#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die maedels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ach so

Also ich will da eigentlich nichts.Es scheint aber das Du gerne hättest das ich wolle...wobei ichmir auch nicht sicher bin was der Park mit "schwimmen"(mit 2 m) zu tun hat.Aber Du wirst mich aufklären ob meines Unverständnisses,hoffe ich.
    Wenn es geht in etwas ...ähhh...schöner zu lesenden Sätzen.Mit den entsprechenden Satzzeichen an richtiger Stelle und grammatikalisch korrekt....dann kommen wir beide gut miteinander aus.
    Ich steh auf gepflegte Umgangssprache...da hat man bei mir von vornherein einen Stein im Brett.

saddismus schrieb:
    -------------------------------
    park is gut. das hättste gerne.wer schwimt von euch beiden.du oder er

Kommentar

• RE: Ja...

...und geben es wenigstens zu...der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer...

Kommentar

• RE: Gratulation...

ne du hättste damals alles schreiben solln nich nur einen teil.nich alle sind gegen dich, nur mischen sich andre eben nich ein.deine ex is oder war schon länger im forum und hat ne menge sympathien.ein teil davon hat privaten kontakt zu ihr und hält sich sicher deswegen raus.is aber nich unbedingt gegen dich.du biste nich so ein schlechter kerl. aber auch ich könnte dir eine in die fresse haun wenn du eine frau verprügelst. is nich mein ding sowas.
        so nun geh ich in die kneipe ein bierchen trinken.

Kommentar

ja das is mir aufgefallen. korrekte umgangssprache. DU weißte ja nich mal was das is.
          kann dir aber gerne in hochdeutsch schreiben, wenn du das besser verstehst. wollte mich nur deinem gehobenen sprachniveau anpassen.

Kommentar

• RE: Ja...

das kannst du aber nicht

Kommentar

Es geht nicht um das bessere Verständniss,sondern das gefälligere Lesen.
              Und nu ' geh los Dein Bierchen trinken.
              Trink nicht zuviel,macht dick.

Kommentar

paß auf, sonst versteht sie dich nicht +lol+

Kommentar

mach dir keine gedanken um meine figur. die frauen sind damit vollauf zufrieden. newa, wenn de verstehst was ich meine. und du trink nich zuviel tinto, verwirrt deinen schädel nur noch mehr

Kommentar

Amen

Que te vaya bien....conte contat,conte acabat,bona nit

Kommentar

• RE: OGottoGott

laß dich von nerea nicht verblöden,würde mir leid tun um dich +lächel+

Kommentar

amen - jep zieh dir in deinen schädel lieber die bibel rein, is besser so

Kommentar

mir auch, wenn ich mich verblöden lassen würde. Von wem auch immer. Danke aber, dass du dir Sorgen deswegen machst. Ich verspreche, ich werde aufpassen und speziell vor Nerea auf der Hut sein. Sie ist ja wirklich eine furchterregende, dominante Frau ;-7
                          Weiß gar nicht, wie ich bisher - ohne eine adäquate Aufsichtsperson - den Kontakt mit ihr überstanden habe.

@Nerea: bitte verschone mich ;-))

Kommentar

• RE: Bierchen...

Wenn Du das ganze verfolgt hast, dann weisst Du warum ich nicht alles geschrieben habe, und auch warum meine Adresse jetzt oben steht. Ich konnte auch nicht...war beschäftigt, irgendwie am Leben zu bleiben (nicht wortwörtlich gemeint).
                            Auch Angst von Privatkontakt, wie alle hier?

Kommentar

macht sie sicher, sie kann doch nicht zuverlaessige maedels fressen

Kommentar

yep das wäre echt gemein von mir

Kommentar

verarschst du mich nu oder wat

Kommentar

• RE: an die maedels

Hmmmm...ich kenne auch so eine....

Kommentar

• @Nerea

Und hast DU nix Besseres zu tun, als dich mit jedem dahergelaufenen Depp abzugeben?

Kommentar

und, hat sie je einen abgekriegt?

Kommentar

einen was?

Kommentar

einen bratapfel. eine was kennst du?

Kommentar

verstehe noch nicht, sorry. Klartext?

Kommentar

• @Barabbas

Estoy en casa pero no estoy disponible...asi que,esta noche no vale la pena marcar las putas teclas..vale?

Kommentar

guten morgen,
                                                  sicher spricht so ein verhalten nicht gerade für den mann, den sie in diesem zusammenhang kennengelernt haben.
                                                  eine mögliche interpretation wäre, dass er sich- enttäuscht, dass sich kein sexueller kontakt ergibt- in diese version flüchtet, um als mann unangetastet in seiner eroberungsfähigkeit dazustehn.
                                                  zum anderen wäre es denkbar, dass sie für ihn einfach vom wesen her nicht greifbar/ verständlich sind.
                                                  aber alle spekulation bringt sie nicht weiter,
                                                  ein klärendes gespräch bringt licht ins dunkel.

Kommentar

Lädt...
                                                  X