#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schätzchen..


    Nerea!

    Ich hab mal wieder besuch bekommen! Ich danke dir für den Austausch!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Bis Morgen! ;-)

    Kommentar



    • RE: Schätzchen..


      jaja,,,schleich Du Dich ruhig wech...:-(
      Ist bei Männern meist so,wenn sie nicht mehr weiter wissen,sehen sie zu das sie wegkommen...:-))))

      Kommentar


      • RE: Augenblick


        yeah, any kind of lips...

        Kommentar


        • RE: Schätzchen..


          es ist ja auch keine blöde Einstellung, oder?

          Kommentar



          • RE: @la fermosa


            Hallo la fermosa

            Ich habe noch keinen anonymen EMail-Account. Und entgegen meiner Ankuendigung mir einen zuzulegen, habe ich die Idee auch wieder verworfen mir einen solchen zuzulegen.

            Tut mir leid!

            *kuesschen*

            Kommentar


            • RE: @la fermosa


              dann lass mich irgendwie durch die blume wissen, wo ich dir ungestört was mitteilen kann,
              hier sind einfach zuviele trolle unterwegs...

              Kommentar


              • RE: @la fermosa


                Suesse!

                Das Thema haben wir doch schon ausreichend diskutiert. ;-)

                Kommentar



                • pergamon


                  ich bitte dich von herzen...

                  Kommentar


                  • RE: la fermosa


                    la fermosa

                    Du bist ein lieber Engel! Aber habt doch auch für mich Verständnis. Dieses Forum hier ist mein heimliches Tagebuch in dem ich Dinge äußern kann über die ich sonst mit niemanden sprechen kann und will. Außerdem ist es der einzige Ort wo ich in meiner Muttersprache schreiben kann. Und ich bin eh nicht so sprachbegabt! Bin für Mathematik mehr geeignet. :-)
                    Ich möchte das hier nicht gefährden. Ich möchte es nicht aufgeben müssen. Zumindest jetzt noch nicht.
                    Außerdem bin ich derzeit noch mit fünf Frauen verbandelt! Mein privates Chaos kriege ich aber so langsam wieder in den Griff (hoffe ich). Aber ich möchte keinen weiteren Kontakt mit Frauen eingehen. Unabhängig davon ob es sich um eine sexuelle Beziehung handeln könnte oder nicht.

                    Ich habe heute gelesen, das du in deiner Beziehung momentan nicht so ganz glücklich bist? Es tut mir Leid für dich. Es kommen aber wieder auch bessere Tage für dich. :-)
                    Aber ich kann nur innerhalb dieses Forums den Kontakt mit dir aufrechterhalten. Alles andere wäre unklug.

                    Ich gebe dir einen ganz dicken Kuss! :-)

                    PS.: Wo hast du eigentlich das mit der Spanierin her? Von deinem Nickname? Eine meiner Freundinnen ist spanischer Abstammung. Spanierinnen sind sehr temperamentvolle und leidenschaftliche Frauen. Aber auch sehr pflegeintensive Frauen! :-))

                    Kommentar


                    • pergamon


                      moin mein stern,
                      ich will dir doch nicht an die wäsche....
                      mensch, ich steck da im moment in nem schlamassel, den ich nicht geregelt krieg, und wo ich auf deine meinung wert lege.
                      ist mir aber zu intim, das im forum zu sc hreiben.
                      bitte- es gibt doch sicher irgendwo- und wenns im chat ist- ne möglichkeit, dass wir reden können.
                      bitte, ich brauch dringend deinen rat,
                      die schöne spanierin

                      ps: leitet sich natürlich von meinem nick ab.
                      mein lieblingsbuch ist von feuchtwanger die jüdin von toledo. rachel wird im volksmund auf grund ihres wesens nur la fermosa- die schöne genannt.
                      nachdem mein alter nick- trotz registratur- geklaut wurde, hab ich mir diesen ausgesucht. ich liebe das buch, spanien als land und ich bin selbst ein sehr leidenschaftlicher mensch...

