#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmetterlinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Komisch ?

ach ja . stimmt. den satz hab ich auch gelesen. das gerade found mit 3 kindern von 3 vätern sich emporschwingt......usw....... da hast´e schon ne schublade geöffnet, die du besser zugelassen hättest.
    war ne kleinkarierte sichtweise. aber vielleicht hat man die ab und zu.

Kommentar

• RE: Schmetterlinge

nu aber fix, ma cher

Kommentar

Eben und weil ich die einzige hier die das gerstern mal kurz und klein verpackt habe, hat es der herr nicht axeptiert, darum es ist auch so einfach heute (wen der text gelöscht ist) mich als misesmacherin hinzustellen oder was er sonnst für ein vokabular benutzt.

xmanrique schrieb:
        -------------------------------
        ach ja . stimmt. den satz hab ich auch gelesen. das gerade found mit 3 kindern von 3 vätern sich emporschwingt......usw....... da hast´e schon ne schublade geöffnet, die du besser zugelassen hättest.
        war ne kleinkarierte sichtweise. aber vielleicht hat man die ab und zu.

Kommentar

• RE: Ähh

Danke!
          Gut, wer ist die andere?

<strahl>
          Anke

Kommentar

• RE: :-))

rrrrrrrrrrruuuummmmsss...

*vor Rührung glatt umfall*

Kommentar

• RE: Ähh

Hi

na aber. Wer hat den noch die Angewohnheit, ob gewolllt oder nicht das lasse ich jetzt mal dahingestellt, tausende von Threads an sich zu reissen und mit den eignen Befindlichkeiten zu torpedieren. Dabei aber (fast) nie einen eignen Thread aufmachen Wobei man natürlich sagen muss die beiden finden immer ein dankbares Publikum.

Tolot

Kommentar

Oh, merde !

J'ai la perdu - quelle malheur :-(

Quoi faire ???

Isch weis nischt merr weiterr..

Kommentar

• seeeehr kleinkariert, jawoll!

interessant wenn so etwas aus der tastatur eines mannes kommt der alles poppt was ihm vor die flinte kommt.

kann der liebe perga mit kritik nicht umgehen? ist die kritik doppelt schlimm wenn sie aus frauenmunde kommt? hält er es nicht aus wenn frauen nicht schmachtenden blickes und seufzend zu boden sinken wenn sie seiner ansichtig werden? kann er frauen nur akzeptieren wenn sie entweder sexuelles zielobjekt oder beratender mutterersatz sind? (nicht böse sein anke)
                  fragen über fragen. aber ehrlich, interessiert der typ euch wirklich?

Kommentar

Ich hatte bisher den Eindruck gewonnen, dass found ihre Sachen sehr gut selbst regeln kann. Dass Du Dich für sie mit aufregst, macht doch in erster Linie Dir Bauchschmerzen und Falten im Gesicht. Meinst Du, das war's wert? Deine Entscheidung.

Du springst in letzter Zeit sehr deutlich an, wenn auch nur irgendein kleiner Seitenhieb in Richtung found geht, stelle ich fest, und zwar insbesondere dann, wenn die "beiden Erzfreunde" Pergamon und found sich ihre Nettigkeiten zuwerfen.

Lass die beiden doch miteinander spielen, von mir aus auch raufen! Warum regst Du Dich so darüber auf? Erklär mir das mal, mir fehlt da echt der Einblick. Ich weiß genau, ich habe meine Befindlichkeitsstörungen mit anderen Dingen - und weiß auch genau warum mitunter... Da bist Du dann wieder nicht aus der Ruhe zu kriegen. Ich finde das bemerkenswert. Menschen sind unterschiedlich. Ob das nun ein Grund ist, das ständig zu beklagen, weiß ich nicht. Und drüber aufregen? Wem nützt das was?

Grüße
                    Anke
                    (die schon mal in Deckung geht)

Kommentar

Aber nein - aber nein !!

Wo denkst Du nur hin !! :-((

Kennst Du nicht auch die "zwei Stimmen in Dir" ?

Das "Engelchen" und das "Teufelchen" ?!?

Lass die beiden Gestalt werden und Du weißt, was ich meine ! Sie sind beide ein Teil von mir. Und sie tun nichts böses - bestimmt !!

Mmmmmmmmmmmuuuuaaaahhhh :-)

Kommentar

• bin nicht böse!

Ein wenig überrascht vielleicht, dass Du auch so heftig wirst, aber nicht böse. Warum auch?

Ich bin nicht im Spiel.

Grüße
                        Anke

Kommentar

• RE: seeeehr kleinkariert, jawoll!

interessant wenn so etwas aus der tastatur eines mannes kommt der alles poppt was ihm vor die flinte kommt.

ähhhh :-))))))) das war lustig. wie kommst du darauf.
                          einfach ich ...kennen wir uns........hmmm.

wer macht sich worüber welche gedanken........das interessiert mich........vielleicht.

Kommentar

• RE: 2 Privatanmerkungen

Julchen! Der Beitrag war nichts!

Kommentar

? warum?

Kommentar

• RE: Privatantwort

Deine Fragen sind die Antworten.
                                Bündiger kann man es kaum sagen.

