus. Sieh hat mir den Mund zugehalten damit ich nicht laut aufschrie. Danach haben wir die Flasche Champagner ganz geleert und gekichert wie zwei Teenies. Das war wirklich geil! Mein Gott was ist die Frau verrückt!

Ich habe diese Episode mal angedeutet im Zusammenhang bei einem "Rezept für Frühkommer" (Vorsicht äußerst Frivol!).

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=107927

Na ja! Ich hoffe du wirst heute nicht so versaute Sachen machen. :-)

Meine kleine Französin müsste bald hier eintreffen. Dann werden wir aber versaute Sachen miteinander machen. *lol*

Wünsche dir ein nochmals schönes Wochenende. :-)

Kuss du schöne Frau!

Bis nächste Woche!

Kommentar

• pergamon

hallo mein stern von der themse,

Du hast dein kleines Schwarzes an? Hmm! Ich liebe das! Am besten mit Schuhen mit hohen Absätzen und halterlosen Strümpfen ohne Hösschen drunter.

bh hatte ich nicht an, weil das kleid sehr weit ausgeschnitten ist, ohne jedoch zuviel preis zu geben. der rücken ist frei. ansonsten hab ich einen wunderbaren hauch von nichts als höschen getragen, halterlose strümpfe und hohe schuhe...
                    ich war schon ein hingucker...grins...

Das erinnert mich an mein geilstes Sexerlebnis. Meine Traumfrau (die Spanierin) hat immer davon gesprochen das sie einmal Sex in der Oper haben möchte. Und zwar zu Puccini La Boheme. Ehrlich gesagt mir gefällt die Oper gar nicht. Noch gefiel mir der Gedanke es während einer Oper zu treiben. Ich hielt es ehrlich gesagt für ein Witz was sie sagte, ich hatte nie geglaubt, das sie es je in die Tat umsetzen würde.

Eines Tages rief sie mich an und teilte mir freudig mit, das sie Karten für La Boeheme gekauft hätte. Sie hatte das Ding generalstabsmäßig geplant. Es war die äußerste obere linke Loge welche mit vier Platz bestuhlt war. Die Sicht aus dieser Loge ist eingeschränkt umgekehrt auch die Sicht in die Loge hinein. Sie kaufte alle vier Plätze dieser Loge (zum Stückpreis von je 85 Britischen Pfund je Stuhl!) Dazu noch eine Flasche Dom Pérignon (man gönnt sich ja sonst nichts). Tatort war die alt ehrwürdige Royal Opera House Covent Garden an der Bow Street in London. Das ist die Oper in der auch ab und zu die Queen lauscht.
                    Sie hatte also ihr geiles kleines Schwarzes an. Mit jenen besagten schwarzen **** mich Schuhen und den halterlosen Strümpfen. Kein BH! Kein Höschen! Ich war schon spitz auf sie als ich mit ihr in die Oper fuhr. Sie hatte sich auch zuvor mir verweigert um mich richtig scharf zu machen. Wir saßen auf den hinteren Plätzen im völligen Dunkel. Dann bei irgendeiner Arie drehte sie sich zu mir um, fing an vor mir zu knien um mir einen zu Blasen und dann nachdem es mir beinahe kam setzte sie sich auf mich drauf und hat mich zu den Klängen der Arie gevögelt. Sie war ziemlich nass und sehr erregt. Pünktlich zum Ende und akustischen Höhepunkt kamen wir gemeinsam zum Orgasmus. Sieh hat mir den Mund zugehalten damit ich nicht laut aufschrie. Danach haben wir die Flasche Champagner ganz geleert und gekichert wie zwei Teenies. Das war wirklich geil! Mein Gott was ist die Frau verrückt!

hehehe, da fällt mir nur dazu ein: ich will das, was sie hatte...
                    macht mich schon total an, was du hier zum besten gibst,
                    ach pergamon....

Ich habe diese Episode mal angedeutet im Zusammenhang bei einem "Rezept für Frühkommer" (Vorsicht äußerst Frivol!).

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=107927

ach weißt du, im moment bin ich in ner stimmung, da kanns mir garnicht frivol genug sein...lechz...
                    is ein toller tipp. würd ich auch gern mal ausprobieren...