                      Kommentar



                      • RE: la fermosa


                        Guten Morgen du suesse Frau!

                        Warum moechtest du ausgerechnet meinen Rat? Ich meine hier gibt es genug andere interessante und lebenserfahrene Maenner. Wieso muss es ausgerechnet ich sein?

                        Liebe la fermosa (der Nick ist echt Klasse :-)

                        Kommentar


                        • pergamon


                          weil ich da in nen schlamassel reingeraten bin, von dem ich glaube, dass nur du ihn nachvollziehen kannst...

                          Kommentar


                          • RE: la fermosa


                            Erzaehl doch einfach mal! Ist doch ein anonymes Forum. Was fuer ein Schlammassel hast du dir den eingebrockt? Hattest du entsprechend sex mit fuenf verschiedenen Maennern und einer Frau?

                            Das ist so ziemlich das einzige Schlammassel wo ich mich auskenne! ;-)

                            Kommentar


                            • RE: la fermosa


                              ok,
                              aber erschreck dich nicht.
                              letztens hab ich in munic im hofbräuhaus ein amerikanisches paar kennengelernt. die frau is voll auf mich abgefahrn und hat mich zum abschied so heftig geküsst, dass ich spontan feucht geworden bin...
                              wir telefonieren und mailen seither, gemeinsamer sex vorprogrammiert. mein freund wei´ß das, er hat angeregt, dass wir es zu dritt ausprobieren, ich war schockiert.
                              seit monaten ist mein freund sehr angespannt und agressiv. ich kann kaum ein normales wort von ihm hören, er schläft nicht mehr mit mir, is nur noch am nörgeln.
                              diesen sonntag hat er mir eröffnet, dass bei ihm die schmetterlinge raus sind, es ihm zu eng wird, er will sich noch nicht festlegen...
                              das hat mir ganz schön den boden unter den füßen weggezogen. schließlich sehen wir uns seit einem dreiviertel jahr nur am wochenende, da er in hh medizin studiert.
                              er war für mich ein besonderer mann, denn zum erstn mal in meinen 33 jahren leben hatte ich für mich zufriedenstellenden sex.
                              nach dem ganzen drumrum am we waren die telefonate mit ihm die woche sehr problematisch.
                              ich hab mich entschlossen, beruflich neue wege einzuschlagen. werde vom aa gesponsert und kann deshalb ne privatschule für krankengymnastik und physiotherapie ab oktober besuchen. habe dann nach dreieinhalb jahren zwei berufsabschlüsse: krankengymnastin und physiotherapeutin sowie gymnastiklehrerin. mit zusatzprogrammen ggf noch sporttherapeutin. als ehemalige leistungssportlerin is das mein ding.
                              nebenbei- je nachdem wie es läuft- oder danach werde ich ne heilpraktikerschule besuchen.
                              danach gibts ne eigene praxis und endlich keine quälerei mit besch.... chefs...
                              mein freund tut meinen- nach langem ringen und überlegen- zukunftsplan als dünnschiss ab, ich soll wieder runter kommen und weiter in mein büro zum arbeiten gehen und geld verdienen.
                              er kann sich nullkommanichts in mich hineinversetzen, obwohl er weiß, dass er job mit dazu beigetragen hat, dass ich im dezember letzten jahres mit burnoutsyndrom zusammengebrochen bin und wochenlang im krankenhaus aufgepeppelt werden musste...
                              es gibt seit längerem einen guten freund, mit dem ich die nächte durchquatschen kann, alles mögliche kann ich mit ihm bereden. letzten di ist es dann passiert. ich hab- wie schon so oft- weil zu viel bier getrunken, bei ihm übernachtet.
                              mitten in der nacht werd ich wach und hab den besten sex meines lebens.
                              seitdem haben wir jede nacht zusammen verbracht. ich hab ständig lust, bin ja nach wochenlangem entzug total ausgehungert.
                              es ist anders als alles was ich kenne. ich probiere mit ihm sachen aus, von denen ich bislang nur gelesen hatte. es ist unvergleichlich, ich stöhne, ich schreie, ich kann mich erstmals völlig fallen lassen.
                              dubioser weise hab ich nicht das gefühl, karsten zu betrügen. weiß nicht, obs daran liegt, dass er mich im moment eh net will...
                              so mein lieber stern an der themse,
                              was sachse nu?

