moin, mein lieber englischer patient,
obwohl des ja nicht korrekt ist, im moment fühl ich mich eher behandlungsbedürftig...seufz...
Wie tickt eigentlich eure Beziehung? Ich meine wer ist eigentlich die treibende (dominante) Kraft in eurer Beziehung?
am anfang sehr ausglichen, durch meine krankheit dann karsten, und jetzt die letzten wochen mehr und mehr gegenseitig.
Ich meine als ich im Alter von Anfang zwanzig war, da waren 30 Jährige Frauen für mich absolut die lebenserfahrenen Frauen. Und Sexuelle Verheißung pur :-)
Sie erschienen mir sehr stark.
ich bin schon eine sehr starke persönlichkeit, allerdings bin ich in den monaten der krankheit verdammt auf dem zahnfleisch unterwegs gewesen. gerade in der zeit hat karsten mir unendlich den rücken gestärkt.
gestern ham wir am abend nochmal tel. denk, dass du recht hast. ich bin jetzt zwar wieder die selbstbewusste frau, die er letztes jahr erobert hat (war ne längere sache, weil ich zuerst nicht glauben konnte, dass er ernsthaft interessiert ist), aber er hat es auf eine gewisse weise auch genossen, mein fels in der brandung zu sein, als ich nichtmal mehr die einfachsten dinge auf die reihe gekriegt hab.
Ich weiß das jetzt für dich die Ernüchterung kommt. Der süße Reiz der Affäre ist vorbei. Jetzt musst du dich deinem Beziehungsproblem stellen. Und zwar aufrichtig und ernsthaft. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Aber du kommst nicht daran vorbei.
ach verdammt. des hab ich echt noch nie gemacht, einfach rumgevögelt...
hab vorhin im bad meine blauen flecken versorgt, damits schneller heilt. schau am körper aus, wie verprügelt- und das bloß von sehr lustvollem Sex ohne jegliche perversität..
tja- muss wohl so sein, dass ich noch weng an meine missetat erinnert werd...
Ich habe das gerade mal wieder hinter mir. Es ist nicht sehr angenehm. Entscheidend ist, das du für dich klar definierst was du willst und dann auf deinen Partner zugehst und mit ihm ehrlich und rückhaltlos die Dinge besprichst. Ansonsten kannst du es vergessen.
bin ja schon froh, dass karsten gestern abend endlich begriffen hat, dass wir ein sehr ernsthaftes problem haben...
sicher geht es nur rückhaltlos offen und ehrlich, aber im moment weiß ich nicht, obs für uns beide eine chance gibt...
Hab Gott vertrauen und Glaube daran das du das richtige tun wirst.
das hab ich, als atheistin erzogen hab ich durch die krankheit ganz neue einsichten und ansichten gewonnen. so auch ein ganz neues verhältnis zu gott...ich bete,d ass mir die kraft zuteil wird, das richtige zu tun und meinen weg zu gehen...
Und noch was! Es gibt keine schnellen Lösungen selbst wenn ihr beiden recht schnell zu einer Lösung kommen solltet. Wird es lange dauern bis ihr euch wieder eingerichtet habt. Insbesondere ist es wichtig eure gemeinsame Intimität wieder zu finden. Damit meine ich gemeinsamer Austausch von Gedanken, Gefühlen, Liebe, Zärtlichkeiten, Berührungen. Erst wenn dieser Intimität wieder geschaffen ist, ist der Weg frei für wieder liebevollen Sex!
ich weiß nicht, ob es jemals wieder eine intimität zwischen uns geben kann. oder ob ich durch meine affäre mich selber blokiert hab und mir diesen weg verbaut hab...
Wird schon Klappen! Du hast dein Herz am rechten Fleck!
Gute Nacht liebe fee!
Schlaf gut! :-)
ach pergamon, irgendwie is mir das herz ganz schön schwer, dank dir, mein schöner,
lieben guten morgen
von deiner schönen spanierin!
ps: hab gestern mit spanisch und italienisch angefangen...
Kommentar