Na ja! Ich hoffe du wirst heute nicht so versaute Sachen machen. :-)

ich würd ja soooo gerne, aber mangels masse ...
                    aber sex mit mir selbst ist auch verdammt gut für mich im moment...schließlich will ich mich ja nicht abhängig machen von medizinstudenten, feuerwehrleuten etx...*lol*

Meine kleine Französin müsste bald hier eintreffen. Dann werden wir aber versaute Sachen miteinander machen. *lol*

mein lieber pergamon, ich wünsch dir ein befriedigendes, erregtes und aufregendes wochenende mit deiner französin.

Wünsche dir ein nochmals schönes Wochenende. :-)

Kuss du schöne Frau!

Bis nächste Woche!

freu mich drauf, wenn du nächste woche wieder online bist,
                    bis dahin einen ganz langen kuss (muss ja schließlich für ein wochenende reichen, gell?)!

dann werd ich jetzt mal fleißig italienisch lernen, morgen is spanisch dran...

Kommentar

Hallo Liebe Fee

Ich bin gerade eben aus dem Wochenende zurückgekehrt und hab zuvor meine kleine Französin am Flughafen abgesetzt. Sie ist wieder unterwegs nach Paris. Das Wochenende war traumhaft schön. :-)

Aber all das hätte ich dir auch noch Morgen schreiben können. Was mich hingegen sehr betroffen gemacht hat und weshalb ich dir jetzt noch schreibe war dein Posting an Nerea von gestern Morgen. Ich habe es gerade eben erst gelesen.

Liebe Fee es tut mir weh das lesen zu müssen was dir angetan wurde. Als Mann schäme ich mich dafür was Männer Frauen antun. Liebe Fee es tut mir aufrichtig Leid was dir widerfahren ist. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl wenn es dir überhaupt etwas hilft.

Liebe Grüße an dich junge Fee. Ich nehme dich liebevoll in meine Arme. Ich halte dich und möchte dir Trost schenken, dich liebevoll streicheln. Dich feste drücken, dich halten und dich beschützen.

Kommentar

• pergamon

hallo mein freund,
                        du rührst mich zu tränen... hab bis eben nicht gewusst, dass da doch noch soviel schmerz und tränen deswegen in mir sind...
                        auf einmal sind die bilder wieder präsent und es bricht wieder aus mir heraus...
                        ich war 15, hatte- vermutlich wg dem leistungssport- noch nicht mal meine erste periode und war mit ner jugendgruppe in riga und moskau.
                        in moskau waren wir zu acht in der hotelbar und wollten unbedingt krimsekt probieren. es war im jahre 85...
                        dann hat sich alles irgendwie verselbstständigt.
                        ähnlich wie bei nerea in amsterdam.
                        wir waren bei zwei jungs zu acht (4x4) auf dem zimmer und haben gitarre gespielt. dann war ich nur für ein paar minuten auf toilette.
                        als ich zurück war, waren fast alle weg- bis auf den einen typen.
                        hab meine sachen zammgesammelt (noten, gitarre...) und mich zum gehen gewandt.
                        dann kam die attacke von hinten...
                        es ist ein furchtbares gefühl. hilflos, stumm und entsetzt.
                        das dumme war, mein jungfernhäutchen (möglicherweise auch wg dem sport) war so stark, dass ich geblutet hab wie irre. ich war- da nicht bereit mitzumachen- null feucht.
                        es hat alles nur weh getan.
                        irgendwie bin ich dann in mein zimmer gestolpert und hab mich den rest der reise nur noch verkrochen...
                        verdammte scheiße- wenn ich nicht zuviel scham über das geschehen gehabt hätte- wünschte ich mir heute oft, was gegen den kerl unternommen zu haben. aber ich hab mich irgendwie schuldig gefühlt.
                        ich war 15, immer nur leistungssport und trotzdem der traum von armen, die mich halten, von schultern zum anlehnen, von zärtlichen lippen und streichelnden händen...
                        dann sowas.
                        kein wunder, dass ich dreiunddreißig jahre alt werden musste, um ein gelöstes verhältnis zur sexualität zu empfinden...

lieber pergamon, es hilft mir, von deinem mitgefühl zu wissen und ich kann es inzwischen auch annehmen. tut gut, das mal nach all den jahren rauszulassen. denke, wenn ich den schuft heut zwischen die finger kriegen würde, käms auch- ähnlich wie bei nerea- zu ner irrationalen handlung.
                        würd ihm den schwanz- stückweise - füttern, die eier abhacken...oder sonstwas, hauptsache er hat schmerzen.
                        teeren, federn und häuten- das volle programm...