                              Kommentar


                              • RE: la fermosa


                                Was sag nich nu? Willste mich vielleicht doch nicht mal kennen lernen und mir an die Waesche gehen? *lol*

                                Nein im ernst! Also erst mal vielen Dank das du bereit warst mir das hier anzuvertrauen. Meine Meinung ist: Es kommen im Leben immer wieder Situationen in denen man Entwicklungsspruenge macht.
                                Dein Burnoutsyndrom wird dir mir Sicherheit vor Augen gefuehrt haben, das du so nicht mehr weiterleben willst. Ich glaube es macht nur Sinn wenn der Partner einen versteht und bereit ist sich zusammen mit einem weiter zu entwickeln. Und ich glaube das ist der entscheidende Punkt an dieser Stelle. Er spuert deine Veraenderung als Bedrohung. Zudem (du schreibst er studiert "Schuelermedizin") scheint er auch noch einen ordentlichen Standesduenkel fuer Leute mit alternativen medizinischen Methoden zu haben (reine Vermutung selbstverstaendlich).

                                Mit 33 Jahren bist du in einem Alter denke ich wo du merkst, das viel mehr Moeglichkeiten in dir stecken als du bisher zu glauben scheintest. Auch in sexueller Hinsicht. Du bist selbstbewusst geworden. Du kennst deinen Selbstwert und deswegen veraendert sich auch die Balance zwischen dir und deinem Freund.
                                Maenner haben es da viel leichter. Sie koennen sich beruflich weiterentwickeln. Das ist gesellschaftlich akzeptiert. Andersherum ist das zuweilen immer noch problematischer.
                                Verdienst du eigentlich auch das Geld fuer sein Studium mit? Falls ja kaemen von seiner Seite auch noch egoistische Gruende hinzu weshalb du den Buerojob weitermachen solltest.

                                Wenn du deine Beziehung retten willst solltest du mit deinem Freund ganz offen darueber sprechen das ihr eine Krise habt und welche Moeglichkeiten es geben koennte daraus zu kommen. Du schreibst dein Freund waere nur am noergeln. Sofern es nicht, oder nicht nur am Studienstress liegt, koennten es Verlustaengste dir gegenueber sein, die sich bei ihm in Form von Agressionen entladen. Ich kenne das Phaenomen nur zu gut. Aus Angst vor der Zuruecksetzung und den Menschen zu verlieren, schlaegt das Verhalten des anderen in Aggression um.
                                Mit diesem amerikanischen Paerchen hast du ihm die Sicherheit genommen, das er der Mann an deiner Seite ist.

                                Falls du wirklich einen dreier machen solltest musst du bedenken, das du den jeweils anderen in eine Grenzsituation bringst wenn daran ein Paerchen beteiligt ist. In den Faellen in denen ich an dreiern beteiligt war, war das nie der Fall. Es waren naemlich nie ein Paerchen daran beteiligt. Ich hatte das aber auch nur bisher zwei mal mit jeweils zwei Frauen und im anderen Fall mit einem zweiten Mann und einer Frau gemacht.

                                Jo! Du liebe fee! Du La fermosa! Ich kuesse dich ! Du wirst sehen die anderen Menschen hier im Forum koennen dir auch noch helfen. Und das vermutlich noch besser als ich!

                                Ich danke dir nochmals fuer dein Vertrauen!

