#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmetterlinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmetterlinge

    Sind den diese bauch kripel, dieses gefühl der ein vergessen läst das man sein Hausschlussel im kühlschrank abstelt und die butter in der hand das haus verlest nur ein ding für frauen? oder teusch ich mich mit der anhname, ist es eine mentalität frage?

    Véro


  • RE: Schmetterlinge


    das ist eine mentalität frage. eine frage der beherrschung, kontinance oder wie das bei euch heißt.....

    Kommentar


    • RE: Schmetterlinge


      hmm...ehrlich?. dann hast du ja nichts mehr von den schmetterlingen. ne..also, mir ist passiert, dass ich ins geschäft fahren wollte und in eine ganz anderer richtung gefahren bin.
      schmetterlinge sind schmetterlinge....... ob weiblich oder männlich.

      Kommentar


      • RE: Schmetterlinge


        Ich kenns.
        Aber ihr Mädels wollt uns so nich haben, newa?
        Stehn doch alle auffe Schweine.

        Kommentar



        • RE: Schmetterlinge


          Schmetterlinge nur was für Frauen ?????

          Aber nein, aber nein !!!! Auch als Mann ist mir das deutlich mehr als nur ein Begriff !! Nein, dieses herrliche Kribbeln im Bauch ist bei mir - so behaupte ich jetzt einfach mal - kein bischen weniger als bei einer Frau.

          Was unterschiedlich sein mag, ist wohl eher die Erziehung, die uns prägte. So sind wohl immer noch die meisten von uns Männern dahingehend erzogen worden, dass sie diese Gefühle nicht oder kaum nach aussen zeigen oder sie andern gegenüber nicht zugeben - leider oftmals auch der eigenen Partnerin gegenüber.

          Nein - diese wunderbare Verwirrtheit - sie ist wahrhaftig ein Wunder! - die möcht ich auch als Mann nicht missen. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass alle falschen Gegenstände im Kühlschrank oder in der Spülmaschine, nicht wirklich abgeschlossene Haustüren, offene Autos, etc. nur von Euch Frauen stammen... . Da sind wir Männer auch nicht anders.

          Es liegt vielleicht ein wenig an Euch, holde Weiblichkeit:

          Ihr solltet die Männer eindeutiger ermutigen, dass wir unsere Gefühle - besonders in diese phantastische Richtung - auch mehr zeigen. Sie sind doch sooooooooooooooooooooooooo toll !! ;-)

          Je sens les papillons dans le ventre... ;-)

          Maxi :-))

          Kommentar


          • RE: Kneifzange!


            Ehrlich? Du hast noch ein Kribbeln im Bauch? Suesse! Komm runter! Fuer dich hat bereits das letzte Drittel deines Lebens begonnen! :-))

            Und noch was, und das meine ich ausnahmsweise ernsthaft! Halte dich das naechste mal bitte etwas mit deinen ordinaeren Beschimpfungen zurueck. Irgendwie bringts es nicht wenn deinetwegen wieder Beitraege geloescht werden (wie heute Nacht wieder geschehen), die sonst nicht geloescht haetten werden muessen.

            Ich erinnere dich nochmals daran, das ich dich mal einen "kleinen Kotzbrocken" genannt habe und du hast mir mit dieser Auesserung nicht widersprochen!

            Kommentar


            • RE: Kneifzange!


              da hab ich ja die letzten tage echt wieder was verpasst hier.

              Kommentar



              • Nicht wirklich! owt


                .

                Kommentar


                • RE: Kneifzange!


                  Nicht wirklich! Nicht wirklich! Aber du hast ja schon selber deine Erfahrungen mit Madame Vero gemacht. Sie kann ja so ein liebes Maedchen sein! Aber dann hakt sie wieder - ab und zu - aus!

                  Kommentar


                  • RE: Schmetterlinge


                    Nee wir wollen Männer mit Gefühlen, Schmetterlingen im Bauch, Gedichte schreiben, Liebesbriefe schreiben usw usw. Das sind Männer für uns Frauen. Mit einem Schwein lasse ich mich nicht ein

                    Kommentar



                    • RE: Nicht wirklich! owt


                      hmm. jetzt war ich doch ne ganze woche weg.......und immer noch so schlechte stimmung hier :-))

                      Kommentar


                      • RE: Nicht wirklich! owt


                        Wieso die Stimmung ist doch immer gleich? Ich weiss auch nicht was ihr in Deutschland immer mit eurer Stimmung habt. Scheint wirklich eine deutsche Krankheit zu sein.

