#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pergamon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pergamon

Hast du gesehen das dein Beitrag gelöscht wurde?

• RE: Pergamon

Aus diversen Gründen habe ich bisher selbst beantragt, dass gelöscht wird. Ich habe auch immer aus meiner subjektiven Sicht begründet, warum ich das für angemessen hielte und die Entscheidung der Redaktion/Dr. Riecke überlassen (was bleibt einem auch anderes übrig). Aus gegebenem Anlasse plädiere ich dafür, dass künftig solche Löschungen in irgendeiner Form erläutert werden. Das würde das Verständnis erleichtern und die sich zunehmend wieder aufheizende Stimmung ein wenig abkühlen. Es gehört natürlich ein "glückliches Händchen" für Formulierungen dazu, solche Löschaktionen zu erläutern. Ich stelle fest, dass dies auch unserem guten Dr. Riecke nicht immer gegeben ist.

Ich habe den Post noch gelesen, so wie er dastand. Ich empfand Dr. Rieckes Kommentar zur Löschaktion im Zusammenhang mit found/Pergamon aus mehreren Gründen unglücklich. Es mag Gründe dafür geben, dass dieser Thread nicht mehr da ist. Ich hätte gern Einblick in den Hintergrund, wenn's mir denn vergönnt wäre.

Und ich denke, damit stehe ich nicht allein da...

Grüße
    Anke

Kommentar

• @Pergamon

Du hast Post.

Gruß
      Anke

Kommentar

• @found

Ich habe das dumme Gefühl, wir sollten uns mal in aller Ruhe irgendwo unterhalten, wo wir nicht von anderen begutachtet werden. Mir jedenfalls wäre das ein Bedürfnis. Wäre schön, wenn Dir - spontan oder nach Bedenkzeit - auch danach wäre.
        Meine Mail-Addy steht oben. Ansonsten könnten wir aber auch den ehemaligen Garten wiederbeleben...

Nur ein Vorschlag...

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: @found

Lass mich doch in Ruhe Anke und Pergamon du auch, ihr nervt echt total. Lasst mich endlich in Frieden, ich will nichts mehr mit euch zu tun haben... kapiert

Kommentar

Akzeptiert. Nicht verstanden.

Kommentar

• RE: Pergamon

Hallo Anke,
              der gelöschte Pergamon-Thread war nach den letzten Beiträgen zum reinen Schlagabtausch verkommen, und das Forum stellte nur die Streit-Plattform dar. Das widerspricht dem eigentlichen Zweck eines Partnerschaftsforum.
              Auch sollte die Frage gestattet sein, ob das Anliegen nicht von vornherein auf Konfrontation angelegt war.
              Brauchen und wollen wir das?
              LG
              Dr.Riecke

Kommentar

muss ein troll sein,
                nicht die found, die ich kenne...

Kommentar

Also bitte, jetzt lasst mich doch mal in Ruhe. KAnn man nicht auch mal ein klares Wort sprechen.

Kommentar

hi anke,schön,daß du wieder on air bist.ich meld mich gleich nochmal u

Kommentar

Kommentar

Kommentar

• Manöverkritik

Ich habe ebenfalls keine Lust auf noch mehr Zündstoff, wie Sie - entschuldigen Sie bitte diese Kritik - mit Ihrer Bestätigung verbreitet haben, dass die Beitragslöschung betreffend etwaiger Äußerung seitens Pergamon quasi unabsichtlich/ungezielt erfolgte.

So, mir reichen die Vorwürfe jetzt auch. Ich bin mindestens genauso genervt, wie der Rest der Forumsgemeinde und halte mich von nun an raus (was nicht heißt, dass ich zu allem meinem Mund halten werde), wenn mal wieder gelöscht wird. Sie müssen wissen, was Sie tun.

Schönes Wochenende allseits!

Grüße
                          Anke

Kommentar

Einmal hätte auch gereicht.... So wichtig bist du nicht

Kommentar

also manchmal spinnt da irgendwas!

Kommentar

Nur keine Eile.
                                Wir haben alle Zeit der Welt.

Grüße
                                Anke

Kommentar

• Salut,

Morgen found,
                                  Lasse uns die richtige dinge im leben witmen, da ich deine beiträge sehr schätze weisst du es.

Liebe grüsse,
                                  Véro

Kommentar

ja du zum Beispiel

Kommentar

• RE: Salut,

morgen vero,
                                      das bin nicht ich, sondern ein troll.
                                      interessant, dass man jetzt auch registrierte nicks stehlen kann, dr. riecke, wie kommt das?
                                      gruß
                                      found

Kommentar

sagst du,mir ists wichtig und du kannst mir,glaube ich,gut helfen!

Kommentar

gehe in den garten

Kommentar

Das finde ich auch bemerkenswert.
                                            Ich war vorhin mal im Garten. Meine Tritte habe ich vorsichtig gesetzt. Aber vielleicht ist da gar kein Acker zu bestellen...
                                            Ab wann warst Du denn nicht mehr Du selbst????

:-(
                                            Anke

Kommentar

• @ Uwe. Z.

Wie kann ich dir denn helfen Uwe. Z.??? Bin gerne bereit

Kommentar

Salut!

Ja ich habe es gerade bemerkt!!!!
                                                Ich machte ein test , aber die unterschrieft und die art isz die von dumpfbacke, somit kamm es mir nicht ganz geheuer vor!

Unglaublich, aber wer den nick von Riecke mal im rot knacken konnte, es kann sich anscheint eine person leisten, kann die redacktion sich irgentwelschen spass leisten?

Véro

Kommentar

• FAKER

Is ja toll!
                                                  Da ist einfach ein Leerzeichen davor gestellt worden, und schon ist AnkeF, die Zweite, aus der Taufe gehoben. Toll!

Uwe, hab mal bitte ein genaues Auge auf den Schreibstil. Meinen kann man glaube ich nicht so unmittelbar kopieren...

Grüße
                                                  Anke

Kommentar

Lädt...
                                                  X