                                Fuehle dich umarmt! :-)


                                Kommentar


                                • pergamon


                                  -------------------------------
                                  Was sag nich nu? Willste mich vielleicht doch nicht mal kennen lernen und mir an die Waesche gehen? *lol*

                                  gern, wann und wo?
                                  bei mir oder bei dir? *gggfg*

                                  Nein im ernst! Also erst mal vielen Dank das du bereit warst mir das hier anzuvertrauen. Meine Meinung ist: Es kommen im Leben immer wieder Situationen in denen man Entwicklungsspruenge macht.
                                  Dein Burnoutsyndrom wird dir mir Sicherheit vor Augen gefuehrt haben, das du so nicht mehr weiterleben willst.

                                  ich hab vor allem begriffen, dass ich mich nicht mehr- nur um geliebt oder gemocht zu werden oder dazuzugehören- nach allen himmelsrichtungen verbiegen darf. ich wusst ja am schluss gar nimmer, wer ich eigentlich bin...

                                  Ich glaube es macht nur Sinn wenn der Partner einen versteht und bereit ist sich zusammen mit einem weiter zu entwickeln. Und ich glaube das ist der entscheidende Punkt an dieser Stelle. Er spuert deine Veraenderung als Bedrohung. Zudem (du schreibst er studiert "Schuelermedizin") scheint er auch noch einen ordentlichen Standesduenkel fuer Leute mit alternativen medizinischen Methoden zu haben (reine Vermutung selbstverstaendlich).

                                  vermutung trifft ins schwarze!

                                  Mit 33 Jahren bist du in einem Alter denke ich wo du merkst, das viel mehr Moeglichkeiten in dir stecken als du bisher zu glauben scheintest.

                                  so ist es. als ich vor wochen angeregt vom thread unseres vulvainspektors den iq-test gemacht hab, bin ich aus allen wolken gefallen; 136 als analytische mathematikerin und sprachgenie. das hat mich natürlich rein vom selbstwert her verdammt aufgemöbelt.
                                  karsten ist auch kein dummer, aber er hat einen relativ schlechten abischnitt. somit is er noch nicht an der warteliste der zvs vorndran und hat seinen studienplatz als vorläufigen über die klage...

                                  ja- ich unterstütze ihn auch finanziell, bsp urlaub etx.
                                  ansonsten kriegt er ja so ziehmlich alles von seinen eltern (beide lehrer) gesponsert.

                                  karsten bestreitet vehement, dass wir eine krise haben. ich weiß nicht, was er damit bezwecken will...

                                  zu allem übel hab ich grad noch ne sms von meiner affäre bekommen, dass er nen strich ziehn will, ich würd mit ihm eh nix anfangen können und er hat nen schlechts gewissen wg karsten (kennen sich von der feuerwehr).
                                  verdammt!!!

                                  das mit dem dreier predigt er ja schon seit letzten sommer, bisher hätt ichs mir mit ner frau net vorstelln können. somit war er heiß begeistert, dass dem nun nich mehr so is.

                                  lieber pergamon, ich kann jetzt gut einen freund gebrauchen, fühl mich ganz schön beschissen...

                                  deine schöne spanierin mit einem herzlichen kuss

                                  Kommentar


                                  • RE: La fermosa


                                    Hallo Fee

                                    Du solltest das Sexuelle jetzt erst mal aussen vor lassen, sowohl in die eine Richtung als auch in die andere. Kuemere dich erst mal um deine Beziehung.
                                    Was mir bemerkenswert erscheint ist die Tatsache, das er leugnet anzuerkennen, das ihr in einer Krise steckt. Das ist fuer mich ein sicheres Indiz dafuer, das er mit der ganzen Situation vollkommen ueberfordert ist.

                                    Ich wuerde ihm deutlich zu verstehen geben, das ihr eine Krise habt. Ob du ihm jetzt unbedingt stecken musst das du mit einem (ehemaligen) Kollegen von der Feuerwehr von ihm gevoegelt hast weiss ich nicht. Ich glaube das wuerde die Beziehung jetzt voellig ueberfordern und zum scheitern bringen.

