ich bin mir meiner sache noch nicht so recht sicher. ich hab seit nun einem halben jahr wieder einen sehr lieben freund, in dem ich glaube den richtigen gefunden zu haben.
nun ist es so, dass er bereits 29 ist und ich noch unter 20 (wenn auch nur knapp). wir beiden haben schon mal darüber gesprochen, kinder zu haben und er meinte auch, er könne es gar nicht mehr erwarten vater zu werden.
auch ich will unbedingt so einen kleinen liebling. ich denke ich bin sogar die geboren mutter. wenn ich babies und er kleinkinder sehe, treibt es mir tränen in die augen, weil ich auch eins will und weil ich total überwältigt bin.
nur bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch etwas früh ist für eine schwangerschaft. finanziell wäre alles kein problem. ich habe meine ausbildung abgeschlossen und könnte nach meiner erziehungspause problemlos wieder meinen alten job aufnehmen.
ich weiß nur nicht, ob ich mir nicht allzu viel 'last' in meinen jungen jahren auferlege... (klingt ganz schön hart, aber ich denke ihr versteht mich schon richtig).
hat vielleicht jemand als junge mutter erfahrung, die er mit mir teilen möchte?!
danke fürs lesen und auch fürs antworten
E.
Kommentar