                        Kommentar


                        • Gefühle im Mann


                          Hallo, ach liebe, holde Fee !
                          Hab Dich vermisst, es tat sooo weh.
                          Du fragst nach Männern mit Gefühlen?
                          Da will ich doch mal in meinem Innern wühlen.
                          Die kleinen Schmetterlinge im Bauch -
                          ich geb's ja zu: die kenn ich auch.
                          Nur was mir bis heut nicht gelungen ist:
                          sie einzufangen - so ein Mist !

                          Obwohl - wenn ich so in mich gehe,
                          ich nicht wirklich gerne ohne sie im Leben stehe.
                          Sie zeigen mir auf so wunderbare weise:
                          Da gibt's eine Fee - still und leise.
                          Und diese Fee, die ist famos!
                          (Hab nur EIN Problem: Wie sag ich's ihr blos?)
                          Von all den Frauen dieser Welt
                          ist sie mit die süsseste, zu der ich mich je gesellt.
                          Sie ist so anmutig und schön,
                          ich will nie mehr ohne sie ausgehn.

                          Nun sind sie wieder ausgeschwärmt in meinem Bauche:
                          die Schmetterlinge - ach, wie ich sie zum Leben brauche !

                          Der holde Ritter :-))

                          Kommentar


                          • Ach..


                            Was wurd denn da gelöscht??
                            Ist das ein widerliches Elend hier mit dieser Löscherei...:-(
                            So macht's keinen Spass...:-(

                            Kommentar


                            • RE: Ach..


                              Jo Baby! Du sagst es!

                              Kommentar


                              • RE: Ach..


                                och, manches muss kein Mensch wissen....

                                Kommentar


                                • RE: Ach..


                                  Wieso den kein mensch wiessen Anke ?
                                  Das vieleicht alle frauen dieser forum auf perga loss gehen sollten? das er dursch aus frauen die kinder auf die welt gebracht haben zu den unterster niveau behandelt?
                                  Das ich ihm gratuliert habe zu seine wiederliche art der provokation Müttern/und frauen gegen über?

                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach..


                                    Ja ja! Ich trage schwer an deiner Betroffenheit!

                                    Kommentar


                                    • RE: Gefühle im Mann


                                      Hi Ritter


                                      verschwende deine Aufmerksamkeit nicht an die falsche.

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: Gefühle im Mann


                                        Als wenn man noch wuesste wer hier eigentlich noch die Richtige ist! :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Nicht wirklich! owt


                                          ja bei dir ist die stimmung vielleicht immer gleich. bei mir gott sei dank nicht :-))
                                          mensch.....und vero hat schmetterlinge im bauch. die junge fee ist sowieso permanent high :-).
                                          dann kommt der englische patient im stimmungstief daher.:-))

                                          ok
                                          bin wieder weg :-)
                                          (wollte nur eben mal wieder meinen senf ......usw.)

                                          Kommentar


                                          • C'est ca !!! owt.


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: Kneifzange!


                                              Wie gut das Perga alles rumms... in ein sack stellen könnte wen er dich auch in diese insicht dich als Compagnon gewiennen könnte... ja ja...

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Ach..


                                                Hömmah, Vero,
                                                ich habe lediglich gesagt, es gibt durchaus andere Dinge, die wichtig zu wissen wären, als die, welche Postings hier über Nacht verschwunden sind.
                                                Ich habe diese Nacht geschlafen, weiß also nicht, was da war. Und je mehr Du Dich aufregst, desto glücklicher bin ich darüber, nichts zu wissen darüber.

                                                Verstehst Du?

                                                Pastiz oder wie das heißt? Oder doch lieber einen Beruhigungstee?

                                                Komm schon, alte Granteltante! Lass Dir doch nicht von dem Scheiß die Laune verderben! Oder trägst Du insgeheimt nen Dolch im Gewande??? "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so hau ich Dir den Schädel ein? So schlimm, Vero? Wirklich?

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Nicht wirklich! owt


                                                  Ich bin weder Patient, noch bin ich im Stimmungstief! Los du Feigling! Nun hau nicht gleich wieder ab! ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X