                                    Sicherlich sollte man ehrlich sein in einer Beziehung. Nur wie viel Ehrlichkeit vertraegt momentan eure Beziehung? Aber mach dir diesbezueglich keine zu grossen Vorwuerfe. Du waerst ja mit dem anderen nicht ins Bett wenn eure Beziehung gluecklich waere. Und du weisst. Ich bin bestimmt der letzte, der hier als Moralapostel taugt! ;-)

                                    Kommentar


                                    • pergamon


                                      hallo pergamon,

                                      Du solltest das Sexuelle jetzt erst mal aussen vor lassen, sowohl in die eine Richtung als auch in die andere.

                                      fällt mir zugegebener maßen schwer, aber da auch mein feuerwehrmann jetzt den schwanz einzieht, hab ich ja immerhin noch sex mit mir selbst...

                                      Kuemere dich erst mal um deine Beziehung.
                                      Was mir bemerkenswert erscheint ist die Tatsache, das er leugnet anzuerkennen, das ihr in einer Krise steckt. Das ist fuer mich ein sicheres Indiz dafuer, das er mit der ganzen Situation vollkommen ueberfordert ist.

                                      tja, das leuchtet mir ein, aber ich weiß verdammt nochmal nicht, wie es soweit kommen konnte.
                                      als ich wieder ausm krankenhaus heraus war, hab ich wieder angefangen zu sporteln.
                                      ich hab die figur meines lebens, bin durchtrainiert und trotzdem sehr feminin, wieso empfindet er nichts mehr für mich?

                                      Ich wuerde ihm deutlich zu verstehen geben, das ihr eine Krise habt. Ob du ihm jetzt unbedingt stecken musst das du mit einem (ehemaligen) Kollegen von der Feuerwehr von ihm gevoegelt hast weiss ich nicht. Ich glaube das wuerde die Beziehung jetzt voellig ueberfordern und zum scheitern bringen.

                                      nö, des halt ich auch für keine gute idee. hab ich eh schon für mich beschlossen, dass ich des besser mit mir ausmach.

                                      Sicherlich sollte man ehrlich sein in einer Beziehung. Nur wie viel Ehrlichkeit vertraegt momentan eure Beziehung? Aber mach dir diesbezueglich keine zu grossen Vorwuerfe. Du waerst ja mit dem anderen nicht ins Bett wenn eure Beziehung gluecklich waere. Und du weisst. Ich bin bestimmt der letzte, der hier als Mora....

                                      ach pergamon, vielleicht brauch ich gerade nen moralapostel, der mir mal ne ordentliche kopfwäsche verpasst oder den hintern versohlt...
                                      wie auch immer, danke, dass du gerade jetzt für mich da bist.

                                      Kommentar


                                      • RE: La fermosa


                                        Dir den Hintern versohlen? Ich wuerde ihn dir lieber sanft streicheln und liebevoll liebkosen! Hihi! Aber lassen wir das besser!

                                        Wie lange sei ihr den zusammen?

                                        Nach allem was ich in der Vergangenheit von dir hier gelesen hatte, hatte ich immer das Gefuehl du seiest sexuelle etwas gehemmt. Entschuldige wenn ich das aeussere. Ich mein das nicht boese. Ich erinnere mich zum Beispiel an einen Beitrag von dir wo es darum ging das einem Maedchen peinlich war das es zu stark nass wird und du geschrieben hast, das du froh bist das du endlich auch ausreichend feucht werden koenntest. Darueber hinaus ist es das erste mal das du ueber dein eigenes Koerperempfinden schreibst. Zumindest habe ich es nicht vorher bemerkt.

                                        (...) ich hab die figur meines lebens, bin durchtrainiert und trotzdem sehr feminin, wieso empfindet er nichts mehr für mich?

