Barabbas,dieser,mein Haushalt verfügt über zwei Fernseher mit digitalem Satellitenempfang.Einer steht im "Wohnzimmer",eher Entrada wie der Spanier sagt,der andere steht bei meinem Grossen im Zimmer.
In nicht einen dieser beiden Dinger werfe ich öfter als zweimal die Woche,einen Blick.
Ab und an,in Ermangelung einer Tv-zeitschrift (brauch ich nicht) werf ich einen Blick auf "Tv-Today-online".Da seh ich aber meist nix,was mich interessiert.Deswegen habe ich wahrscheinlich auch "Harry und Sally" verpasst...:-(
Morgen abend werde ich einen bescheidenen Blick in "The Beach" werfen.Und das auch nicht weil ich Leonardo so toll finde,sondern eher aus nostalgischen Ambitionen heraus.Der Film ist in Thailand gedreht worden ,und das was da zu sehen ist,das gibt es nicht mehr.Es ist wech....
Das wird mich dann an meinen Amante Manuel erinnern der auch wech ist (verschollen da unten),und alles in allem wird es wohl darauf hinauslaufen das ich danach ziemlich ......ähhhh.....übel drauf bin.Da ich aber einen Hang zum Masochismus habe,tu ich mir den Film trotzdem an.
Kommentar