braver pickel - nur die anderen bespringen... ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kinderwunsch
Einklappen
X
-
E.
RE: Kinderwunsch
braver pickel - nur die anderen bespringen... ;-)
-
-
Veronique*
genauso ist es, schade dass solche Kinder schwanger werden, tja wenn Kinder Kinder bekommen, sehr bedrückend
Kommentar
-
Veronique*
doch es wäre ganz genauso bei euch, du träumst doch Mädl werd erst mal erwachsen und verschenk deine Jugend nicht
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Nein bei dir ist noch schlimmer...da kommt son oller Kerl ,der keine in seinem Alter abbekommt,macht ne kurze Gehirnwäsche und schon willst als KIND selber welche haben. Eigene Meinung ade
Kommentar
-
-
junge fee (die Echte)
Kommentar
-
E.
ach, und das kannst du wirklich beurteilen, ob ich noch ein kind bin?? alles klar.. ich mail hierdrauf nix mehr, weil ich mich nicht niedermachen lasse....
Kommentar
-
Veronique*
Du sprichst wie ein Kind, deshalb kann man aus deinem Verhalten deine Charakterzüge erkennen. Du bist wirklich noch zu jung Tenny Braut
Kommentar
-
-
--_VulvainspektoR_--
Deine Art und Weise zu argumentieren lässt grade mal auf 16j. schliessen
Kommentar
-
Veronique*
Naja höchstens auf 13 grins
Kommentar
-
FAKE...
FAKE
FAKE
Kommentar
-
-
mel23
Hallo,
ich habe auch mit 20jahren ein kind bekommen(unfall*gg*)...ich kanhn dir sagen so leicht wie du es dir vorstellst ist es nicht.dein leben ändert sich von heute auf morgen um 360grad....
nur weil dein freund älter ist,wahnvorstelungen hat heisst das doch noch lange nicht das ihr ein kind bekommen müsst...
ich würde mein kind zwar nie mehr hergeben.....aber überleg es dir gut-ein kind ist-wie schon paarmal geschrieben-kein spielzeug...
lg mel
Kommentar
-
plagiat
hinweg mit dir...
hinweg mit dir...
Kommentar
Kommentar