                                        Hast du das Gefuehl das sich dein Verhaeltnis zu deiner Sexualitaet in letzter Zeit veraendert hat. Ich meine bereits vor den Geschehnissen im Hofbraeuhaus und vor deiner Affaere?

                                        Kommentar


                                        • pergamon


                                          Dir den Hintern versohlen? Ich wuerde ihn dir lieber sanft streicheln und liebevoll liebkosen! Hihi! Aber lassen wir das besser!

                                          ach pergamon, da wär mir jetzt so richtig danach...seufz...

                                          Wie lange sei ihr den zusammen?

                                          1 jahr und 1 monat

                                          Nach allem was ich in der Vergangenheit von dir hier gelesen hatte, hatte ich immer das Gefuehl du seiest sexuelle etwas gehemmt.

                                          das ist schon richtig so. war ich auch. wie gesagt, mit karsten war ich das erste mal ausreichend feucht und hatte den ersten guten sex.

                                          Entschuldige wenn ich das aeussere. Ich mein das nicht boese. Ich erinnere mich zum Beispiel an einen Beitrag von dir wo es darum ging das einem Maedchen peinlich war das es zu stark nass wird und du geschrieben hast, das du froh bist das du endlich auch ausreichend feucht werden koenntest. Darueber hinaus ist es das erste mal das du ueber dein eigenes Koerperempfinden schreibst. Zumindest habe ich es nicht vorher bemerkt.

                                          hab mich damit bewusst zurück gehalten oder andere nicks verwendet, wenn es mir zu peinlich erschien, das thema offen zu posten.

                                          (...) ich hab die figur meines lebens, bin durchtrainiert und trotzdem sehr feminin, wieso empfindet er nichts mehr für mich?

                                          Hast du das Gefuehl das sich dein Verhaeltnis zu deiner Sexualitaet in letzter Zeit veraendert hat. Ich meine bereits vor den Geschehnissen im ....

                                          ich hab, seit ich aus dem krankenhaus wieder zurück bin, wieder zu mir selbst gefunden und es geschafft, meinen selbstwert von der erbringung einer leistung abzukoppeln.
                                          für mich ist das eine enorme etappe.
                                          dadurch hat sich auch das verhältnis zu meinem körper verändert. ich erlebe selbst die momente, in denen ichs mir selber mach, wesentlich lustvoller als jeh zuvor.
                                          früher kam ich nur durch klitorale stimulation zum orgasmus.
                                          neuerdings in jeder lage, allen möglichen varianten.
                                          besonders intensiv war mein empfinden in sexueller hinsicht bei meinem feuerwehrmann.
                                          tja- bis vor ein paar wochen konnte auch karsten nicht genug von mir bekommen. doch dann fing das neue semester an und er wurde immer biestiger...

                                          Kommentar


                                          • RE: La fermosa


                                            Vielleicht hat er eine Krise. So ein Studium ist kein Zuckerschlecken. Es hat was sehr existenzielles. Du verwendest viel Energie, Zeit, Kraft. Und am Ende weisst du gar nicht ob du erfolgreich sein wirst. Sprich ob du das Examen erfolgreich bestehen wirst. Mir ging es damals nicht anders. Ich schwankte damals zwischen Dauersex und manchmal voelliger sexueller Unlust. Ein Studium ist schon eine Achterbahn der Gefuehle.
                                            Wie alt ist den dein Freund?


                                            Du schreibst dir sei es gelungen deinen Selbstwert von der Erbringung einer Leistung abzukoppeln. Zu dieser Etappe gratuliere ich dir von Herzen. Das ist absolut notwendig ansonsten geht man zu grunde.

                                            Hab Vertrauen zu dir! Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen wenn es soweit ist.

                                            Freut mich das sich dein sexuelles Empfinden geaendert hat. Fuer einen Mann ist es sehr schoen wenn eine Frau selbst in der Lage ist ihren Orgasmus zu erreichen. Das eroeffnet ganz andere Moeglichkeiten in der Sexualitaet, als wenn Mannn und Frau nur damit beschaeftigt sind ihren Orgasmus zu bekommen.