liebe Grüße an dich junge Fee. Ich nehme dich liebevoll in meine Arme. Ich halte dich und möchte dir Trost schenken, dich liebevoll streicheln. Dich feste drücken, dich halten und dich beschützen.

kann kaum schreiben, weil die tränen immerfort rinnen, lieber pergamon, es tut mir gut, deine arme zu spüren, den schutz, den ich damals nicht hatte...

danke, dass du jetzt für mich da bist.
                        du bist ein besonderer mensch mit unheimlich viel herzenswärme- selbst auf die entfernung zu spüren.
                        bitte, bleib wie du bist. denn ich empfinde im moment, dass du bei dir selbst bist und deshalb so feinfühlig und einfühlsam...

deine schöne spanierin, die sich dankbar bei dir anlehnt...

Kommentar

• RE: pergamon- nachtrag

jetzt hab ich meinen seelenschmerz bei dir rausgelassen ohne auch nur mit einer silbe an dich zu denken.

möchte dich damit nicht belasten.

wenn du magst, und es dir nicht zu intim ist, dann erzähl doch ein wenig von deinem wochenende.
                          und vor allem würd mich interessieren, wie du inzwischen mit der jungen süssen engländerin dein kokubinat unter den hut bringst...

ps: lern seit gestern italienisch (gestern abend verdi´s macht des schicksals im original zum zweiten mal gesehn und schon ordentlich viel verstanden) und seit heut moin spanisch...
                          der ausdruck in meinem intelligenztest, dass ich ein sprachgenie sei, beflügelt mich...freu...

schick dir einen dicken gute nacht kuss übern teich!

Kommentar

Hallo la fermosa

Du hast mich nicht damit belasstet. Ich freue mich wenn ich dir etwas helfen konnte.

Ich habe allen Respekt und Hochachtung vor solchen Frauen wie dich, denen es gelungen ist, trotz einer solchen schrecklichen Erfahrung sich wieder ihre eigene Sexualitaet zurueckzuholen. Auch wenn es viel Vertrauen und Geduld in sich selbst und dem richtigen Partner erfordert. Es gibt viele Frauen denen es nach einem solchen Schicksal nicht mehr moeglich ist.

Du kannst jederzeit mit mir hier darueber sprechen wann es dir beliebt und wenn du das moechtest. Du hast mich nicht damit belastet. Mach dir keine Sorgen. ;-)

Du bist eine liebe warmherzige Frau. Du musst fuer dich wissen das du es immer Wert bist geliebt zu werden egal was passiert. :-)

Nehme dich in meine Arme! ;-)

Kommentar

• pergamon

lieber pergamon,
                              wie ist es nur möglich, dass ich- obwohl ich dich nur aus dem forum kenne- einfach ein tiefes vertrauen zu dir entwickelt habe und eine wunderbare freundschaftliche basis entstanden ist.
                              ist so schön, dass wir uns hier getroffen haben.
                              hab heut nacht richtig gut geschlafen nachdem ich mich- aufgewühlt von deinem posting und meiner antwort- in den schlaf geweint habe.
                              denke, es ist gut, dass es nochmal hochkam, dass ich es nochmal durchlebt habe mit all den schmerzen und empfindungen. nur- im vergleich zu damals- warst du für mich da- hast mir schutz und zuwendung gegeben.
                              dafür danke ich dir aus tiefstem herzen.
                              pergamon, mein stern, ich wünsch dir einen guten wochenstart.
                              ich küss dich zärtlich aus der ferne und flüchte mich in deine arme,
                              deine schöne spanierin.

ps:
                              war gestern im theater und hab nur an deine story denken müssen...lechz...

Kommentar

• Keinen Streit bitte!

Hallo La fermosa

Du weisst das ich dich sehr mag aber ich bitte dich hier keinen Streit mit found anzufangen. Dieser Spruch von dir war unverschaemt:

http://www.medicine-worldwide.de/for...0&thread=86822

Ich weiss La fermosa! Meine Sprueche sind noch viel unverschaemter! Aber ich will mit found in Zukunft meinen Frieden haben. Also bitte ich dich ganz lieb zukuenftig nicht in dieselbe Kerbe zu hauen wie ich. Das bringt auf Dauer nichts.