Kommentar

wie kommst du denn darauf, anke, dass es sich um einen
                                  "kleinsten seitenhieb" gehandelt haben wird?
                                  ist dir das so lieber?
                                  möchtest du gerne deinem liebling zur seite springen, wenn er auf dem spielplatz mit steinchen geworfen hat?
                                  verständlich. ich nehme an, er gibt dir viel unendlich viel zurück für deine mühen...
                                  nun war es aber gar kein steinchen, sondern ein ziemlich bösartiger und dreckiger brocken, den dein herzblatt gestern geworfen hat.
                                  und mag das von dir so zärtlich gepamperte schweinchen noch so reizend auf dein liebestrübes auge wirken,manche menschen sehen es eben anders, weißt du?

Kommentar

... dich aufheb und wiederbelebe grins...

Kommentar

Hast Recht, ist die Ritterstimme das Teufelchen ?*ggg
                                      Schmatz..
                                      und liebe Grüsse

Kommentar

...weiter so - eifrig weiter so mit der Mund-zu-Mund-Beatmung :-))

Ich bin noch nicht wieder zurück unter den Lebenden :-))

*still genieß*

Kommentar

nur keine panik mein held nicht du sondern perga in seiner unendlichen moralischen entrüstung war gemeint.

Kommentar

Nu werd aber nicht gleich klischeehaft!
                                            Ich hab doch gesagt, ich weiß nicht, was der "Knabe" da angestellt hat und bisher habe ich lediglich Andeutungen gelesen, aus denen sich mir die Aufregung nicht erschließt.
                                            Liebestrüb ist mein Auge selten. Wenn ich jetzt anfange, mich für meine Diskussionen mit Pergamon zu rechtfertigen, hast Du mich da, wo Du mich offensichtlich hin bugsieren willst. Nee, found, mach ich nicht mit.
                                            Was ihr da miteinander habt, entzieht sich meiner wie auch immer getrübten Vorstellungskraft. Und da niemand daran interessiert scheint, Licht ins Dunkel zu bringen, werde ich den Teufel tun, das Schild "unschuldig" irgendwem um den Hals zu hängen, der es womöglich nicht (oder doch) verdient hätte.

Es ist so: mich regt es jeden Tag weniger auf, dass sich immer wieder auf Diskussionen mit einem bestimmten Schläger eingelassen wird, statt ihn am (vorhandenen) langen Arm verhungern zu lassen. Dich regt es immer mal wieder auf, dass ich ausgerechnet mit Pergamon in bisher auf einwandfreiem Niveau verlaufenen Diskussionen verhaftet bleibe. Vielleicht würde es uns beiden besser gehen, wenn wir einfach akzeptieren, dass diese beiden Herrschaften Blicke oder Worte auf sich ziehen (von mir aus wie Scheiße die Schmeißfliegen oder Honig die Bienen - auch wurscht). Jeder so, wie er mag.

Du kannst Dir sicher sein, dass mich manches nervt, zu dem ich nichts sage und dass ich manches lieber gar nicht erst zur Kenntnis nehme, bevor es mich nervt. Ich habe von verschiedenen Sachen langsam aber sicher genug. Macht das unter euch aus. Lasst mich da raus. Ich weiß mittlerweile, wo sich die Aufregung lohnt und wo weniger. Dass sich das nicht mit Deiner Auffassung in allen Punkten deckt, magst Du mir nachsehen oder auch nicht. Wenn ich behaupten würde, das wär mir egal, wäre das auch wieder gelogen (sonst würde ich nicht wie wild in die Tasten haun, um Dir meine Position zu erläutern).

Du willst Solidarität für irgendwas. Sag mir was, und ich entscheide. So kann ich das nicht.

Grüße
                                            Anke

Kommentar

Pergamon ****t alles was ihm vor die Flinte kommt? Echt ist das so einer??

Kommentar

*grins*

Das musst Du schon selbst herausfinden, meine Liebe :-))

Bussi :-))

Kommentar

• RE: @Vero

Was mich am meisten wundert ist das du im Unterschied zu found eine Betroffenheit zeigst, die sie gar nicht so geaeussert hat. Wieso regst du dich ueber etwas auf was dich gar nicht betrifft? Du bist hier naemlich diejenige die hier Stimmung macht. found hatte demgegenueber ihren entsprechenden Kommentar dazu geschrieben und gut war! Wuerde sich found hier wirklich ueber meinen Kommentar aergern, wuerde ich mich umgehend fuer das gesagte bei ihr entschuldigen.

Also warum schwingst du dich den so selbstherrlich auf? Die Kritik betraf dich doch gar nicht und found weiss sich durchaus zu wehren. Und sie hat mir auch eine passende Antwort geschrieben und gut war. Und ich respektiere auch ihre bissigen Kommentare. Also was in aller Welt erdreistest du dich, dich so einzumischen? Dein Kommentar mir gegenueber der die Loeschung verursacht hatte war ordinaer und beleidigend. Also was hast du es noetig hier so eine Show abzuziehen?

Und es war nicht das erste mal das du glaubst dich einmischen zu muessen wenn found und ich unsere Liebenswuerdigkeiten austauschen. Such dir doch jemand anders auf deren Kosten du glaubst dich profilieren zu muessen. Du glaubst du muesstest dich auf eine Stufe mit Juliane und found stellen. Vergiss es Baby! Dafuer bist du einfach geistig zu minderbemittelt. Also verschone mich in Zukunft mit deinem duemmlichen Geschwaetz und lass mich in Ruhe!

Kommentar

:-)) da kann ich lange durchhalten, grins, solange bist du wieder unter den Lebenden bist, Süsser...

Kommentar

Lädt...
                                                    X