                                            Am lustvollsten ist dies bei meiner Franzoesin. Ganz Franzoesin halt, hat sie sich in den Kopf gesetzt ihre Sexualitaet und den Sex mit anderen als ein Kunstwerk zu inszenieren. Damit meine ich natuerlich kein inzeniertes Theater, sondern das Ausleben erotischer Phantasien. So eine Liebhaberin hatte ich noch nie. Meine intimsten sexuellen Phantasien kann ich mit ihr ausleben. Das ist wunderschoen und ein seltenes Glueck.

                                            Kommentar


                                            • pergamon


                                              ach pergamon,
                                              ich denk du hast recht, er is mit so nem selbstbewusstem weibsstück wie mir im moment schlichtweg überfordert...

                                              Vielleicht hat er eine Krise. So ein Studium ist kein Zuckerschlecken. Es hat was sehr existenzielles. Du verwendest viel Energie, Zeit, Kraft. Und am Ende weisst du gar nicht ob du erfolgreich sein wirst. Sprich ob du das Examen erfolgreich bestehen wirst. Mir ging es damals nicht anders. Ich schwankte damals zwischen Dauersex und manchmal voelliger sexueller Unlust. Ein Studium ist schon eine Achterbahn der Gefuehle.
                                              Wie alt ist den dein Freund?

                                              er ist wesentlich jünger als ich, 23, aber für mich der reifste mann- geistig gesehen- mit dem ich jeh zusammen war.

                                              Du schreibst dir sei es gelungen deinen Selbstwert von der Erbringung einer Leistung abzukoppeln. Zu dieser Etappe gratuliere ich dir von Herzen. Das ist absolut notwendig ansonsten geht man zu grunde.

                                              ja- da war ich auch kurz davor. leider hängt das mit meiner erziehung zusammen, aufmerksamkeit und liebe gabs nur, wenn ich auch ja schön fleißig war.
                                              wenn ich als kind meinen leistungssport nicht gehabt hätte, dann wär ich glaube ich kaputt gegangen.

                                              Hab Vertrauen zu dir! Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen wenn es soweit ist.

                                              Freut mich das sich dein sexuelles Empfinden geaendert hat. Fuer einen Mann ist es sehr schoen wenn eine Frau selbst in der Lage ist ihren Orgasmus zu erreichen. Das eroeffnet ganz andere Moeglichkeiten in der Sexualitaet, als wenn Mannn und Fr....

                                              gottseidank. ich erlebe es selbst auch als befreiend.
                                              allein was ich die letzten drei tage mit meinem feuerwehrmann erlebt hat, erscheint mir einzigartig lustvoll...ahhhhhhhhhh...

                                              Kommentar


                                              • RE: La fermosa


                                                Ach so. Wenn dein Freund erst 23 Jahre alt ist, ist er noch recht unerfahren mit Beziehungskrisen.

                                                Du musst lediglich erreichen das er anerkennt, das du dich weiterentwickeln moechtest und er muss sich dem gemeinsam mit dir stellen. Er muss dieses Bewusstsein fuer eure gemeinsame Beziehung erlernen. Dann habt ihr beste Chancen eure Beziehung weiterzuentwickeln.

                                                Lach! In dem Alter konnte ich das auch nicht. Ich hab mich dem auch nie gestellt. Davon laufen erschien mir die bequemere Loesung. An der naechsten Ecke stand ja schon die naechste. So ist es bei mir bis heute eigentlich geblieben. Ich habe mich mit meinem Karma abgefunden.

                                                Wenn du aber die Liebe spuerst bei einem Menschen zu bleiben. Dann solltest du alles daran setzen diese Beziehung zu bewahren. Denn bei dem naechsten Partner wirst du wieder sehr schnell auf deine Probleme stossen.