Erzaehl mir lieber wie es dir geht? :-)

Kommentar

Du bist Klasse! Ich kuesse dich! :-))

Betreff: anke
                                  Autor: la fermosa
                                  Datum: 10.05.05 11:10

moin meine liebe,
                                  des hätt ich gern gemacht, aber heut früh um sechs, als ich das haus verlassen hab, war noch nix in meim postkastl...gell?
                                  so- nun zu deiner antwort:
                                  ich hab das gefühl, dass du dich da- ob aufgezwungen oder ausgesucht- in was reinmanövriert hast, wo du net hingehörst.
                                  ich schätze dich als integeren menschen, dem andere nicht egal sind und der dennoch die erforderliche objektivität nicht vermissen lässt.
                                  desweiteren mag ich dich persönlich sehr gern,
                                  ich hab- als ich deine augen betrachtet hab- da soviel an herzenswärme gesehen...
                                  liebe anke,
                                  lass nicht zu, dass hier trolle und co einen keil treiben.
                                  grüß dich von herzen mit einer freundschaftlichen umarmung,

Kommentar

• pergamon

ach mein süsser, du
                                    bringst mein herz zum schmelzen...
                                    da kann ich einfach nur aus tiefster seele lächeln..

tja- mir gehts so la la. werd moin von ffm nach las vegas düsen und mal dem schmarrn hier ne weile adios sagen.

ansonsten hab ich karsten gestern ne karte geschrieben, dass ich nicht gewillt bin, mich weiter so von ihm auf die warteliste schieben zu lassen.
                                    war heut moin beim zahnarzt und hab meine halbkrone in gold (war ganz hinten, kein platz für keramikverblendung, weil sehr eng) eingesetzt bekommen.
                                    ruft er mich danach an und meint, jetzt wär ich ja richtig wertvoll geworden... hab ich darauf erwidert: wenn du es bisher nicht gemerkt hast...

tja- hab dich gestern abend vermisst...
                                    und tue es jetzt auch noch.

küss dich zärtlich mein stern an der themse...

Kommentar

• RE: pergamon- anmerkung

stimmt schon, ich hab mich gestern- weil einfach ziehmlich gestresst am abend, von found provozieren lassen,
                                      da is mir bei soviel selbstgerechtigkeit der geduldsfaden gerissen.
                                      aber, da es noch abrufbar ist, denk ich, dass es dem dr. nicht gegen den strich ging.
                                      schließlich weiß ich ja, mich gewählt auszudrücken...grins...

Kommentar

Hallo La fermosa

Das kann ich nur zu gut verstehen. Denn Fehler habe ich selber lange genug gemacht. Lass dich weiterhin von f. nicht provozieren. Die Frau ist es nicht wert. Sie ist nicht einmal den Staub unter deinen Schuhen wert! :-))

Ich werde dir noch ausfuehrlicher Schreiben!

Liebe Gruesse! Fuehle dich umarmt! :-)

Kommentar

kuss mein schatz,
                                          da kann ich ja ganz entspannt und ausführlich duschen...
                                          lass dir zeit,
                                          kuss!

Kommentar

so- frisch geduscht und rasiert ( *gfg* ) und zu allem bereit,
                                            aber zu nix zu gebrauchen...
                                            kuss von deiner duftenden spanierin

Kommentar

Du glaubst ja gar nicht wozu ein Mann eine schoene Frau alles "gebrauchen" kann! :-))

Kuss!

Kommentar

nee, nicht des ich wüsste...

tell me more...

Kommentar

• pergamon

hi süsser,
                                                  werd nur noch heute abend daheim sein.
                                                  flieg für ein paar tage nach vegas und freu mich scho tierisch, mal hier raus zu kommen...
                                                  kuss

Kommentar

• RE: La Fermosa

Wie? Du fährst alleine nach Las Vegas die Sonne putzen? Ohne mich :-(
                                                    Hey! Du famoses Weib! Was mach ich ohne dich hier? Wann kommst du wieder?

Haut sie einfach ab! So machen das meine Freundinnen auch immer!

Ich wünsche dir viel Spaß im Amiland! Komm bitte heil wieder und pass auf dich auf!

Kuss!

Kommentar

Lädt...
                                                    X