Das wurde auch mal langsam Zeit.Ich habe gedacht,daß sie nie darauf kommen.Angefangen hat es damit,daß sie Meinte,daß Oma schon lange nicht mehr bei uns war.Sie hatte zwar mit ihr Telefoniert,als sie einen Tag vor den Ferien ein Loch im Kopf hatte,und Oma versprach vorbei zu kommen,aber es blieb nur ein Versprechen.Vor 3 Wochen dann,rief ich bei ihr an,und Oma sagte zu den Kindern,daß der Osterhase sich verspätet hätte,sie aber die Woche darauf kommen würde und es den Kindern bringen würde.Das blieb auch nur bei dem Versprechen.Gestern kam es meiner Tochter wieder in den Sinn und fragte mich doch tatsächlich,ob Oma sie nicht mehr lieb hätte,weil sie sich nicht mehr hier meldet,undauch das letzte mal auf ihrem Geburtstsg da gewesen wäre(im Februar) und nochnichtmal 2 Stunden geblieben wäre.
Tja,was soll ich dazu noch sagen?
Ich hbe ihr gesagt,daß sie warten soll,bis sie anruft,und ihr das dann sagen soll.
Ich merke,daß es sie ziemlich belastet und versuche halt,das Beste daraus zu machen.
Ich bin so wütend darüber,daß ich sie am liebsten anrufen würde und ihr sagen möchte,daß sie nun nur noch 3 Enkelkinder hat,die sie sich in den Glaskasten stellen soll.
Gruß Nicki
Kommentar