#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pergamon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @found

Ok, Anke? bereit ?

Grüsse,
    Véro

Kommentar

War schon da.
      Bin aber wirklich sprachlos, was hier so läuft.
      Brauche erstmal einen Kaffee!!!!!

:-(
      Anke

Kommentar

• An Uwe

Was soll das du Fake...
        Hier ist ken Leerzeichen das siehst du doch selbst
        Uwe gib bitte genau acht, dieser Troll über mir, ist nicht echt.
        Wie kann ich dir nun helfen??

Kommentar

• Pass mal auf...

...Du Nervensäge,
          ich bin heute nicht gerade geduldig! Ich frage nicht danach, wie ich helfen soll, ich tus oder lass es. Du bist eine ganz schlechte Kopie, aber wir kriegen das geregelt, wir zwei beiden. Da bin ich ganz sicher. Ich habe ein Auge auf Dich, Du Schießbudenfigur! Ich hänge an Deinen Sohlen. Du wirst Dir wünschen, mich nie kennengelernt zu haben! Glaub es mir. Ich kenne mich. Ich bin da ganz Preusse!

<teuflischgrins>
          Anke

Kommentar

Ich mache eine ganze kanne vertig :-(

Kommentar

• RE: Pass mal auf...

Was willst du von mir Kleine?? Mich töten *vor Angst gleich umfall lool&acute;
              Und jetzt verschwinde du billiger Fake

Kommentar

Ich trinke einen Kaffe mit Vero.

Kommentar

• RE:Dr. Riecke

Guten Morgen Herr Doktor Riecke

Bei allem Respekt, aber das es in dieser konkreten Situation dazu kam, ist fuer mein dafuer halten im wesentlichen auch ihr eigenes Verschulden gewesen. Ich denke man sollte die Beurteilung dessen was hier geposted wird dem Forum ueberlassen und sich wirklich nur auf die Beseitigung der Beitraege der sogenannten "Trolle" beschraenken. Alles andere halte ich fuer eine Verzerrung der Meinungsaeusserung mit den unglueckseligen Konsequenzen die sich gestern hier erreignet haben. Ich denke es waere mal Wert darueber nachzudenken.

Mit freundlichen Gruessen

Kommentar

• RE: Pergamon

Leider ja! Danke!

Ich habe aber die wichtigsten Beitraege von found. Dr. Riecke und mir gespeichert. Nicht das ich vor haette sie nochmals in Umlauf zu bringen. Das wuerde dem Willen von unserem Big Brother widersprechen. Aber die darin, aufgrund von Herrn Dr. Riecke geausserte Aussage wonach mein Beitrag von ihm nicht willentlich geloescht wurde fand ich doch sehr erhellend, straft er doch found offensichtlich Luege.

Aber belassen wie es hiermit dabei. Das Thema ist fuer mich durch.

Wuensche dir noch einen schoenen Tag Ronja! :-)

Kommentar

Du hast Post.

Grüße
                      Anke

Kommentar

dann laßts euch schmecken!
                        deine fragen vom mit muß ich alle mit NEIN beantworten:-((((.Und das verstehe ich schon mal nich.was denkt so ein mädchen?bin ich zu alt und sie übergeht mich einfach oder ist das heutzutage nicht mehr üblich oder so wichtig ,mal einen visuellen kontakt zu haben.geld übergen(an der tür)kann ich also gar nicht.ich kann doch aber auch nicht sagen,daß sie mal vorbeikommen soll,wenn sie das selber nicht so empfindet.ich würds halt tun!aber ich denke,daß ich mir keinen gefallen tue wenn ich sage:schluß,aus.ich würds garantiert bereuen! nun du!

Kommentar

Ich nehm mal Dein Posting mit und setze es an den ursprünglichen Thread, da diskutieren wir dann weiter.

Gut, dass Du Dich nochmal meldest. Ich antworte dann später (im Ursprungsthread).

Grüße
                          Anke

Kommentar

Sei vorsichtig Anke! Beim letzten mal als du: "Du hast Post." geschrieben hast (heute morgen um kurz vor halbsieben Uhr (GMT) wurde der gesamte Thread geloescht! ;-)))

Ich habe deine Antwort gelesen. Ich ueberlege mir jetzt doch ob ich einen anonymen Email Account aufzumache um mit dir ungestoert zu schreiben. Allerdings muessen wir dann ueber die Modalitaeten verhandeln. ;-)
                            Deine Antworten an mich empfinde ich als brilliant und sehr hilfreich. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Kuss!

Ich muss mir erst Gedanken darueber machen ehe ich dir dazu antworten kann. Ich werde dir antworten wenn ich wieder aus Paris zurueck bin! :-)

Liebe Gruesse

_AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Du hast Post.

Grüße
                            Anke

Kommentar

Danke, den wünsche ich dir auch.

Kommentar

Menschen, die selber jede Ordnung mit Füßen treten und jeglichen Anstand gegenüber anderen vermissen lassen, bedienen sich zur Deklassierung Andersdenkender und -handelnder gewöhnlich zweier Mittel: sie bezeichnen sie entweder als Spießer oder als Zensor.

Kommentar

• RE: Pass mal auf...

das macht echt Spass!

Kommentar

geht ganz einfach: PC ausschalten, Runde spazieren.

Kommentar

• RE: Juliane

Schoen das du das sagst. Aber ich habe mich nicht als Spiesser bezeichnet sondern found.

Aber das ist jetzt nicht wirklich der Punkt.

Das Problem ist doch in Wahrheit ein anderes: Keiner von uns dreien: Weder du Juliane, noch found, noch ich koennen offensichtlich ueber ihren Schatten springen.

found wirft mir vor ich haette mich gar nicht ernsthaft bei ihr entschuldigen wollen. Ich werfe found vor sie habe gar nie beabsichtigt meine Entschuldigung an nehmen zu wollen. Und du: Juliane und found werft mir vor ich wuerde um mich schlagen wenn ich mich nicht von jemanden (in diesem konkreten Fall von dir und found) geliebt fuehlte.

Ich will dazu gar nichts weiter ausfuehren. Ich habe nur eine Frage. Wie lange soll das noch so weitergehen? Der Zustand ist doch fuer alle Beteiligten inklusive den uebriegen (unbeteiligten Forumslesern) unhaltbar.

Koennen wir uns endlich auf ein halbwegs friedliches auskommen einigen? Du stichelst doch genauso zurueck wie found oder ich selbst! Ich nehme mich da gar nicht aus! Nur was soll das? Das ganze uebersteigt solangsam jedes akzeptable Mass.

I’m sick and tired of it!

Kommentar

Lädt...
                                      X