                                                Huete deinen Schatz sorgsam! :-)

                                                Kommentar


                                                • pergamon


                                                  ach süsser, wenn des doch nur so einfach wär...seufz...

                                                  Ach so. Wenn dein Freund erst 23 Jahre alt ist, ist er noch recht unerfahren mit Beziehungskrisen.

                                                  das is es ja- er hatte bislang nur beziehungen, wo ihm die mädels den zonk gezeigt ham, als er noch in der schmetterlingsphase war...

                                                  Du musst lediglich erreichen das er anerkennt, das du dich weiterentwickeln moechtest und er muss sich dem gemeinsam mit dir stellen. Er muss dieses Bewusstsein fuer eure gemeinsame Beziehung erlernen. Dann habt ihr beste Chancen eure Beziehung weiterzuentwickeln.

                                                  und wie erreich ich das? bin im moment ziehmlich ratlos...

                                                  Lach! In dem Alter konnte ich das auch nicht. Ich hab mich dem auch nie gestellt. Davon laufen erschien mir die bequemere Loesung. An der naechsten Ecke stand ja schon die naechste. So ist es bei mir bis heute eigentlich geblieben. Ich habe mich mit meinem Karma abgefunden.

                                                  hoff bloß, dass er nich shcon um die abbiegung rum is...

                                                  Wenn du aber die Liebe spuerst bei einem Menschen zu bleiben. Dann solltest du alles daran setzen diese Beziehung zu bewahren. Denn bei dem naechsten Partner wirst du wieder sehr schnell auf deine Probleme stossen.

                                                  dessen bin ich mir bewusst. das macht es aber nicht leichter, trotzdem...

                                                  Huete deinen Schatz sorgsam! :-)


                                                  ich weiß, du hast recht. vielleicht ein wink des schicksals, dass mich der feuerwehrmann freigegeben hat, allein hätt ich mich nicht von soviel zärtlichkeit und zuwendung lösen können...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: La fermosa



                                                    Lass den Kopf nicht gleich hängen. Wird schon werden.

                                                    Wie tickt eigentlich eure Beziehung? Ich meine wer ist eigentlich die treibende (dominante) Kraft in eurer Beziehung?

                                                    Ich meine als ich im Alter von Anfang zwanzig war, da waren 30 Jährige Frauen für mich absolut die lebenserfahrenen Frauen. Und Sexuelle Verheißung pur :-)
                                                    Sie erschienen mir sehr stark.

                                                    Heute sehe ich das etwas anders selbstverständlich. :-)

                                                    Ich weiß das jetzt für dich die Ernüchterung kommt. Der süße Reiz der Affäre ist vorbei. Jetzt musst du dich deinem Beziehungsproblem stellen. Und zwar aufrichtig und ernsthaft. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Aber du kommst nicht daran vorbei.

                                                    Ich habe das gerade mal wieder hinter mir. Es ist nicht sehr angenehm. Entscheidend ist, das du für dich klar definierst was du willst und dann auf deinen Partner zugehst und mit ihm ehrlich und rückhaltlos die Dinge besprichst. Ansonsten kannst du es vergessen.

                                                    Hab Gott vertrauen und Glaube daran das du das richtige tun wirst.

                                                    Und noch was! Es gibt keine schnellen Lösungen selbst wenn ihr beiden recht schnell zu einer Lösung kommen solltet. Wird es lange dauern bis ihr euch wieder eingerichtet habt. Insbesondere ist es wichtig eure gemeinsame Intimität wieder zu finden. Damit meine ich gemeinsamer Austausch von Gedanken, Gefühlen, Liebe, Zärtlichkeiten, Berührungen. Erst wenn dieser Intimität wieder geschaffen ist, ist der Weg frei für wieder liebevollen Sex!

                                                    Wird schon Klappen! Du hast dein Herz am rechten Fleck!

                                                    Gute Nacht liebe fee!

                                                    Schlaf gut! :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X